Wusste ich gar nicht, danke für den Link. Also brauche ich wahrscheinlich gar nicht fragen, ob man Zoll zurück bekommt, wenn die nicht mal die Grundsachen auf die Reihe bekommen. Denn sie haben es natürlich so auffällig verpackt, das es der Zoll natürlich abfangen muss. Schreiben Geschenk rauf aber packen es in sonen Industrie Karton, das man auf den ersten Blick sieht, dass es kein Geschenk ist sondern Handelsware.
Bisschen schade, ich hatte mir echt was erhofft von dem Ding und zwar nicht mal viel. Da ich kein Handy das Andorid hat besitze und auch sonst kein Gerät was das kann, dachte ich so eine TV Konsole - wo ich doch das Spielen am TV eh bevorzuge - wäre ein gute Idee.
Aber wenn die Server immer so stabil laufen, ist das Ding ja quasi unbrauchbar. Da es ja acuh eine Always On Konsole zu sein scheint.
Was auch lustig ist, als ich mir jetzt heute einen neuen Account gemacht habe, habe ich gesehen das mein als Backer ausgesuchter Name gar nicht möglich ist. Da weder Leerzeichen noch Sonderzeichen erlaubt sind. Und ich hatte mir Rosalina Naminé als Backer Name ausgesucht gehabt.
Ja, habe Deinen Post bei KS gelesen. Ich werde auf jeden Fall auch an KS selber schreiben, dass das Projekt ein Desaster ist, die sollen/können/werden nicht unternehmen, da die Projekte nicht ihre Verantwortung sind, aber wissen sollen sie es. Es fehlt sowieso so etwas wie ein Feedbacksystem bei KS, bei dem Projekte, die funded wurden, durch die Backer bewertet werden können.
Ich überlege, ob ich die Konsole, wenn sie mal kommt, einfach zurückgehen lasse und auf einem Refund bestehe. Und sie dann ohne Zoll und Porto bei Amazon kaufe. Ist zwar schade, aber werde ja geradezu dazu getrieben.