Es gibt ein neues Update. Die Menüs laufen nun viel flüssiger, besonders Discover und Play wurden aufgemöbelt.
Android Konsole: Ouya
-
-
Wartest du auch noch auf die Versandmitteilung oder hast du diese schon?
Ich habe ne Versandmitteilung, aber kein Gerät. Ist ein schlechter Witz, wenn ich sie nur zwei Wochen vor offiziellem Release bekomme, kann ich sie mir auch über Amazon oder sonstwo bestellen und spare ne Menge Geld für Versand und Zoll. Das werde ich denen auch noch mal schreiben. Kumpel hat sie aus dem Grund auch schon storniert.
-
@SLPM66056Es gibt 2 Versandmitteilungen. Die eine sagt nur aus das deine Konsole jetzt versandbereit ist. Ein paar Tage später (bei mir waren es knapp 1 1/2 Wochen) kommt dann die Versandbestätigung mit DHL Tracking Nummer. Diese habe ich inzwischen ja bekommen. Im Tracking taucht es aber nocht nicht auf. Dauert wohl ein paar Tage.
Hast du denn die Versandmitteilung mit Tracking Nummer?
-
-
(die X-Box in dem gif steht aber ganz schön ungünstig (wenn nicht gar: beschi..en)) -
-
@thecixxx
Einfach nur Sabber. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
Die Wireless Leistung/Reichweite ist echt hundsmiserabel.
-
@SLPM66056Es gibt 2 Versandmitteilungen. Die eine sagt nur aus das deine Konsole jetzt versandbereit ist. Ein paar Tage später (bei mir waren es knapp 1 1/2 Wochen) kommt dann die Versandbestätigung mit DHL Tracking Nummer. Diese habe ich inzwischen ja bekommen. Im Tracking taucht es aber nocht nicht auf. Dauert wohl ein paar Tage.
Hast du denn die Versandmitteilung mit Tracking Nummer?
Ich habe die "richtige" Versandmitteilung, das Teil ist aber immer noch nicht da. Rotz.
-
Ich habe die "richtige" Versandmitteilung, das Teil ist aber immer noch nicht da. Rotz.
Falls es dich beruhigt: Meine auch nicht.
Selbst das Tracking mag mich nicht. 
-
Ihr habt wirklich eine Engelsgeduld; Respekt!

-
-
Ich habe kein Problem mit Wlan und Ouya. Bei mir rennt alles bestens seit 1 Woche.
-
Ihr habt wirklich eine Engelsgeduld; Respekt!

Nö, habe eine Erstattung angefragt. Am 25.6. kommt das Ding in den USA offiziell raus, in der KS-Beschreibung stand was von garantierte Lieferung, bevor es in den Läden ist. Sprich, sie haben noch 4 Tage (heute kam nix). Selbst wenn es morgen kommt, würde das heissen, für vier Tage Vorlauf zusätzlich 20$ Versandkosten und auch noch Zoll zu zahlen.
Im KS-Kommentarthread sind es jetzt ca. 25.000 negative Kommentare. Die Trackingnummer funktioniert bei NIEMANDEM und der Support antwortet nicht. Die haben sich ganz offensichtlich völlig übernommen mit dem Projekt. Egal, wie gross die Erfahrung mit Konsolen war, mit Logistik und Projektmanagement hatte wohl keiner ausreichend Erfahrung. -
Also, da hätt ich denen auch was erzählt....

edit: obwohl: geht ja nicht bei nicht-vorhandenem Kundendienst
-
Also, da hätt ich denen auch was erzählt....

edit: obwohl: geht ja nicht bei nicht-vorhandenem Kundendienst
Ein User hat jetzt herausgefunden, dass die Trackingnummern deswegen nicht funktioniert haben, weil es keine Trackingnummern, sondern KUNDENnummern waren. Unglaubliche Spezialisten. Über Umwege geht es dann anscheinend tatsächlich das Paket zu tracken. Juckt mich halt nur nicht mehr, in welchem Lager es gerade hängt.
-
Kann's verstehen.... (Soooo geil ist das Teil nämlich nun auch nit, als daß man es um jeden Preis bräuchte) -
-
Mich nervt vor allem eins - dass sie es offensichtlich verbocken aber nicht mal irgendwas schreiben, sowas wie "Tut uns leid, es ist uns über den Kopf gewachsen, wir arbeiten rund um die Uhr daran, Euch glücklich zu machen". Nix. Das ist eine Unverschämtheit.
-
Meine OUYA ist ja heute gekommen, hat mich noch mal 22 Euo extra gekostet, da ich sie beim Zoll frei kaufen musste. Und jetzt kann ich sie nicht nutzen. Warum? Weil scheinbar die Server nicht richtig funktionieren, bekomme hier Server Error und kann mich weder in meinen Backer Account einloggen, noch einen neuen erstellen. Und ich nutze nicht mal WLAN das Ding hängt bei mir an nem Ethernet Kabel (das kurz davor noch an meiner Xbox hing, also das Kabel funktioniert).
Das kotzt mich jetzt irgendwie an.
-
Völlig zu Recht!

-
Lest mal die Kickstarter-Comments. Ist ein echter Witz.
-
Wusste ich gar nicht, danke für den Link. Also brauche ich wahrscheinlich gar nicht fragen, ob man Zoll zurück bekommt, wenn die nicht mal die Grundsachen auf die Reihe bekommen. Denn sie haben es natürlich so auffällig verpackt, das es der Zoll natürlich abfangen muss. Schreiben Geschenk rauf aber packen es in sonen Industrie Karton, das man auf den ersten Blick sieht, dass es kein Geschenk ist sondern Handelsware.
Bisschen schade, ich hatte mir echt was erhofft von dem Ding und zwar nicht mal viel. Da ich kein Handy das Andorid hat besitze und auch sonst kein Gerät was das kann, dachte ich so eine TV Konsole - wo ich doch das Spielen am TV eh bevorzuge - wäre ein gute Idee.
Aber wenn die Server immer so stabil laufen, ist das Ding ja quasi unbrauchbar. Da es ja acuh eine Always On Konsole zu sein scheint.
Was auch lustig ist, als ich mir jetzt heute einen neuen Account gemacht habe, habe ich gesehen das mein als Backer ausgesuchter Name gar nicht möglich ist. Da weder Leerzeichen noch Sonderzeichen erlaubt sind. Und ich hatte mir Rosalina Naminé als Backer Name ausgesucht gehabt.
-
-