1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Mobile Gaming

Windows Phone Gaming Thread

• xmq
  • 20. November 2011 um 11:31
  • Ray
    Erleuchteter
    • 14. November 2013 um 14:58

Asphalt 8: Airborne gibts jetzt auch für Windows Phone & Windows 8 - mit Xbox 360 Controller Support :thumbup:

Windows Store:
    http://apps.microsoft.com/windows/app/90…53-6d3695f88650

Windows Phone Store:
    http://www.windowsphone.com/s?appid=3a9e6a…9e-d4704fb40703

Bilder

• Asphalt 8_Microsoft.png
      • 768,45 kB
      • 1.137 × 942
  • Black Sun
    Gast
    • 14. November 2013 um 15:08
    Zitat

aber Samsung hatte es natürlich schwer im WP Markt , denn die meisten kaufen halt ein Nokia Lumia

Samsung hatte es nie schwer am WP Markt, sie haben ihn schlicht ignoriert. So genial das Omnia7/Focus auch war, danach kam einfach nichts mehr. Sie brachten keine neuen Modelle als der Markt es verlangte, sie brachten keinen App support. Features die unter WP7 möglich waren, gingen mangels Firmware Update nicht, selbst als die Provider Version des Omnia dies schon konnte. Selbst HTC hatte einen besseren App Support als Samsung, und das ist eigentlich beschämend, denkt man darüber nach wie schwach HTC früher in diesem Segment war. Und dann als alle Welt auf neue WP8 Geräte gewartet hat, und das Ativ S als Vorzeige Handy präsentiert wurde...... Am Ende hat es sich so lange verschoben, das es als letztes WP8 Handy erschien, der Samsung support versagte erneut, und neue Geräte wurden nicht angekündigt, während WP8 einen starken Aufschwung erlebte.

• LarsVegas
    Meister
    • 14. November 2013 um 22:39

Wenn man nur gefühlte 5 Geräte verkauft ist die Motivation neue auf den Markt zu bringen warscheinlich nicht besonders groß. Die Omnias wurden ja schon kurz nach Release total verramscht.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Black Sun
    Gast
    • 15. November 2013 um 04:37

Was im Handy Bereich allerdings normal ist. Abseits vom iPhone gibt es nur sehr wenige, die nicht 50 bis 80% preisfall in den ersten 12 Monaten erleben.
    Es liegt aber einfach auch an Samsung selbst. Keine Werbung, keine Unterstützung und keine neuen Modelle. Dafür unzählige kleine Androiden, die sich auch nicht besser verkauft haben.
    Nokia ist so erfolgreich, weil sie aus zwang in die offensive gehen mussten. Sie haben durch Werbung auf sich aufmerksam gemacht, und das zahlt sich halt aus. Und dem verramschen wirken sie entgegen, indem sie das gleiche Handy ständig als minimalupdate neu zum vollpreis auflegen.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2013 um 08:09

http://www.wpcentral.com/windows-phone-…ruggle-china-us

• Vit
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2014 um 09:09
    Zitat

Meilenstein für Microsoft: Jedes zehnte der zwischen September und November 2013 in den wichtigsten EU-Ländern verkaufte Smartphones war ein Windows Phone. Das geht aus einer regelmäßigen Verbraucherumfrage der Marktforschungsgruppe Kantar hervor, die neue Zahlen zu Smartphone-Verkäufen weltweit vorgelegt hat.

Demnach konnte Apples iOS dank der Markteinführung von iPhone 5c und 5s im Vergleich zu den drei Monaten Juni bis August 2013 wieder zulegen, musste im Jahresvergleich aber Federn lassen. Apple hatte Anfang September gleich zwei neue iPhones vorgestellt, die sich gut verkaufen.

Doch bei den Marktanteilen steht das iPhone mit iOS inzwischen von zwei Seiten unter Druck: Android läuft großen Marktforschern wie IDC oder Gartner zufolge mittlerweile auf drei von vier ausgelieferten Smartphones. Von unten knabbert Windows Phone beharrlich am Kuchen und bekommt dabei ein immer größeres Stück ab.

http://www.heise.de/newsticker/mel…pa-2077674.html

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2014 um 10:43

Ich bereue den Umstieg vom iphone 4s auf mein Nokia Lumia 820 überhaupt nicht. Das Betriebssystem finde ich deutlich übersichtlicher und nicht so langweilig. Negativ sind aber das schlechte Batteriemanagement, damit meine ich das der Akku maximal 1 Tag hält, die Batterie Anzeige nicht richtig funktioniert oder der Volle Accu auf einmal nach 30 Minuten leer ist.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Vit
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2014 um 10:44

KLingt eher nach einem sich zersetzenden Akku als nach fehlerhaftem Energiemanagement.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2014 um 11:34

Hatte ich auch gedacht und ein zweiter Akku wurde gekauft und dort das selbe. Das Problem scheinen aber viele Leute zu haben.

Beispiel : Accu wird 2 Std geladen und steht trotzdem auf 10%, schalte ich das Handy aus und wieder an steht die Anzeige auf 100%.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2014 um 16:42

Bin mit meinem Samsung Ativ super zufrieden , bin vom Nokia Lumia 800 auf das Ativ umgestiegen. Aber man muss sagen die Nokia Geräte sind besser verarbeitet und mir fehlen die ganzen Nokia Apps . Denke ende des Jahres kommt wieder ein Lumia ins Haus. Mein Sohn hat das HTC 8X , das ist auch super verarbeitet , kein Vergleich zum Samsung.Verstehe ehrlich nicht , warum Samsung so großen Erfolg hat ? Denn HTC und Nokia bauen einfach die besseren Geräte.Nicht falsch verstehen , ich finde das Ativ klasse , Super Display , 4,8 Zoll , Akku hält 2 Tage usw aber es fehlt das gewisse Extra. Also die UVP von 600 € hätte ich auch nie bezahlt , aber bei einem Preis von 175 € bin ich dann schwach geworden.

WP scheint sich Weihnachten sehr gut verkauft zu haben:

http://www.wpcentral.com/christmas-micr…-windows-phones

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 30. Januar 2014 um 01:25

GTA San Andreas ist jetzt auch für WP8 Handys mit 1 GB Ram erhältlich.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2014 um 14:11

GTA San Andreas jetzt auch für Windows 8.1 und Windows RT erschienen .

Kommt eine PSN App für WP8 ? Oder steigt Sony in den WP8 Markt mit ein ?

http://winfuture.de/news,80363.html

• life_is_pleach
    Gast
    • 18. Februar 2014 um 14:41

Über ein Sony Windows Phone wird ja schon seit WP7 spekuliert. Vielleicht kommt ja was zur MWC.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2014 um 11:24

WP brauch auch mehr Hersteller und ein Xperia wäre sehr cool mit WP8.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2014 um 06:10

Here Drive kommt jetzt auch auf Windows 8.1 PC und Tablets.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2014 um 15:15

Weitere Hardware Hersteller unterstützen WP : Darunter LG ( kehrt zurück ) und Lenovo !

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 23. Februar 2014 um 17:12

Ein WP Handy von Lenovo wird sicher interessant - fehlen nur die guten Programme von Nokia...

Was nutzt ihr eigentlich als what´s app Alternative ? In meinem Kreis sieht´s momentan nach Telegram (bzw. Migram) aus.

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2014 um 17:36

Ich bleibe erstmals bei Whats ap , mal sehen ob Threema auf WP kommt.

Ausserdem können jetzt alle Hersteller wie z.b Samsung auf ihren S5 WP und Android zusammen als BS drauf bringen.Damit die bis jetzt nur Android hatten , auch WP kennenlernen.

• Azazel
    Gast
    • 23. Februar 2014 um 18:00

Warum meinen Gott und die Welt nun ne Alternative für whats App finden zu müssen?

Als ob irgend eine Alternative sicher sei. Oder als ob WA vor Facebook sicherer war?!?

Am besten sind aber die Idioten, ja do muss man sie bezeichnen, die auf facebook mit ihrem demnach vorhandenen FB Account Posten wie scheisse das mit WA doch sei....

Nene, wenn dann konsequent: raus aus Social Networks und ohne Messaging Programme auskommen.

Threema und Co sind am Ende auch nicht besser.

• Vit
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2014 um 18:03

Gibt halt Leute, die ein breiteres Farbspektrum wahrnehmen können als schwarz/weiß.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™