... zu vertretbaren Preisen an die Homebrews "A-VCS-Tec-Challenge" und "Castle Wolfenstein" für´s VCS ranzukommen? Oder sind das mittlerweile Goldstücke?
Besteht eigentlich die Möglichkeit...
-
-
eher zweiteres...
mir wurde vor ein paar monaten eine komplettes angeboten- für 400€.
habe dankend verzichtet.ist aber derselbe mist mit halo 2600.
habe versucht eines zu kriegen, als es rauskam- aber keiner der händler, die das ding noch hatten wollte nach deutschland schicken.
wenn jetzt mal eines auftaucht, ist es nicht mehr bezahlbar.
aktuell steht eine loses für 700$ startpreis oder 999$ sofortkauf auf ebay.com
ein mir bekannter sammler hat das game- hat mit ovp 150€ hingelegt. wäre es mir auch wert gewesen... -
- Offizieller Beitrag
Wolfenstein kostet doch im AA Shop nur 20 Dollar?
EDIT: Achso, ist eine geupdatete Version...
-
Ich habe für Halo 2600 knapp 130 hingelegt plus Ovp
Aber auf Atariage wird doch gerade der 2. Run vorbestellt und diesmal sogar in Pal
-
Ok...ich sehe wir haben unterschiedliche Auffassungen von "vertretbarer Preis" 
Ich wusste nicht, dass diese Module mittlerweile in solche Sphären abgehoben sind.
edit: Ahhh...AtariAge hatte ich garnicht auf dem Schirm...da kriegt man ja A-VCS-Tec und Wolfenstein für ´nen schmalen Thaler...allerdings scheint´s von Wolfenstein keine PAL Version zu geben. Hmmm...na mal überlegen.
-
-
Ich habe für Halo 2600 knapp 130 hingelegt plus Ovp
das ist wohl in etwa der "normale" preis. wie gesagt: wäre es mir auch wert gewesen.ZitatAber auf Atariage wird doch gerade der 2. Run vorbestellt und diesmal sogar in Pal
wenn ich das richtig sehe (meine englischkünste tendieren gegen null) ist noch kein preis oder erscheinungsdatum für die pal-version genannt, oder?
sowas ist mir dann immer zu unsicher, noch dazu weil ich andere bitten müsste, für mich so eine bestellung zu machen.
wie gesagt: englisch? ich? ääääh. nö.
-
Also erstmal haste recht es gibt noch keinen Preis und noch kein released aber ist nicht mehr lange , da heute drin steht das er mit der Produktion fast fertig ist.
Und das 2. Wenn du willst Order ich 2 Stück .eins für dich und eins für mich und der Preis wird eigentlich unter 150 liegen
-
Wenn du willst Order ich 2 Stück .eins für dich und eins für mich und der Preis wird eigentlich unter 150 liegen
tolles angebot, danke schonmal!
werde ich aber wohl eher kurzfristig entscheiden wenn der preis feststeht, bzw es soweit ist-
nachdem bei uns bald ein umzug ansteht sollte ich evtl. etwas sparsamer bei meinen einkäufen sein...
wäre nett wenn du nochmal bescheid gibst, wenn du bestellst.
-
Es ist ja erst die per Order liste und da stehe ich schon drauf , wir machen es so wenn ich den Preis weiß Sage ich die Bescheid und dann sehen wir
-
super, danke!

-
-
Woooh! da hab ich mich doch auch mal auf die Liste setzen lassen

-
- Offizieller Beitrag
wie? und mich nicht? tststs

PS: Dein Bang² Busters is da

-
- Offizieller Beitrag
Irgendne Einschätzung zum Preis?
-
wie? und mich nicht? tststs

PS: Dein Bang² Busters is da

Sehr gut
. Ok ab sofort bestell ich alles doppelt.Werds editieren bei Atari AgeEdit.Heiko ist jetzt auch für ein Modul angemerkt

-
- Offizieller Beitrag
Kann Heiko seine Module nicht selbst vormerken lassen?
Ist er zu schüchtern oder was? -
-
Lol,wir teilen uns gerne die Arbeit und Versandkosten auf

-
- Offizieller Beitrag
so is das. Wir sind halt echte Bro's!