ZitatOriginal von Stahlfeder
Is eigentlich Lady Stalker ein vorgenger bzw. ein nachfolger von
Landstalker???
ja, (nachfolger, SNES)aber nur in japan erschienen und anscheinend nicht so gut wie landstalker. habe es selber aber nie gezockt!
ZitatOriginal von Stahlfeder
Is eigentlich Lady Stalker ein vorgenger bzw. ein nachfolger von
Landstalker???
ja, (nachfolger, SNES)aber nur in japan erschienen und anscheinend nicht so gut wie landstalker. habe es selber aber nie gezockt!
ZitatOriginal von Niels
da lieg ich wohl falsch das die pal version fast zu den rar games gehört
Nun sooo ganz falsch liegst du da nicht, ein Landstalker Pal ist nicht unbedingt ein billiges und soooo leicht zu findendes Spiel! Bzw. leicht zu finden schon, aber man muss halt immer mal wieder gute 30 bzw. 40 € dafür zahlen. Für mich ist ein Phantasy Star III oder ein Phantasy Star IV ( Pal ) Rare, da dies meist über 70 € kostet. Selbes gilt für ein Gunstar Heroes ( Pal ), diese Spiele bezeichne ich als Rare!
Zitatich glaube gehört zu haben das die Pal version ein anderes ENDE hat , weiss net merh!!!
Dieses Gerücht habe ich auch schon ein paar mal gelesen. Ich werde mir eh sehr bald einmal die US Version kaufen und dies dann mal abchecken. Aber ob da wirklich was drann ist.. Ich weiss es nicht! Aber irgendwie kann ich mir dies kaum vorstellen, da ich einmal Bilder gesehen habe, von einer Englischen Version ( keine Ahnung ob US oder UK ) in der Niels am Schluss ----------- [ACHTUNG HAMMERSPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
.
.
.
.
.
.
.
.
[size=9]
Den kompletten Schatz am Schluss auch nicht bekommen hat.
[/size]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[/ Hammer Spoiler zu ende!!! ]
also genau gleich wie in der Pal Version.( Ev. war es ja auch die UK Pal Version ! )
war etwas am googeln
1.über ladystalker findet man überhaubt nichts! kein review oder so ![]()
2.frage, kennt einer adresse der homepage von climax?
3.wüsste gar nicht, dass crono tigger ein rar game ist!
Chrono Trigger ( US ) auf dem Super Nes ist ziemlich Rare! Sicherlich gibt es noch rarere ( *lol* ) Spiele aber dennoch zählt es zu den seltener Spielen!
Ladystalker hätte ich mal fast gekauft, hab's aber dann am Schluss doch gelasen. Denn mein Japanisch ist ein wenig eingerostet.. ![]()
ZitatOriginal von Trunks
Chrono Trigger ( US ) auf dem Super Nes ist ziemlich Rare! Sicherlich gibt es noch rarere ( *lol* ) Spiele aber dennoch zählt es zu den seltener Spielen!
ich hätte es vor 3- 4 jahen für wenig geld kaufen können (hätte es aber mit snes und vielen spielen zusammen kaufen müssen, aber der preis währe fair gewessen)
wiso ich trottel
![]()
Jetzt prügelt mich bitte nicht gleich ![]()
Hab mir ein neues MD besorgt da mein altes schon vor etwas längerer Zeit den Geist aufgegeben hat. Zufällig war da Landstalker auch mit dabei und ich habs angestachelt von diesem Topic sofort anzocken müssen. Hab zwar viel von dem Game gehört aber zu meiner MD-Zeit stand ich eher auf andere Genres (schon altersbedingt wahrscheinlich). Jetzt fühlte ich mich reif dafür, allerdings war meine Freude nur von kurzer Dauer. Die Isoansicht die auf Pics ganz nett aussieht will mir steuerungstechnisch nicht in Fleisch und Blut übergehen und schon nach der ersten Spielstunde stehe ich ohne Anhaltspunkt was ich eigentlich tun soll da. Muß man da nur durch und alles wird viel besser oder bin ich einfach Landstalkers nicht würdig? ![]()
So hab ich mich nichtmal angestellt!! Ich glaub du bist unwürdig... ![]()
ZitatOriginal von walfisch
Jetzt prügelt mich bitte nicht gleich
Hab mir ein neues MD besorgt da mein altes schon vor etwas längerer Zeit den Geist aufgegeben hat. Zufällig war da Landstalker auch mit dabei und ich habs angestachelt von diesem Topic sofort anzocken müssen. Hab zwar viel von dem Game gehört aber zu meiner MD-Zeit stand ich eher auf andere Genres (schon altersbedingt wahrscheinlich). Jetzt fühlte ich mich reif dafür, allerdings war meine Freude nur von kurzer Dauer. Die Isoansicht die auf Pics ganz nett aussieht will mir steuerungstechnisch nicht in Fleisch und Blut übergehen und schon nach der ersten Spielstunde stehe ich ohne Anhaltspunkt was ich eigentlich tun soll da. Muß man da nur durch und alles wird viel besser oder bin ich einfach Landstalkers nicht würdig?
es gibt 2 stellen wo du am anfang hängen bleiben könntes :
erste möglichkeit: du kommst nicht nach massa, weil dir so typen den weg ins dorf versperren, ist das so, dann würde ich die gegend vor dem tor mal genauer untersuchen!
zweite möglichkeit: du weis nicht wie du in den schrei rein kommst, ist das so, dann würde ich die häuser in massa mal genauer nach einer statue(nur ein kopf) untersuchen.
hängst du an einer anderern stelle dann bist du landstalker nicht würdig, oder dir fehl der gewisse abenteuer instinkt.
Ich glaub es ist tatsächlich Möglichkeit 2
Hab die Woche ja frei, dann teste ich das mal.
Trotzdem fesselt mich das Spiel bisher nicht wirklich.
Mangelnder Abenteuerinstinkt kanns aber fast nicht sein, bei Skies of Arcadia hab ich (fast) ohne Hilfe alle Crewmember zusammengebracht. :lol2:
evt. brauch man ein gewissen videospielkrankheitstadium, um das spiel richtig geil zufinden ![]()
Ich glaub es ist tatsächlich Möglichkeit 2
Hab die Woche ja frei, dann teste ich das mal.
Mangelnder Abenteuerinstinkt kanns aber fast nicht sein, bei Skies of Arcadia hab ich (fast) ohne Hilfe alle Crewmember zusammengebracht. :lol2:
Glaub mir Walfisch, ev. hast du zu beginn ein wenig Probleme mit der Steuerung. Aber dies legt sich eigentlich binnen weniger Minuten sehr schnell wieder. Die Steuerung ist in meinen Augen sehr gut gewählt und ich kam eigentlich immer sehr gut mit ihr zuschlag. Okay manchmal gibt's wirklich ein paar Sack harte Passagen aber alles in allem liegt die Steuerung optimal in der Hand!
Gib dem Spiel nochmals einen Chance und spiel mindestens bis nach Merkator! ( ca. 4 - 5 Stunden Spielzeit ) Wenn's dich bis dorthin nicht reinzieht, ja dann kann ich dir echt beim besten Willen nicht helfen!
Ich selber finde es phänomenal und vergöttere es... :geil:
ZitatOriginal von Trunks
Glaub mir Walfisch, ev. hast du zu beginn ein wenig Probleme mit der Steuerung. Aber dies legt sich eigentlich binnen weniger Minuten sehr schnell wieder. Die Steuerung ist in meinen Augen sehr gut gewählt und ich kam eigentlich immer sehr gut mit ihr zuschlag. Okay manchmal gibt's wirklich ein paar Sack harte Passagen aber alles in allem liegt die Steuerung optimal in der Hand!
Gib dem Spiel nochmals einen Chance und spiel mindestens bis nach Merkator! ( ca. 4 - 5 Stunden Spielzeit ) Wenn's dich bis dorthin nicht reinzieht, ja dann kann ich dir echt beim besten Willen nicht helfen!
Ich selber finde es phänomenal und vergöttere es... :geil:
und falls du in Merkator nicht weiter kommst klickhier
muss mich wirklich beherschen um nicht schon vor weihnachten wieder landstalker zu zocken !!!
ZitatOriginal von Niels
muss mich wirklich beherschen um nicht schon vor weihnachten wieder landstalker zu zocken !!!
*lol* Du bist wirklich ein lustiger Kauz! Aber hast du es dieses Jahr jetzt noch nie beendet?
Nur mal nebenbei, wusstet ihr das der Held aus Landstalker (Niels) auch in Time Stalkers dabei ist? Ausserdem ist auch noch Pyra Brax aus Shining in the Darkness dabei!
ZitatOriginal von DarkChojin
Nur mal nebenbei, wusstet ihr das der Held aus Landstalker (Niels) auch in Time Stalkers dabei ist? Ausserdem ist auch noch Pyra Brax aus Shining in the Darkness dabei!
Selbstverständlich weiss ich das mit Time Stalkers. War für mich damals auch der einzige Grund, das Spiel zu kaufen! Aber ich konnte es echt nicht mehr als 20 Minuten zocken! Danach war der Piff raus und auch zwingen half nichts mehr!
Time Stalkers ist in meinen Augen nur Rotze!
ZitatOriginal von DarkChojin
jep, und ich habe das weinen :sad: und die wütenden schreie
von trunks bis zu mir gehört und darum habe ich mir das spiel nie gekauft. :lol2:
ZitatOriginal von Trunks
*lol* Du bist wirklich ein lustiger Kauz! Aber hast du es dieses Jahr jetzt noch nie beendet?
nein, habe nur bis merkator gespielt. wenn ich es aber jetzt schnell durchzocke dann ist unsere session nur halb so gut.
ich habe das game jetzt seit ca. 2-3 jahren nicht mehr durchgespielt und hoffe vieles vergessen zuhaben so, dass ich es von neuem geniessen kann.
aber FF7 reizt mich momentan auch ziemlich!!! ach, ich glaub ich lenk mich mit FF7 ab
ach nein zuerst muss ich ja noch paper mario beenden, der letzte stern wartet auch mich.
ZitatOriginal von Trunks
Selbstverständlich weiss ich das mit Time Stalkers. War für mich damals auch der einzige Grund, das Spiel zu kaufen! Aber ich konnte es echt nicht mehr als 20 Minuten zocken! Danach war der Piff raus und auch zwingen half nichts mehr!
Time Stalkers ist in meinen Augen nur Rotze!
Um ehrlich zu sein, das war auch nur mein einziger Kaufgrund des Spiels, endlich mal Niels (der in Time Stalkers sein englischen Namen "Nigel" trägt) aus Landstalker und Pyra aus Shining in the Darkness wiederzusehen (waren früher einige meiner Lieblingsgames
) ![]()
Nachdem ich es aber ein wenig gezockt habe, sooo schlecht finde ich es auch nicht, es nervt nur das die Charaktere immer wieder auf Level 1 nach nem Dungeon anfangen (achja, wusste nie das Niels so gut mit ner Armbrust umgehen kann
).
Bin halt anspruchslos...
So Leute, aber nächster Woche gibte es einen neueu Landstalker Zocker hier im Forum! Nämlich mich! ![]()
Hab das Game nämlich schon so gut wie gekauft! Bin mal gespant ob es tatsächloch so der Hammer ist wie alle sagen!