1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

NEO GEO X GOLD Entertainment System offiziell angekündigt

• life_is_pleach
  • 13. August 2012 um 12:07
  • suicider
    Gast
    • 21. November 2015 um 16:13

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :facepalm:

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 21. November 2015 um 16:51

:lol: :top:

Da hatte Jemand Bock drauf und pfiff was auf die Knete, wie sagtet ihr mal in einem SNK-thread? (Singem.) Verdammte Franzosen und deren YOLO-Mentalität! (und dementsprechende Marktversauerei) ^^

Schau so einer wie ich: Bin für den jailbreak zu doof, hätts aber schon ganz gern auf dem eigentümlichen Handheld, die tollen shmups. Geht nur mit Sowas hier, und wenn ich besoffen in mehrere fette Geldsäcke gefallen wäre (und der Knete-Faktor also völlig irrelevant wär), wäre ich wohl nicht davor gefeit, mir auch Sowas zu ähnlichen Preisen zu holen, wenn's günstiger grad nicht geht u ich nicht so vernetzt wie hier wäre, mit Experten und Co :/

Ich hab immer noch ein unge-jailbreaktes (wenn auch frühes) Modell :(

edit50: Ich glaub, bei mir muss man nur 2 Leitungen einer SD-Card "über Kreuz" umlöten und dann die Dateien im richtigen Format in der richtigen Art u Weise draufkloppen, aber selbst das wird bei mir never stattfinden; ist eine meiner (vielen) "Insel-Nichtbegabungen" :tooth:

+
    Das betrifft mich ausdrücklich nicht, weil a) mein Alter anscheinend nicht altern mag (^^) und b) weil ich wenn, dann nix im Plus erben würde :lach:, aber "unsre" Generation kommt "langsam" ins Alter, wo auchmal (in D ganz außerordentlich) fett geerbt wird, so traurig das Versterben der Ahnen in jedem Einzelfall auch sein mag.

Sprich: Das mit dem YOLO wird nicht besser werden, füchte ich, oder wie Chief Wiggum sagt, als er in den Hot-Dog-Automaten hineingesaugt wird: Jetzt wirds erst nochmal schlimmer, bevor es wieder besser wird (spätestens also, wenn wir dann sterben :tooth: )

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

5 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (21. November 2015 um 17:27)

• Dodgi
    Meister
    • 19. Juli 2017 um 08:10

Habe jetzt die US Version erhalten. Wie ist es mit der Spannung bei dem Gerät? Brauche ich einen Spannungswandler oder kommt es mit normalem Adapter klar?

hallo

• Dodgi
    Meister
    • 20. Juli 2017 um 11:57

Kommt der mit 220V klar? Kann leider keine Infos darüber finden.

hallo

• _2xs
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2017 um 12:56

Ich hab mir mal die Bilder hier angeschaut: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1156791

Das Netzteil wandelt ja die Spannung um, also muß irgendwas auf dem Netzteil drauf stehen (Leider war nur ein Bild von oben zu sehen). Wenn 110-220V, dann reicht ein Adapter. Wenn nur 110V steht, dann brauchste noch nen extra Spannungswandler. Oder halt die einen von den Stromsteckern, wo man sich alles einstellen kann.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

Einmal editiert, zuletzt von _2xs (21. Juli 2017 um 12:57)

• Sirius
    Meister
    • 28. September 2023 um 23:54

Habe mein Neo Geo X Handheld mal wieder rausgeholt.

Leider musste ich feststellen, das die Rückseite sehr klebrig geworden...

Lösen sich wohl irgendwelche Weichmacher oder so, habt ihr das auch?

Kann man dagegen irgendwas tun, den wirklich anfassen und damit Spielen möchte man das Teil so nicht.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Einmal editiert, zuletzt von Sirius (28. September 2023 um 23:54)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 29. September 2023 um 02:35

Bei mir nix dergleichen. Guck mal in meinen "Weichmacher fraßen meine..."-Thread rein, ich versuch im edit mal, den einzufügen. Silikonspray oder WD-40 kann helfen, muss es aber nicht in jedem Fall. Bei meiner wii-hotd-handcannon hat's jedenfalls geholfen, same with the StreetfighterDroelf-Joypad-Rückseiten der ps360-Fightpads von Madcatz (jene ohne Analogdingens u mit ganz passablem D-Pad). Hände mit Silikonspray einnebeln u dann einmassieren, my personal Tipp. Gut Holz (oder so ähnlich). Editz:

Der große "Weichmacher fraßen meine Konsole&Peripherie!"-Thread

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (29. September 2023 um 02:37)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™