Ebay Angebot !Hot! Fake oder Original? AES US KIZUNA ENCOUNTER DAS 6.EXEMPLAR!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein User mit 24 Bewertungen, 3 unscharfen Bildern und dazu diese lächerliche Artikelbeschreibung? Also ich kenne mich zwar mit dem Neo Geo gar nicht aus, aber rein aus den Gegebenheiten gehe ich sehr stark von Fake aus, denn wenn man sowas hat, dann stellt mans einfach professioneller ein

Edit: Natürlich ist das auch sein aller erster Artikel den er überhaupt bei Ebay verkauft :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

• Sieht auf den ersten Blick nicht gerade "legit" aus, zumal ist das Startgebot viel zu niedrig.

Aber sobald dieser mecken123 tatsächlich belegen kann, dass es sich hierbei um ein Original PAL-Modul handelt, dann sieht es schon ganz anders aus. Quetsch ihn mal etwas aus. Somit kannst du ihn auch mal auf Seriösität überprüfen (die bis jetzt etwas auf der Strecke liegt).
      "INITIATE SUPER DEATH BLOW" - Art of Fighting, 1992
    • Wenn die Forensuchfunktion mal einen Treffer hätte, bzw. die alten neXGam News online wären, dann ist klar, dass hier das damals auf Planet-SNK entdeckte Kizuna auf eBay angeboten wird. Ich hatte damals den Artikel und die Bilder an die Man!ac weitergeleitet. Ich kenne den eBay Auktionator auch. Kann mich für die Echtheit verbürgen. Ist auch nicht Nr. 6, sondern Nr. 5.

Hier ist der link zur News (auf google entdeckt): nexgam.de/ (leider offline)

Von daher wohl die "heißeste" Auktion der letzten 10 Jahre im Bereich der Video Games. :thumbup:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)