Würdet ihr das machen
Eine PS2 mit 5Spielen 2Memorycards 2Controllern
gegen
einen Gamecube mit 2Controllern 1Memorycard und SSMM tauschen
Unter den PS2 Spielen sind
Kingdom Hearts
Medal of Honor Frontline
Metal Gear Solid Sons of Liberty
GTA3 und Dark Cloud würdet ihr das machen´?
Liest das mal kurz
-
-
Was ist SSMM ? Naja, wenn ich die PS2 hätte würde ichs nicht machen ! Wenn ich den Cube hätte schon ! Ich hatte auch überlegt ob ich mit dir tauschen soll, aber a)will ich meinen Cube behalten und b) kauf ich mir lieber ne neue PS2 und baue die Sammlung von Anfang an alleine auf, macht mehr Spaß !
-
Er will die PS2 verscherbeln!!!
Ne aber das würd ich nicht machen!! es sind zuviele hochwertige PS2 games dabei und daher würd ich mir ein besseres angebot suchen!!Was ist SSMM???
-
SSMM = Super Smashbrothers Melee
-
Zitat
Original von Ray
SSMM = Super Smashbrothers Meleedanke!

-
-
Das heisst dann aber doch SSBM ! Sind 4 Wörter und warum sollte man die anders abkürzen ?
Korrekt geschrieben heisst es nämlich : Super Smash Bros. Melee
-
SSBM ist die richtige Abkürzung

@ Topic
Das Angebot würde ich auch nicht annehmen, ist imo ned gut weil du weniger Games bekommst. Ein gutes Angebot wären PS 2 mit 5 Games gegen Cube mit 5 Games und 2 MC. Die 2 Memory Cards weil PS 2 neu 50ig Euro teurer ist

-
hab jetzt ein besseres angebot bekommen
-
Zitat
Original von DarkSoul18
Das heisst dann aber doch SSBM ! Sind 4 Wörter und warum sollte man die anders abkürzen ?Korrekt geschrieben heisst es nämlich : Super Smash Bros. Melee
Dipfelscheisser , kannst dir ja wohl denken , welches Spiel er meinte ! Mein Gott .
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Dipfelscheisser , kannst dir ja wohl denken , welches Spiel er meinte ! Mein Gott .
*lol*
Allerdings... -
-
Pah, ihr seid doch nur neidisch, dass ich so toll bin

-
das sind wir doch alle ... :schwelg:
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
sind wir heute ein bisschen agressiv???

-
Bloß weg mit der Krüppelkonsole!
Kommen ja kaum noch gute Spiele dafür raus (exclusive) bis auf Durchschnittsware a la Getaway, Primal, DMC2 usw. und die Grafik wird auch nicht mehr besser!
-
"Bloß weg mit der Krüppelkonsole!
Kommen ja kaum noch gute Spiele dafür raus (exclusive) bis auf Durchschnittsware a la Getaway, Primal, DMC2 usw. und die Grafik wird auch nicht mehr besser! "Das ist eine sehr dumme Aussage. Mir tuts leid um dich. Die PS2 ist immer noch das Rückgrat jedes Gamerhaushalts. Wenn dich deine Sega-Fanaten Brille davon abhält mit all den Perlen dies für die PS2 gibt Spass zu haben und du wahrscheinlich der Meinung bist das die XBox DIE super Konsole ist, naja dann......
:ray:
-
-
Perlen???

Wenn ich die in dieser Flimmeroptik daddeln muß, krieg ich Augenprobleme
! Als Gelegenheitsdaddler gehts vielleicht...aber nicht für lange Zeit!
Gibs doch zu...die PS2 ist ne totale Fehlentwicklung von $ony...die billigsten Komponenten rein (plus nur 4 MB *rotfl* ) und maximale Ausbeute
...ja das gefällt $ony...und kümmern die sich um die Gamer und um gute PAL Anpassungen? Ich glaube NICHT! 
-
Und trotzdem absoluter Marktführer das muss ja irgendwo her kommen. Und grafisch ist die PS 2 noch nicht am Ende siehe z.B. Ratchet and Clank 2
Naja egal vermutlich findest du die Grafik schlecht weils nen PS 2 Exclusiv Game ist.
-
Es setzt sich leider nicht immer die Qualität durch...da gibts dutzende Beispiele!
siehe VHS usw. usw!
Sag mal gibts bei R & C eigentlich Texturen??? *rotfl* -
Ich hab von R & C 2 gesprochen
Und VHS hat sich durchgesetzt weil es wesentlich billiger als BETA ist und heute gibt es auch S-VHS und wenn du Geld hast DV. Sony ist sicherlich nicht Marktführer weil sie Glück hatten genauso wenig wie die Dreamcast gestorben ist wegen schlechter Software. -
Zitat
Original von Marde
Und trotzdem absoluter Marktführer das muss ja irgendwo her kommen . Und grafisch ist die PS 2 noch nicht am Ende siehe z.B. Ratchet and Clank 2Naja egal vermutlich findest du die Grafik schlecht weils nen PS 2 Exclusiv Game ist.
Werbung halt
inhaltlich kanns ja nich viel sein 
-
-