Mir ist aufgefallen, daß neben Sonic auch Alex Kidd dieses Jahr Jubiläum feiern kann, nämlich 25 Jahre. Gibt es zufällig noch Überlegungen bei Sega, was mit dieser Figur zu machen? Nicht, daß ich das erwarten würde, die lassen ja einen Großteil ihrer Marken im Archiv verschimmeln. ![]()
Alex Kidd
-
-
Was spricht denn gegen das Reifen (nicht "Verschimmeln") im Archiv? Wie viele Marken werden schon adäquat in die Gegenwart transferiert?
Lieber als Leichenschändung ist mir persönlich die Einstellung, nicht alles was mal irgendeinen Stellenwert hatte, neu verwursten zu müssen. -
Im Fall von Sega, daß halt nicht entsprechend gutes, neues nachkommt und nur Sonic totgeritten wird.
-
Naja,zumindest hatte er ja seinen Auftritt in Sonics AllStar Racing.Alex Kidd in Miracle World ist eh das beste.
-
Da sich Alex Kidd leider nie durchsetzen konnte gegen diesen dickbäuchigen Klempner (
nicht das ich ihn nicht spielen würde) wurde er ja schnell eingestampft nach der Geburt von Sonic. Leider. Ein echtes neues Alex Kidd wäre schon cool. Aber daher sieht es eher dunkel aus für den Geburtstag oder ähnliches. 
-
-
Der Alex bleibt nur als Alex Kid in der History mehr glaube ich auch nicht.

Sonic hat schon sehr gut vorgesorgt.
Überall wo Sega drauf ist klingts gleich nach Sonic tja.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wunderbares Spiel.

Es gibt aber ein LBP2-Reamke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allerdings eben auch mit dieser grausig-indirekten LBP-Steuerung.

-
Für Fans villeicht noch das letzte schrei aber das teil ist sowas von Anderst.
-
Da bleibe ich dann doch lieber bei den SMS und MD Originalen.

-
So ist es.
In der heutigen zeit schaft es wohl keiner mehr so ein Game wieder so gut zu machen.
Die machen es entweder ganz anders oder ganz modern so das man sich denkt wieso ist das so und nicht wie bei den ersten Teil.
Statt das sie sich einfacher tun und nur wenig was ändern ändern sie es Komplett das man dann wieder zu den ersten Teil zugreift.

-
-