Gears of War: Judgment - Thread
Dann legen wir mal los
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()
Reigam4711 schrieb:
UI Ein Gears Thread cool.
2. Die vl. beste Grafik für die Xbox...Ok Skyrim top alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()
Chino schrieb:
Reigam4711 schrieb:
UI Ein Gears Thread cool.
2. Die vl. beste Grafik für die Xbox...Ok Skyrim top alles.
Sorry,aber GoW hat nicht mal ansatzweise die beste Grafik.Da kommen noch ganz viele andere davor![]()
Das mit der Steuerung ist mir am Anfang noch gar nicht aufgefallen.Ich sollte dem Spiel wohl doch noch eine Chanche geben
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich auf Grafik keinen grossen Wert lege.Bei Forza fällt es einen halt sofort ins Auge,aber die restlichen Games die ich gezockt habe waren bissher nie etwas besonderes.
Chino schrieb:
Wie schon gesagt,Vanquish habe ich geliebt und auch nicht nur weil es von Sega ist.Ich gebe dem Spiel mal eine Chance und versuche es morgen noch mal.
Racoon City habe ich bis jetzt nur bei meinen Bro gesehen und fand es mittelmäßig.
Killzone und Gears kann man sowiso nicht vergleichen da sich beides total anders spielt
Von den Waffen her und vom Waffenfeeling her finde ich Gears mit das Beste Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Black Sun schrieb:
Killzone und Gears kann man sowiso nicht vergleichen da sich beides total anders spielt
ich vergleiche ja auch kein gameplay, sondern die technische Umsetzung. Und da könnte man selbst Fifa mit Halo vergleichen.
Von den Waffen her und vom Waffenfeeling her finde ich Gears mit das Beste Spiel.
Finde ich jetzt nicht. In gears wirken die Waffen imo weitestgehend schwach. Es fehlt einfach an Feedback. Man ballert, aber der rumble ist schwach. Das Bild zeigt kaum optisches feedback ( zB Zittern ) , die Waffen fühlen sich viel zu präzise an und die Gegner zeigen nur wenig Reaktionen. Gerade durch letzteres wirken die Waffen schwach. Man pumpt ein ganzes Magazin in den Gegner und es passiert quasi nichts. Hier hätte man entsprechende Animationen einfügen müssen, und nicht nur kleine Blutspritzer. Killzone 3 hat das Waffenfeedback imo besser hinbekommen. Ja, sogar Soldiers of Fortune ist da beeindruckender.