Ebay Angebot !Hot! Fake oder Original? AES US KIZUNA ENCOUNTER DAS 6.EXEMPLAR!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein User mit 24 Bewertungen, 3 unscharfen Bildern und dazu diese lächerliche Artikelbeschreibung? Also ich kenne mich zwar mit dem Neo Geo gar nicht aus, aber rein aus den Gegebenheiten gehe ich sehr stark von Fake aus, denn wenn man sowas hat, dann stellt mans einfach professioneller ein

Edit: Natürlich ist das auch sein aller erster Artikel den er überhaupt bei Ebay verkauft :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

• Sieht auf den ersten Blick nicht gerade "legit" aus, zumal ist das Startgebot viel zu niedrig.

Aber sobald dieser mecken123 tatsächlich belegen kann, dass es sich hierbei um ein Original PAL-Modul handelt, dann sieht es schon ganz anders aus. Quetsch ihn mal etwas aus. Somit kannst du ihn auch mal auf Seriösität überprüfen (die bis jetzt etwas auf der Strecke liegt).
      "INITIATE SUPER DEATH BLOW" - Art of Fighting, 1992
    • Wenn die Forensuchfunktion mal einen Treffer hätte, bzw. die alten neXGam News online wären, dann ist klar, dass hier das damals auf Planet-SNK entdeckte Kizuna auf eBay angeboten wird. Ich hatte damals den Artikel und die Bilder an die Man!ac weitergeleitet. Ich kenne den eBay Auktionator auch. Kann mich für die Echtheit verbürgen. Ist auch nicht Nr. 6, sondern Nr. 5.

Hier ist der link zur News (auf google entdeckt): nexgam.de/ (leider offline)

Von daher wohl die "heißeste" Auktion der letzten 10 Jahre im Bereich der Video Games. :thumbup:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

• Hier nochmal ein Edit: Ist doch Nr. 6. Nr. 5 war das Kizuna aus der Schweiz.

Hier auch noch der Thread von ng.com: neo-geo.com/forums/showthread.…una-6-found-in-germany...

(Wenn neXGam funktionieren würde, würden auch die Bilder angezeigt werden...leider...) :(
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Es ist also echt? Hätte ich im Leben nicht gedacht.

Wenn du ihn kennst, kannst du ihm dann vielleicht etwas helfen das Ganze seriöser aussehen zu lassen? Denn für eine solche Rarität ists eine ziemlich unglückliche Auktion, allein die Laufzeit von nur 7 Tagen ist schon blöd.

Aber was das mit der heißesten Auktion seit 10 Jahren angeht: Es gilt 12.000€ zu schlagen und die wurden Anno 2012 erzielt, ich bin gespannt obs drüber geht.
    • Ignorama schrieb:

Wenn du ihn kennst, kannst du ihm dann vielleicht etwas helfen das Ganze seriöser aussehen zu lassen? Denn für eine solche Rarität ists eine ziemlich unglückliche Auktion, allein die Laufzeit von nur 7 Tagen ist schon blöd.

Da hast Du recht. Er ist halt nicht in der NeoGeo Szene und auch nur durch Zufall an das Modul gekommen. Von daher kurz und knapp...
      Ich werd ihn aber mal anschreiben... PS: Hab auch noch Fotos in HIGH Quality auf meinem Laptop für diejenigen die hier an ein Counterfeit glauben ;)
      planet-snk.de
    • Solltest die auf ng.com posten. Dort meinen ja alle es wäre ein Fake.

Wobei dein Kollege auch net wirklich ein Händchen für gute Auktionsgestaltung zu haben scheint ;)

PS: Vielleicht sollte man auch nur die Bilder posten und beweisen dass es echt ist und dann ne Germany-only Auktion draus machen. NG.com ist echt voll mit paranoiden Leuten.
      モエロクリスタル大歓迎!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()

• Jetzt schon bei 2.500€... Ich raffe es nicht. Bieten da nur Leute mit die um die Echtheit wissen? Denn ernsthaft, hätte er gewollt das die Auktion nach Fake aussieht, hätte ers im Leben nicht besser machen können. Sogar Maniac hat er falsch geschrieben.

Wie kam er eigentlich zufällig an so ein Spiel? Die Story dahinter wäre echt interessant^^
    • Slainte schrieb:

Soweit ich mich erinnere hatte er es ganz normal bei Maro in Stuttgart gekauft.Oder war er das net?

Slainte schrieb:

Soweit ich mich erinnere hatte er es ganz normal bei Maro in Stuttgart gekauft.Oder war er das net?

Ja, genau, das war er!

Er hat auch keine gute Digicam und wohl auch keinen Scanner. Wenigstens hat er auf mein Anraten hin noch eine Seite der Anleitung fotografiert und hochgeladen. (Auch die Qualität hier ist schlecht) Aber keiner kennt die Anleitung bzw. nur die 5 Personen die in Kizuna haben, diejendigen könnten jetzt auch die ECHTHEIT zertifizieren. Zum Glück ist die Anleitung auch noch keinen Fälschern in die Hände geraten...
      planet-snk.de
    • Sirius schrieb:

Was genau hat es den mit dem Spiel Aufsicht, das es so teuer und selten macht?
      Kann jemand ein wenig Hinderungsgrundwissen preisgeben? :)

Ich würde gerne auf den neXGam Artikel bzw. die News verlinken. Leider geht das nicht. Daher in kurzform

- ROM-Werk in China explodiert
      - SNK Japan brauchte die Chips das profitablere Arcadegeschäft und hat alle nicht verkauften Games wieder zurückgeordert
      - und Kizuna war 1996 neben den Starken Marken wie KoF, SamSho IV und AoF ein Ladenhüter
      - Das macht wenig verkaufte Games eines offiziellen Releases
      - Ein weiteres Mysterium: Nur Maro in Stuttgart wurde von SNK Europe mit Kizuna beliefert. Alle anderen Lieferungen sind von London direkt zurück nach Japan.
      - Alle 6 bekannten Versionen haben den Anfang ihrer Geschichte in Stuttgart
      - Wieviele bei MARO noch verkauft wurden ist nicht bekannt. Aber der ein oder andere der damals (vor der Internetwelle) Videogames gespielt hat interessiert sich heute dafür nicht mehr und hat vielleicht noch einen kleinen Schatz auf dem Dachboden (siehe die hier diskutierte Nummer 6)
      - Von daher taucht irgendwann noch eine weitere Version auf... (was natürlich zu beweisen wäre)

just my 2 cents..
      planet-snk.de
    • Hui... 8050,00 Euro sind schon geboten... **es bleibt spannend**
      planet-snk.de