Neeeeeeeein, ich habe kein Dvd Laufwerk. ![]()
Erste Half-Life 2 Screens!!
-
-
die Dinger bekommste doch hinterhergeworfen

-
Zitat
Original von DeEcOs
Neeeeeeeein, ich habe kein Dvd Laufwerk.
Für 20€ bist du dabei.
ACHTUNG! Die DVD läuft NICHT in DVD-Brennern und externen Laufwerken. Danke Vivendi....
-
und man muss online sein um HL2 spielen zu können.. wenn wir gerade schon dabei sind

-
Zitat
Original von Kamikaze
und man muss online sein um HL2 spielen zu können.. wenn wir gerade schon dabei sind
Und die Steam-Server müssen funktionieren, was ja im moment nicht so wirklich der Fall ist.
-
-
Man muss nur einmal online sein um HL2 zocken zu können.
Bin gerade an einer ziemlich gruseligen Stelle - sehr geil die Atmo und Fun ohne Ende dank der Physik :liebe:
-
beim zweiten Mal hat er mir gesagt das HL2 nicht offline gespielt werden kann. muss es morgen dann nochmal testen..
und ja, die Physik-Engine rockt. was man damit alles machen kann ist krank.. schon alleine als man mit leeren Plastikbehältern eine Rampe fürs Bott bauen musste war genial, oder die Wippe mit Steinen beladen um nach oben zu kommen.. war auch genial als ich auf die explodierende Fässer geschossen habe.. das eine fängt an zu brennen und explodiert, dadurch fängt das andere auch an zu brennen, kippt um und rollt mir den Berg runter entgegen, hab voll Panik bekommen und bin flüchten

Spoiler anzeigen
bin jetzt übrigens im Hafen angekommen. die Fahrt mit dem Boot war ja wohl göttlich, und alle Basen dorthin wurden nach und nach ausgelöscht. geniale Dramatik
btw: noch nie war Fenster zerschiessen so schön

-
Jo, und Abwechslung ohne Ende. Kein Hauch von Langeweile bisher + äusserst intelligente Gegner - i love it :crush:
Die gravity Gun ist SOWAS von genial. Echt eine der geilsten Waffen überhaupt

-
in sachen installationszeit setzt es auf jeden fall neue maßstäbe,
vom einlegen der dvd bis zum ersten startbild nur ganze ZWEI stunden

-
Kauf dir mal ein neues Laufwerk und nimm nicht die 2,5" Notebook-Festplatte am USB 1.1 Anschluß als Zielverzeichnis!

-
-
Zitat
Original von Eagleeye22
Kauf dir mal ein neues Laufwerk und nimm nicht die 2,5" Notebook-Festplatte am USB 1.1 Anschluß als Zielverzeichnis!
habe zufällig eine SATA HD und ein sehr gutes DVD Laufwerk
das überspielen der daten war nicht das problem
sondern das freischalten und die aktualisierungen über meinen AKUSTIKKOPPLER

-
Zitat
Original von DasToem
Für 20€ bist du dabei.
ACHTUNG! Die DVD läuft NICHT in DVD-Brennern und externen Laufwerken. Danke Vivendi....
das ist allerdings sehr schlecht! ich hab nämlich lediglich nen dvd brenner eingebaut. wozu auch mehr? damit kann man ja alles machen (außer jetzt hl2 installen)..
-
Zitat
Original von ALeXiS
das ist allerdings sehr schlecht! ich hab nämlich lediglich nen dvd brenner eingebaut. wozu auch mehr? damit kann man ja alles machen (außer jetzt hl2 installen)..Ich hab grade gelesen, dass manche DVD-Brenner mit bestimmter Firmware die DVD lesen können. Es sind auch einige normale DVD-Laufwerke (besonders von LG) betroffen.
Ein paar Infos: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=183647
-
Scheiße, ich hab auf meinem guten PC garkein I-Net....
Kann ich HL" jetzt net spielen???????? :robo:
Wär echt sehr scheiße
-
Zitat
Original von Kamikaze
die Dinger bekommste doch hinterhergeworfen
Ja, aber wollte mir dann gleich irgendwann nen Dvd Brenner kaufen, da ich die Laufwerke eh nie benutze. :peinlich2:
-
-
Zitat
Original von DeEcOs
Ja, aber wollte mir dann gleich irgendwann nen Dvd Brenner kaufen, da ich die Laufwerke eh nie benutze. :peinlich2:
wenn es aber nicht mit den brennern funktioniert, brauchste eins.
die könnten ruhig mal nen HL2/DVD-Laufwerk-Bundle anbieten
-
Wie schaut es denn aus,
ich hab ein AMD 3000 + und 512 MB Ram sowei ATI 9600 Pro....
würde es da laufen? Bin sogar bereit mir ein DVD Laufwerk zu holen!
-
- Offizieller Beitrag
Klar läuft das Game auf der Hardware. Vielleicht wird das ein oder andere Detail wegen den 512MB nicht gezeigt, aber ansonnten ist das Ding doch ok.
Ich habe sehr wahrscheinlich minimale Einbußen wegen meines 2800+. Dafür gibt es dann aber 1024MB RAM und eine ATI 9800 Pro.
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Klar läuft das Game auf der Hardware. Vielleicht wird das ein oder andere Detail wegen den 512MB nicht gezeigt, aber ansonnten ist das Ding doch ok.Ich habe sehr wahrscheinlich minimale Einbußen wegen meines 2800+. Dafür gibt es dann aber 1024MB RAM und eine ATI 9800 Pro.
M.C.
Die aber wie nen 9800XT läuft! :bounce:

-
Zitat
Original von Mistercinema
Klar läuft das Game auf der Hardware. Vielleicht wird das ein oder andere Detail wegen den 512MB nicht gezeigt, aber ansonnten ist das Ding doch ok.Ich habe sehr wahrscheinlich minimale Einbußen wegen meines 2800+. Dafür gibt es dann aber 1024MB RAM und eine ATI 9800 Pro.
M.C.
darauf wirds so ziemlich perfekt laufen.
-
-