Perfect! Viel Spaß! ![]()
Und nicht von den Facehuggern beißen lassen ![]()
Perfect! Viel Spaß! ![]()
Und nicht von den Facehuggern beißen lassen ![]()
habs fast durch! (sofern man durchspielen sagen kann!fehlt ja noch was!) super remake! nur das crouchjumping nervt wie sau! der normale jump ist total unnütz! das ist sowas von 1998! ![]()
Hehe gut das ich nicht der einzige bin den der Crouchjump so nervt
Ich spiel das Game ja auf dem Laptop und da kann man sich glaub ich vorstellen was für eine Verrenkung das ist um den Sprung auszuführen ![]()
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was für eine Verrenkung das sein soll. Die Finger liegen doch sowieso immer auf den Tasten.
Mein Laptop ist ein MacBook Pro, da gibt das schon eine kleine Verrenkung, siehe Bild ![]()
Soooooo, jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft Black Mesa fertig zu spielen. Alles in allem, eine sehr, sehr gute Adaption von HL! Einige Dinge haben mir aber nicht so gut gefallen. Die Blutspritzer wenn man getroffen wird nerven finde ich und einige Stellen des Spiels wurden mir zu stark geändert, so mein Empfinden. Beispielsweise das Cliff an dem man den Apache abschießt. Im Original waren das etwas fordernder mit der ein oder anderen Sprungeinlage. Die "Riesenfische" unter Wasser waren in HL imo auch schwerer und die Tentakeln, hm, weiß auch nicht so wirklich, aber das Thema mit Granaten ablenken hat auch nur widerwillig funktioniert. Dies jetzt nur mal so als Beispiel. Wie gesagt, insgesamt eine exzellente Neuauflage und jeder der HL nicht gespielt sollte Black Mesa spielen!
Ich plane schon Durchgang Nr. 2 ![]()
Na dann nehm ich das heute doch mal als Startschuss für mich ![]()
M.C.
Dazu sag ich nur HEV ready ![]()
Ich habe es als noch nicht gepackt länger zu spielen, muss unbedingt mal anfangend!
Kommt da noch was für Konsolen? Auf ein grafisch aufgepepptes HL1 hätte ich schon Bock.
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber du kannst dir ja ne steam Box kaufen ![]()
Mal ausgraben..... NEIN es kommt immer noch nicht für Konsole ![]()
Es gibt eine "kleines" TEAM was das ganze Spiel auf Deutsch übersetzt hat und im Steam Workshop veröffentlich hat!
EDIT:
Sind 4,3GB
Mal ausgraben..... NEIN es kommt immer noch nicht für Konsole
Vermutlich erst nachdem Half-Life 3 erschienen ist. ![]()