1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[MD] Landstalker

• Trunks
  • 9. August 2002 um 08:58
  • wolfgangj
    Anfänger
    • 14. Juli 2006 um 21:21
    Zitat

Original von flip
    Ich spiele es ja grade zum ersten Mal und bin heute aus der Höhle unter Verla gekommen. Was hab ich mich gefreut! Durch die extrem nervigen Viecher in der Grube, in die man immer fällt wenn man die Sprungeinlagen versiebt, hab ich 5 Eke Eke verloren! Später hat mich ein anderer Gegner ungünstig erwischt und mir drei weitere abgeluchst. Und ich denk mir noch "okay, jetz kann man bestimmt eh in die nächste Stadt oder kriegt ne Abkürzung nach Verla zurück.". Aber nein :( man kommt ja direkt ins große Labyrinth

Ich glaube, du hast da was verwechselt. Ich vermute, du meinst mit dem "großen Labyrinth" den Seeschrein. Und du hast wohl nicht die Höhle unter Verla (bzw. die Verla-Mienen), sondern die Höhle unter Destel beendet.

Wenn dem so ist, dann gibt es einen Weg, um nach Destel zurückzukommen, aber nur wenn du die Tibor-Sidequest (zwischen Rhyma und Merkator) am Anfang erledigt hast (wenn nicht: selbst Schuld ;)). Verlasse den Seeschrein, gehe zurück durch die Höhle mit der Statue und der Lava, und sobald du diese oben rechts verlässt, gehst du nicht den Weg nach rechts unten zurück zu den Destel-Höhlen, sondern gehst den Berg hinunter (die nötgen Sprungeinlagen, um wieder nach oben zu kommen, sind nicht so schlimm wie sie aussehen). Unten findest du dann einen Baum, der dich nach Destel teleportiert.

Aber selbst wenn du nicht teleportieren kannst, dann gibt es einen (relativ teuren) Laden, bevor du zu dem Baum kommst. Um ihn zu erreichen, gibt es einen leichten und einen schweren Weg (beide sind aber schaffbar, habe es ausprobiert. ;)). In dem Raum mit der braunen Plattform, die dich schräg nach oben befördert, solltest du von oben um die Ecke zu der Höhle springen, das ist der Laden. Die anderen Plattformen in dem Bildschirm sind der umständliche Weg, um dorthin zu gelangen - ziemlich frustrierende Sprungeinlage.

Gruß,
    Wolfgang

• wolfgangj
    Anfänger
    • 14. Juli 2006 um 21:54
    Zitat

Original von Trunks
    In meinen Augen sind die Sprungeinlagen in der Destel - Höhle ( vorallem die eine gleich zu beginn ) die schwersten im ganzen Spiel.

Wenn man von der Hexe Helga mal absieht (weil der Teil optional ist), dann stimme ich dir zu. Aber vor allem wird es schwer durch die Länge und den Zwang, es bei einem Fehler nochmal komplett von vorne machen zu müssen (Es sei denn, man ist ein fauler Emulator-Spieler ;)).

Für sich genommen sind nämlich die im Seeschrein IMO schwieriger. Ich habe zumindest mehr Versuche (als für jede Stelle in der Destel-Höhle) gebraucht, bis ich es geschafft habe, (ganz am Anfang im Seeschrein) zu springen und eine Kiste auf einen Schalter zu werfen und noch bevor die Kiste gelandet ist dorthin weiterzuspringen, wo gleich für den Bruchteil einer Sekunden eine Plattform erscheinen wird, über die ich springen muss, um an den Schlüssel zu kommen. Aber wenn man scheitert, kann man es einfach direkt nochmal probieren, daher ist das nicht frustrierend.

Und dann gibt es ja - auch am Anfang des Seeschreins - die beiden Sprungeinlagen, die glücklicherweise optional sind (Man bekomm eine Lebensenergie). Zuerst: Schalter drücken und über die Köpfe der laufenden Statuen auf die andere Seite des Raumes springen. Das habe ich nur durch einen Trick geschafft. Ich bin nicht gesprungen, sondern gelaufen und die Statuen sind gegen mich gelaufen und dadurch stehen geblieben. Es standen dann genug Statuen rum, sodass ich in aller Ruhe mir den Weg über ihre Köpfe bahnen kommte. Im nächsten Raum bin ich dann allerdings gescheitert. Man muss dort einen Schalter drücken, wodurch für einen Moment eine Plattform erscheint, über die man an die Truhe kommt. Hört sich einfach an, aber ich habe es noch nicht mal geschafft, die Plattform auch nur zu berühren, so schnell war sie wieder weg. Ich habe das dann aufgegeben.

Auf jeden Fall sind die Sprungsequenzen in Nolos Labyrinth vergleichsweise harmlos.

Zitat

Zusätzlich muss ich auch sagen, dass vorallem die Verla Miene von der Gegnerdichte und der länge her, der schwerste Dungeon von allen ist. Habe mir dort schon oft die Zähne ausgebissen und musste zurück ins Dorf gehen um bei den nicht sehr gesprächigen Leuten wieder EKE EKE aufzufrischen.

Stimmt, aber immerhin ist die Miene ja in verschiedene Tunnel unterteilt, damit man keinen so langen Weg zurück hat. ;) Und vom Eingang bis nach Verla sind es ja nur 2 Bildschirme mit Gegnern. Allerdings kaufe ich mir eigentlich fast nie Eke-Eke, sondern gehe in Floras Heimat, auch wenn das etwas länger dauert (was aber auch wieder zusätzliche Einnahmen bringt). Aber wozu ist denn der Teleport von Verla nach Merkator sonst da? :)

Gruß,
    Wolfgang

• wolfgangj
    Anfänger
    • 14. Juli 2006 um 22:10
    Zitat

Original von pr0ph
    Ansonsten sind die Sprungeinlagen in König Nolos Palast noch ganz nett und nervenaufreibend

Zu denen komme ich demnächst. :)

Zitat

und die Endgegner im Labyrinth gut fordernd.

Hmmmm, das sehe ich nicht so. Einmal rumstehen und Schwert der Gaia benutzen (eigentlich ein etwas zu mächtiges Schwert, vor allem in Kombination mit goldener Statue oder Venusstein), einmal Jump-Slashing und einmal ausweichen und Schwert der Gaia benutzen. Gerade Spinner ist IMO einer der leichtesten Bosse im Spiel.

Ich fand Zack schwieriger, nur der war auch zu schnell besiegt. Was man tun muss, um seinen Angriffen aus der Luft auszuweichen, habe ich gar nicht herausgefunden, so schnell war er besiegt. Am meisten Treffer (bzw. sogar zwei Eke-Eke) gekostet hat mich der Steinkrieger in der Höhle unter Destel.

Gruß,
    Wolfgang

• wolfgangj
    Anfänger
    • 14. Juli 2006 um 23:19

So, habe das Spiel jetzt beendet. Nolos Turm ist ja kleiner, als ich dachte. Aber das Rätsel ganz am Anfang ist cool, da kommt sicher nicht gleich jeder drauf. Nolo und der Drache waren sehr einfach. Ohne goldene Statue, Eke-Eke oder Dahl zu benutzen habe ich sie besiegt (wie auch die beiden vorherigen Bosse am Ende des Turms). Ich glaube, Nolo hat mich zweimal getroffen, der Drache einmal - Und ich bin sicherlich kein besonders guter Spieler. Wenn man eine Herausforderung haben will, darf man das Schwert der Gaia wohl nicht benutzen. Wobei der Kampf gegen Nolo schon etwas stressig war und viel Konzentration erforderte (Man konnte die Musik gar nicht genießen :(). Beim Drachen ist dagegen wohl das Wichtigste, sich nicht durch sein Äußeres einschüchtern zu lassen. ;)

Gruß,
    Wolfgang

• pr0ph
    Anfänger
    • 16. Juli 2006 um 21:48
    Zitat

Original von wolfgangj

Und dann gibt es ja - auch am Anfang des Seeschreins - die beiden Sprungeinlagen, die glücklicherweise optional sind (Man bekomm eine Lebensenergie). Zuerst: Schalter drücken und über die Köpfe der laufenden Statuen auf die andere Seite des Raumes springen. Das habe ich nur durch einen Trick geschafft. Ich bin nicht gesprungen, sondern gelaufen und die Statuen sind gegen mich gelaufen und dadurch stehen geblieben. Es standen dann genug Statuen rum, sodass ich in aller Ruhe mir den Weg über ihre Köpfe bahnen kommte.

Ich glaub garnicht das man es schaffen kann über die laufenden Statuen zu springen, da die beiden letzten Statuen auf der gleichen Höhe laufen.
    Ok, zugegebenweise ich habs noch nie probiertaber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass man es auf diese Art und Weise schaffen kann.

• wolfgangj
    Anfänger
    • 16. Juli 2006 um 22:16

Hi!

Bin gerade dabei, nochmal alles von vorne durchzuspielen. Habe dabei zwei weitere Dinge herausgefunden.

Das erste wird mancher bestimmt ziemlich banal finden, aber ich hatte bislang nie darauf geachtet. Wenn man einen Gegner besiegt, erscheint (im Regelfall) ein Sack mit Geld, den man einsammeln sollte. Wenn ein Gegner ihn aber zuerst berührt, wird zwar der gleiche Soundeffekt gespielt, der auch erklingt wenn man ihn selbst einsammelt, aber man bekommt das Geld nicht (eigentlich ja logisch). Das bedeutet, dass man seine Art zu kämpfen etwas anpassen sollte, wenn man viel Geld haben will. Statt eine Horde von Gegnern zu "sammeln" und sie mit wenigen Angriffen zu erledigen (weil man mehrere mit jedem Angriff trifft), sollte man die Gegner also lieber isolieren und dann erledigen. Das macht auf Dauer schon einen ganz schönen Unterschied.

Das andere betrifft die Lebensenergie in der Diebeshöhle, die man bekommt, wenn man auf der nicht-stacheligen Kugel über die Stacheln reitet und nach oben in die Tür springt - ihr wisst bestimmt, was ich meine. Bislang habe ich da immer relativ lange gebraucht, bis ich das geschafft habe. Eigentlich ist es aber total einfach: Man muss nur beim Betreten des Raumes sofort dorthin laufen, wo die Kugel herkommt und auch frontal gegen die Kugel laufen, um sie umzulenken. Schon ist die Sache erledigt.

Will hier nicht mal jemand einen Speedrun von Landstalker machen? ;)

Gruß,
    Wolfgang

• pr0ph
    Anfänger
    • 17. Juli 2006 um 04:28
    Zitat

Original von wolfgangj
    Will hier nicht mal jemand einen Speedrun von Landstalker machen? ;)

Aber dafür ist doch Landstalker ein viel zu schönes Spiel als das man es mit einem Speedrun durchspielen wolle.
    Zumal wäre ein Speedrun verdammt schwer, da man viele Lebensenergie nicht aufsammeln würde, da weiter Wege und es nach und nach recht schwer werden würde voranzukommen da man ja bekanntlich Gegner besiegen muss und nicht wie beispielsweise bei jump & runs like Mario oder 3D-Shootern like Quake oder HL2 den Gegnern ausweichen kann.

Wer nichts mit dem Begriff Speedrun anfangen kann, kann sich dieses kleine Video ja mal zur Gemüte führen :)

http://www.youtube.com/watch?v=9yl_XP…related&search=

Einfach krank ^^

• wolfgangj
    Anfänger
    • 19. Juli 2006 um 02:13
    Zitat

Original von wolfgangj
    Wenn ein Gegner ihn aber zuerst berührt, wird zwar der gleiche Soundeffekt gespielt, der auch erklingt wenn man ihn selbst einsammelt, aber man bekommt das Geld nicht (eigentlich ja logisch). Das bedeutet, dass man seine Art zu kämpfen etwas anpassen sollte, wenn man viel Geld haben will.

Ooops, warum korrigiert mich eigentlich keiner, wenn ich so einen Käse schreibe? Die neuesten Erkenntnisse der Landstalker-Forschung haben ergeben: Wenn ein Gegner das Geld "einsammelt", trägt er es quasi mit sich herum und man bekommt es doch noch, wenn man ihn dann besiegt. Wenn also 2 Gegner je 5 Goldstücke bringen und man einen tötet, der andere das Geld aber aufsammelt, bekommt man für den zweiten dann 10 Goldstücke.

Aber ich habe herausgefunden, wie man das Rätsel in der Destel-Höhle leichter lösen kann, bei dem man (Vorsicht, jetzt wird gespoilert bis zum Ende des Absatzes!) drei Kisten in Löcher am Boden legen muss. Die Entfernung der Löcher zueinander ist genau so, dass man sich in ein Loch stellen kann mit einer Kiste, von dort nach oben springt und die Kiste wirft, wärend man die Richtungstaste in die entsprechende Richtung gedrückt hält (daurch werden Gegenstände etwas weiter geworfen als wenn man nur gerade hochspringt und sie wirft). Die Kiste landet dann genau in einem der anderen Löcher. Damit geht das doch recht fix.

Wenn ich mir die Lösungsmöglichkeiten ansehe, die ich jetzt so finde, und dann noch die einfachere Lösung für das Rätsel in Nolos Turm mit den beiden laufenden Statuen bedenke, dann scheint es für etliche der Rätsel in Landstalker zwei Lösungen zu geben, von denen eine sehr viel einfacher ist.

Bei einem Speedrun müsste man dann eben abwägen, welche Lebensenergien man einsammelt und welche nicht. Ich würde gerne einen Speedrun sehen, nur um zu sehen wie fix man manche der Rätsel erledigen kann und wie lange man theoretisch für Landstalker mindestens braucht. Bis in die Kirche von Merkator komme ich in exakt einer Stunde (Tibor inklusive), aber da kenne ich wirklich noch jedes Detail auswendig. Es soll ja angeblich Leute geben, die das ganze Spiel in 5 Stunden schaffen, aber das erscheint mir schon extrem.

Gruß,
    Wolfgang

• Niels
    Profi
    • 20. Juli 2006 um 16:53
    Zitat

Original von wolfgangj
    Ooops, warum korrigiert mich eigentlich keiner, wenn ich so einen Käse schreibe?

Wollte ich gerade, habe aber zuerst schön alle Beiträge gelesen und da hast du dich ja schon selber korrigiert ;)

• wolfgangj
    Anfänger
    • 20. Juli 2006 um 18:04
    Zitat

Original von Niels
    Wollte ich gerade, habe aber zuerst schön alle Beiträge gelesen und da hast du dich ja schon selber korrigiert ;)

Für ein solch vorbildliches Verhalten müsste man dir eigentlich einen Foren-Orden verleihen. ;)

Gruß,
    Wolfgang

• omicron
    Anfänger
    • 8. August 2006 um 11:48

Hallo,

musste mich hier mal anmelden, wo es ja sonst nicht gerade so viele Leute gibt, mit denen man über Landstalker plaudern kann. Mit neunzehn gehör ich zwar eher noch der jungen Generation an, aber ich hab Landstalker damals das erste Mal mit ungefähr sieben/acht Jahren gespielt und kenns daher auch schon Ewigkeiten.

Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der englischen Wikipedia gibt es einen Teil des Landstalker-Artikels,d er mich stutzig macht.

Zitat

[...]
    Nigel defeated Gola, afterwards wanting to travel back to the main continent to continue treasure hunting with Friday.

There was an extended version of the game that continued on after Nigel defeated Gola. In the extension, the volcanoe is flowing lava, and Nigel has to go back over the island to help free trapped islanders. The whole time he is doing this he is fighting all the same series of creatures he had to fight before. The difference is they are all over the place now roaming in the towns and villages. There is a whole series of new levels that help to explain the visual cues you see throughout the game. These include another underground location that can only be accessed by Nigel when he is willingly turned into a dog. Not to worry, because he now has the power to change at will and does so to defeat the monsters. Treasure and other collectables are obtained by Nigel as usual on all these new levels. One big difference is the Lava that now blocks former passages but has opened new portals. The finale is everyone gets off the island, Friday is revealed to be a princess, who like her whole underground village was turned into a fairy. The Blue Ribbon Nigel aquired is now worn by Friday. The additional levels are by far better than the lower levels, and much more difficult. These levels make use of such things as the Magic Book that was available for Nigel to purchase, and other previously unusable items. If you can find this version, good luck. One is known to have been found, and subsequently traded by the owner, and has not been seen since. This is not game myth, but verified by multiple players. It is believed to have been a limited edition version that is locked in the programming of the original game.

Was soll man hiervon halten? Einerseits ist es ja recht detailliert (sogar die blaue Schleife wird einbezogen), andererseits wird nirgends erklärt, wie man diesen Specialpart freischalten kann oder woher die Special Edition stammt. Nix. Ich versteh das nicht. Ein Fake?

• wolfgangj
    Anfänger
    • 10. August 2006 um 15:56
    Zitat

Original von omicron
    Was soll man hiervon halten? Einerseits ist es ja recht detailliert (sogar die blaue Schleife wird einbezogen), andererseits wird nirgends erklärt, wie man diesen Specialpart freischalten kann oder woher die Special Edition stammt. Nix. Ich versteh das nicht. Ein Fake?

Ich persönlich halte das für einen Fake. Das Zauberbuch beispielsweise hat laut diversen FAQs auch vorher eine Bedeutung: Man sollte es nämlich unmittelbar vor der Nutzung des Kuchens und der Todesstatue benutzen (Ich habe das aber nicht verifiziert). Außerdem sind sowohl die blaue Schleife als auch das Zauberbuch Gegenstände, die man im Spiel nicht unbedingt bekommt und ab einem bestimmten Zitpunkt auch u.U. nicht mehr bekommen kann.

Andererseits gibt es zumindest zwei Stellen in Landstalker, bei denen ich das Gefühl hatte, dass da irgendwas fehlt: In der bergigen Gegend gibt es eine Höhle, in der man neben diversen Gegnern zwar auch einen Dahl findet, aber diese Höhle hört an einer Stelle dann plötzlich auf, man steht vor einer Wand. Die andere Stelle ist ein aum in Nolos Höhle. Wenn man zum zweiten mal dort ist und durch die nun offene Tür geht, kommt man in einen Raum mit diversen Lizards. Von dort führt eine Tür in einen Raum, in dem schlichtweg nichts ist.

Ansonsten habe ich noch zu berichten, dass ich Nolo und Gola inzwischen mal mit dem Breitschwert besiegt habe und dann begonnen habe, das ganze Spiel damit zu spielen. *angeb*

Gruß,
    Wolfgang

• wolfgangj
    Anfänger
    • 12. August 2006 um 18:52
    Zitat

Original von wolfgangj
    In der bergigen Gegend gibt es eine Höhle, in der man neben diversen Gegnern zwar auch einen Dahl findet, aber diese Höhle hört an einer Stelle dann plötzlich auf, man steht vor einer Wand.

Hahaha, ich habe dieses Rätsel gelöst. Wenn man dort oben vor der Wand steht, muss man nach links unten in die Wand laufen und gelangt dadurch hier hin, wo es eine goldene Statue und ein Eke-Eke gibt.

Allerdings enthält die besagte Höhle noch ein Geheimnis, nämlich eine Lebensenergie. In dem langen Gang mit den Pilzen und den Echsen kann man am Anfang an einer Ecke in die Wand gehen. Wenn man genau hinschaut, sieht man das auch. Die Schwierigkeit liegt dann darin, dort wieder wegzukommen. Wenn man durch den Ausgang zurück in den langen Gang geht, wird man sofort von einer Echse getroffen und dadurch zurück in den Raum mit der Lebensenergie geschleudert. Man muss also durch die Tür springen und dabei mit dem Schwert schlagen, damit man direkt die Echse trifft.

Es ist schon ein geiles Gefühl, bei Landstalker noch einen Raum zu finden, den man nie zuvor betreten hat. :haulol:

Gruß,
    Wolfgang

• ruFFnecK
    Profi
    • 14. August 2006 um 00:20

ich hab Landstalker vor ewigen zeiten mal sehr sehr weit gespielt
    und einestages wollte das game bzw. der spielstand nicht mehr laden oder
    was auch immer, seitdem hab ichs NIE wieder gespielt...
    bin heut noch sauer auf das game!!!

[COLOR=darkred]XBLive : RastaFire[/COLOR]

My VideoGame Collection

• wolfgangj
    Anfänger
    • 14. August 2006 um 02:42
    Zitat

Original von ruFFnecK
    ich hab Landstalker vor ewigen zeiten mal sehr sehr weit gespielt
    und einestages wollte das game bzw. der spielstand nicht mehr laden oder
    was auch immer, seitdem hab ichs NIE wieder gespielt...
    bin heut noch sauer auf das game!!!

Andere Leute können es gar nicht oft genug von vorne beginnen.

Gruß,
    Wolfgang

• Niels
    Profi
    • 18. August 2006 um 14:44
    Zitat

Original von wolfgangj

Hahaha, ich habe dieses Rätsel gelöst. Wenn man dort oben vor der Wand steht, muss man nach links unten in die Wand laufen und gelangt dadurch hier hin, wo es eine goldene Statue und ein Eke-Eke gibt.

Allerdings enthält die besagte Höhle noch ein Geheimnis, nämlich eine Lebensenergie. In dem langen Gang mit den Pilzen und den Echsen kann man am Anfang an einer Ecke in die Wand gehen. Wenn man genau hinschaut, sieht man das auch. Die Schwierigkeit liegt dann darin, dort wieder wegzukommen. Wenn man durch den Ausgang zurück in den langen Gang geht, wird man sofort von einer Echse getroffen und dadurch zurück in den Raum mit der Lebensenergie geschleudert. Man muss also durch die Tür springen und dabei mit dem Schwert schlagen, damit man direkt die Echse trifft.

Es ist schon ein geiles Gefühl, bei Landstalker noch einen Raum zu finden, den man nie zuvor betreten hat. :haulol:

Gruß,
    Wolfgang

Diese Truhen sind ja nicht wirklich schwer zufinden, zumal man sie ja sieht und dann weis, dass es irgend einen zugang geben muss.
    Die Truhe mit der Statue in Massan ist da schon etwas schwieriger. hatte eine scheiss freude als ich das Lebendsherz gefunden habe. darauf hin habe ich LS gleich nochmals etwas vorsichtiger durchgespielt und habe prompt noch eine neue Lebensherz gefunden in den höhlen Verla (ACHTUNG SPOIL, an einer stelle muss man auf der lava nach oben rechts laufen und kommt dann in einen neuen Raum mit dem Lebensherz. Da die Truhe in einem anderen Raum ist hilft einem auch die klingel nichts ;o) also nur mut und ab in die lava!

kleiner Tick nebenbei:
    wenn ihr auf lava/stachel gehen wollt und den richtigen schuh noch nicht habe, oder einfach zu faul seit um zu wechseln(wie ich), springt beim gehen über die lava/stacheln und (jetzt kommt der trick) wechselt vor er landung die blickrichtung um 180 grad. denn wenn ihr landet verliert ihr lebensenergie und werdet normalerweise wieder zurück geschoben, so aber werdet ihr nach "vorne" in die gewünschte gehrichtung geschoben...

Einmal editiert, zuletzt von Niels (18. August 2006 um 14:45)

• wolfgangj
    Anfänger
    • 18. August 2006 um 15:07
    Zitat

Original von Niels
    Diese Truhen sind ja nicht wirklich schwer zufinden, zumal man sie ja sieht und dann weis, dass es irgend einen zugang geben muss.

Hmm... Ich hatte die noch nie gesehen. Und die Lebensenergie habe ich auch nur durch Zufall entdeckt. Die Echse hat mir eine reingehauen und plötzlich stand ich in dem Raum mit der Truhe. :D

Zitat

Die Truhe mit der Statue in Massan ist da schon etwas schwieriger.

Schwierig fand ich da nur, dort hin zu kommen. Versucht den Ort zu erreichen habe ich schon bei meinem ersten Besuch in Massan, allerdings erfolglos.

Zitat

(ACHTUNG SPOIL, an einer stelle muss man auf der lava nach oben rechts laufen und kommt dann in einen neuen Raum mit dem Lebensherz.

Nach unten rechts, nicht oben rechts. ;)

Gruß,
    Wolfgang

• pr0ph
    Anfänger
    • 21. August 2006 um 22:23
    Zitat

Original von wolfgangj

Nach unten rechts, nicht oben rechts. ;)

Naja Niels hat schon recht, da man ja von unten ( südlich ) in den Raum hereinkommt und so muss man erst nach unten, dann nach oben und dann nach rechts :)

Btw. das mit dem Springen kann ich bestätigen allerdings das mit der Blickrichtung hab ich noch nie angedacht ist aber faktisch logisch richtig.

Mei ich bekomm schon wieder Lust auf LS. Nur leider kann ich das Spiel derzeit sowas von auswendig. Ich könnt frei aufzählen wo jede versteckte Truhe mit Lebensenergie ist vom Start weg.

Btw. was war eure " Highscore " an Lebensenergie als ihr nach Kasalt gekommen seit zum Shop mit dem unendlichen Lebensenergievorrat !

Wäre dochmal interressant zu wissen !

• easy
    Fortgeschrittener
    • 21. August 2006 um 22:37

mein Landstalker kommt auch in den nächsten Tagen. :bj:

Einmal editiert, zuletzt von easy (21. August 2006 um 22:38)

• wolfgangj
    Anfänger
    • 22. August 2006 um 03:16
    Zitat

Original von pr0ph
    Naja Niels hat schon recht, da man ja von unten ( südlich ) in den Raum hereinkommt und so muss man erst nach unten, dann nach oben und dann nach rechts :)

Ich verstehe kein Wort... :(

Gruß,
    Wolfgang

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™