8 auf der einen Seite des Ufers, 2 auf der anderen. Also weder 8 noch 12, sondern 10. ![]()
Gruß,
Wolfgang
8 auf der einen Seite des Ufers, 2 auf der anderen. Also weder 8 noch 12, sondern 10. ![]()
Gruß,
Wolfgang
naja, man muss erstmal die 8 machen, um weiterzukommen... so wars gemeint...
in dem nächsten Raum wird dann der eine Ritter gegrillt und man darf es besser machen...
darum hab ich die dann nicht mehr gezählt
was waren denn die 2 Rätsel auf der anderen Seite ?
mir fällt nur das eine ein, wo der Ritter gegrillt wird, komme also nur auf 9 insgesamt...
was hab ich vergessen?
Wo du neben die mumie schlagen musst,um sie zu besiegen.denn die mumie is nurn fake
wow, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
Ich hbe ne etwas peinliche Anfrage.
Wie zum Henker speichert man eigendlich?
Ich habe die Japanische Fassung und in der ANleitung nichts darüber finden können.
man geht in die nächste Kirche, stemmt das richtige Buch auf den Tresen vom Priester und der macht das dann
das Buch mit der blauen Kugel drauf, glaub ich
die anderen sind zum Heilen da

ZitatAlles anzeigenOriginal von Zool_Neozeed
man geht in die nächste Kirche, stemmt das richtige Buch auf den Tresen vom Priester und der macht das dann
das Buch mit der blauen Kugel drauf, glaub ich
die anderen sind zum Heilen da
Mist habe es also 3 mal überlesen, ich sollte aufhören mich auf bestimmte Wörter zu konzentrieren.
Danke für den Hinweis.
Wenn du die japanische Version durch hast, sag uns bitte wie das Ende war. Die europäische und die amerikanische Version unterscheiden sich da nämlich, und es wäre schön zu wissen, wie es in der japanischen Originalversion ist.
Gruß,
Wolfgang
ZitatOriginal von wolfgangj
Wenn du die japanische Version durch hast, sag uns bitte wie das Ende war. Die europäische und die amerikanische Version unterscheiden sich da nämlich, und es wäre schön zu wissen, wie es in der japanischen Originalversion ist.Gruß,
Wolfgang
Klar mache ich.
Soll ich auf was bestimmtes achten?
Das japanische Ende ist so wie das deutsche; in der amerikanischen Fassung wurde es (verständlicherweise) geändert.
ZitatOriginal von Taku
Das japanische Ende ist so wie das deutsche; in der amerikanischen Fassung wurde es (verständlicherweise) geändert.
was heißt denn "verständlicherweise"??????????????????????????!!!
naja eigentlich ist ja das abenteuer für nils "umsonst", denn vom schatz hat er ja nichts ![]()
darum ist denk ich die ntsc version verständlicher, denn da hat er ja was davon. in unsrer und der jap. fassung muss er für nichts sein leben riskieren ![]()
nur warum ist das "verständlich" ?
sind die Amis sensibler ? ![]()
verständlich hin o. her, ich denke es ist einfach gerecht, wenn er von dem schatz auch was hat ![]()
naja... es war schon gemein damals... war auch etwas traurig...
auf der anderen Seite... das Spiel selbst ist ja irgendwo eine Belohnung ![]()
man spielt's ja weniger wegen des Schatzes, mehr wegen der Mini-Quests, die nie abreißen... und sich hochleveln...
das spiel selbst ist einfach ein wahnsinn.
was meinst mit hochleveln?geld sammeln? im spiel vorankommen?
bei mir ist nämlich hochleveln, level aufwerten. aber soweit ich weiß kann man das in dem spiel nicht ![]()
ich meinte:
bessere Schwerter bekommen
bessere Schuhe bekommen
bessere Brustpanzer bekommen
![]()
aso, versteh ![]()
naja.... jetzt nix hier mit:
Attack, Run, Magic, Dodge Attack... und Level up to Lvl. 2...
sondern eher:
geile Dungeons erforschen, Geld sammeln, bessere Ausrüstung verdienen oder kaufen
![]()
ZitatOriginal von Zool_Neozeed
naja... es war schon gemein damals... war auch etwas traurig...
Ich empfand das damals überhaupt nicht als gemein. Schließlich hat Niels dann gesagt, dass Schatzsuchern sowas ziemlich oft passiert. Und der muss es ja wohl wissen!!!
Wenn das also so ist, warum sollte es mich stören? ![]()
Und die Message ist doch eigentlich klar: Neue Freunde gewonnen zu haben (hier: Flora) ist wichtiger als das Geld.
Das erklärt dann vielleicht auch die Änderung in der US-Version. *grins,duck&renn*
Gruß,
Wolfgang