1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Mobile Gaming

Google Android-Thread (Games, News & Apps)

• Re:quiem
  • 14. Juli 2011 um 16:34
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2013 um 10:30

Nexus 10 (16GB)

Freitag vor dem Mittagessen bestellt, Samstag morgen angekommen. Geiles Gerät!

Gestern dann gleich mit der hübschen The Verge App den Google Glass Artikel gelesen:
    http://www.theverge.com/2013/2/22/4013…monthly-updates

Also so werde ich garantiert nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen. Auch wenn die rothaarige Google Designerin sogar damit noch sehr hübsch aussieht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (25. Februar 2013 um 15:01)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 1. März 2013 um 11:19

Wow Real Racing 3 ist ja mal ein Hammer Game. Klar Ingame Purchases Galore aber selten hat mich ein Mobile Game derartig beeindruckt!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Master DK
    Erleuchteter
    • 1. März 2013 um 11:27

Real Racing 2 habe ich gespielt und fand es richtig gut, Real Racing 3 läuft aber weder auf mein Tablet noch auf einen meiner Smartphones :(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 1. März 2013 um 13:48

Schon krass was da technisch geboten wird, auf meinem Nexus 10 läuft’s aber richtig geil. Ein Kumpel hat es mir empfohlen und ich habe mir erst noch überlegt ob ich es überhaupt ausprobieren soll und dann konnte ich gestern abend kaum aufhören zu zocken.

• Black Sun
    Gast
    • 1. März 2013 um 15:00
    Zitat

[Gestern dann gleich mit der hübschen The Verge App den Google Glass Artikel gelesen:
    http://www.theverge.com/2013/2/22/401340…monthly-updates

Also so werde ich garantiert nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen. Auch wenn die rothaarige Google Designerin sogar damit noch sehr hübsch aussieht.

Wobei ich die Idee schon genial finde, und sowas auch kaufen würde, wenn es weiter ausgebaut wird. Da ich sowieso Brillenträger bin, wäre es sehr interessant, wenn man das in eine normale Brille integrieren könnte. Dann noch alles ein wenig kleiner, und augmented Reality kann kommen.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 6. März 2013 um 09:36

Das aktuelle Humble Bundle enthält neben den Standard Windows/Linux/Mac Versionen auch Android-Fassungen. Großartiges Paket!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.humblebundle.com

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. März 2013 um 10:46

Galaxy S4 vorgestellt:

http://www.engadget.com/2013/03/14/sam…xy-s-4-preview/

http://www.theverge.com/2013/3/14/4104…nounced-upgrade

Komisch ist der Ansatz mit den unterschiedlichen SoC's für verschiedene "Regionen". Entweder quad oder octa Core. Ansonsten halt einfach aufgebohrte Specs.

• LarsVegas
    Meister
    • 15. März 2013 um 11:20

Das ist beim Galaxy ja nix neues es gab ja auch z.B. vom S2 so wahnsinnig viele Unterschiede.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. März 2013 um 11:32

Weiß gar nicht, was diese Diversifizierung eines Produktes soll. Beim S2 gab's ja zwei verschiedene Modelle (teils mit dem Kürzel 'G' verkauft, teils gar nicht erwähnt), die von der Hardware unterschiedlich waren und von der Software mitunter sogar inkompatibel.

Von der Produktreihe 'Galaxy' ganz zu schweigen...

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• ElStupido
    Gast
    • 16. März 2013 um 16:30

Nexus 5?

Zitat

Rumored specs for the LG “Megalodon” include:

5.2″ OLED Display with 1920×1080 resolution
    Qualcomm Snapdragon 800 @ 2.3 GHz
    3GB LPDDR3 Ram
    16/32/64GB of internal storage
    16MP rear camera by OmniVision (4k video recording @30FPS, 1080p video recording @60FPS, Real Time HDR & HDR video recording, optical image stabilization, BSI 2.0)
    2.1MP front camera (1080p video recording @30FPS)
    3300 mAh Lithium Polymer battery
    Front positioned stereo speakers
    Qualcomm RF360 (LTE 150 Mbps & HSPA+)
    Integrated DVB-T / ATSC-antenna
    Gesture like controls (navigation, zoom, etc)

Alles anzeigen

http://androidandme.com/2013/03/news/r…the-lg-nexus-5/

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 16. März 2013 um 19:21

Gamingrelevant: Wird das Nexus also Productplacement in Watch_Dogs sein?

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Maniac555
    Gast
    • 23. März 2013 um 11:36

Ich hab mal eine Frage:

ich habe selbst keinen Wlan-Router (brauche ihn zu selten in meiner 1-Zimmer-Studenten-Bude ;)), brauche allerdings mal kurzfristig WLAN für meine PSVita. Ist es möglich das Handy als W-Lan Router zu nutzen, allerdings mein mobiles Internet zu nutzen sondern das meines PCs?

Wenn ich mein Handy ja über USB an meinen PC anschliesse, nutzt es ja die Datenverbindung meines PCs um ins Netz zu kommen und Daten zu laden. Kann ich diese Datenverbindung dann wiederrum auch ausstrahlen lassen? Und wenn ja wie?

Danke schonmal...

• Master DK
    Erleuchteter
    • 23. März 2013 um 12:47

ob das geht kann ich nicht sagen, aber schließe es an und geh mit dem PC online und mach dann "Mobilenetzwerk-Freigabe" und da "Mobiler WLAN-Hotspot".
    Ja nach Handy bzw. Android Version ist das auch etwas anderes genannt :)
    Eigentlich ist es aber wie man liest dafür das du deine Mobilfunkverbindung nutzt und nicht die über dein PC

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Notra
    f.k.a. ChaosOlli
    • 23. März 2013 um 12:58

Du möchtest dein Handy als WLAN Repeater nutzen, seh ich das richtig? Also WLAN empfangen und weitergeben. Im Normalfall geht das nicht, aber probiere das mal mit dieser App
    https://play.google.com/store/apps/det…aWQudGV0aGVyIl0.
    Allerdings Root vorrausgesetzt.

Ausser Betrieb!

• Maniac555
    Gast
    • 23. März 2013 um 14:15

ich möchte es weniger als Wlan Repeater als als USB-Wlan-Router nutzen. Sprich: Per USB das Handy an den PC und die Datenverbindung die das Handy dadurch nutzt als Wlan Signal weiter geben...

• Black Sun
    Gast
    • 23. März 2013 um 14:41

aber dein PC bekommt doch das Internet ebenfalls durch wlan oder ? Indem Fall ist es eine simple Repeater Funktion. Wlan wird vom handy ( neben dem PC ) empfangen, und verstärkt wieder gesendet.
    Das nutzen einer LAN Verbindung, die über USB zum Handy übertragen wird, und dann per wlan gesendet wird.... sowas habe ich zum letzten mal bei Windows Mobile gesehen. Kann mir nicht vorstellen das sowas mit den aktuellen Geräten ohne spezial app möglich ist.

• Maturion
    Fortgeschrittener
    • 23. März 2013 um 18:25

Hab 'n TrekStor Surftab breeze 7.0. Hat gerade mal 80 Euro gekostet und sogar zum Spielen reicht's bislang. :)

Rayman Jungle Run kann ich übrigens nur empfehlen. Wer Rayman mag, wird es lieben. Grafik ist super schön gezeichnet.

[size=14]SEGA-DC.DE- DIE deutsche SEGA- und Dreamcast-Webseite[/size]

• Maniac555
    Gast
    • 24. März 2013 um 15:06
    Zitat von Black Sun

Das nutzen einer LAN Verbindung, die über USB zum Handy übertragen wird, und dann per wlan gesendet wird.... sowas habe ich zum letzten mal bei Windows Mobile gesehen. Kann mir nicht vorstellen das sowas mit den aktuellen Geräten ohne spezial app möglich ist.

genau das möchte ich aber, da kein pc nur per Kabel mit dem Modem verbunden ist ;)

hab aber bisher nix von einer derartigen app gehört^^

• Master DK
    Erleuchteter
    • 24. März 2013 um 16:23
    Zitat von Master DK

ob das geht kann ich nicht sagen, aber schließe es an und geh mit dem PC online und mach dann "Mobilenetzwerk-Freigabe" und da "Mobiler WLAN-Hotspot".
    Ja nach Handy bzw. Android Version ist das auch etwas anderes genannt :)
    Eigentlich ist es aber wie man liest dafür das du deine Mobilfunkverbindung nutzt und nicht die über dein PC

übersehen, oder bist du BLIND ;)
    Dir schreibt einer ein Lösungsvorschlag und wird ignoriert :(

Habe gerade gestest und es klappt

Was sehe ich auf dem Bild, WLAN-Hotspot aktiv, aber keiner vebunden.
    Internet-Durchgang Verbunden, über USB...

Also wo ist das Problem?

• Maniac555
    Gast
    • 24. März 2013 um 17:11

sry, hab verpennt darauf zu reagieren, aber so wie ich das sehe nutzt dann nur das Handy die Internet-Verbindung des PCs. Der freigegebene Hotspot geht über die Mobilnetz-Verbindung. Oder sehe ich das falsch?

edit: sah ich wohl falsch. Alles super, vielen dank ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maniac555 (24. März 2013 um 19:46)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™