Es kommt am 17.2
steht bei Twitter und Facebook von NGDEV
oh mann bin heiss auf das Game
die Trailer und Screenshots lassen auf einiges hoffen
![]()
Die CE kommt leider erst ein paar tage später ![]()
Neo XYX
-
-
Freue mich auch schon drauf. Der Trailer sieht super aus. Ich weiß zwar nicht wie ich bei dem Projektil aufkommen überhaupt den ersten Level schaffen soll aber naja, man kann ja nicht alles haben.

-
Weiß jemand, ob das Online Ranking mit im Spiel ist? Es ist auf der Seite zum Spiel nicht erwähnt und die Ranking-Seite der älteren Spiele von NGDEV spuckt grad nur Fehlermeldungen aus bei mir
wär schade wenn es das nicht mehr gäbe.Ich hab vor allem Fast Striker hauptsächlich wegen des Online Rankings so lange gespielt. -
LE und RE sind raus.

-
Wann kommt NG Aes?
-
-
Zitat
LE und RE sind raus.

Hast du eine Mail bekommen? Habe beim Shop bestellt.
-
Und die Collectors soll später kommen?

-
Hast du eine Mail bekommen? Habe beim Shop bestellt.
Nein. Leider noch nicht. Ich vermute das sie heute oder morgen kommt. Wir wissen ja wie das immer so ist. -
Die,die bei Ebay bestellt haben hatten ihr Game schon am 14 Feb
Mir aber egal ich freu mich auf Papschuber und T-Shirt,LE und CE sind schon ausverkauft also beim Hersteller -
Evtl. verkneife ich mir das Spiel. Habe erst gestern mitbekommen, daß es tatsächlich raus ist - durch eine Email, die meine Vorbestellung storniert hat.
-
-
Evtl. verkneife ich mir das Spiel. Habe erst gestern mitbekommen, daß es tatsächlich raus ist - durch eine Email, die meine Vorbestellung storniert hat.
Der ist gut. -
Auf den Bildern und Vids siehts jedenfalls besser aus als Fast Striker was ich nun auch nich so doll finde
-
Der ist gut.Aber leider war.

-
Eben die Email von NG:DEV bekommen das meins für den Versand vorbereitet wird.
-
Wann kommt NG Aes?
Als die Vorbestellung lief, war ja noch Februar/März angegeben. Auf der Facebook Seite heißt es jetzt März/April und auf der Homepage ist noch ein TBA vermerkt. Also Ende des Jahres

-
-
Bitte sagt mir dass das Spiel nicht so ne Katastrophe geworden ist wie Redux.
-
Hab es mal eben angezockt. So weit nicht schlecht, allerdings mit dem Beigeschmack minimalen Aufwands. So scheint die VMU garnicht genutzt zu werden (?) und die online Hiscore-Tabelle scheint es auch nicht mehr zu geben. Das wär ja wohl noch drin gewesen

-
Meins scheint gerade bei der Post zu liegen. Habe eben die Benachrichtigung für ein Einschreiben bekommen. Erstmal ne Stunde überlegt wieso ich ein Einschreiben bekomme.
Dann fiel mir ein das doch noch ein DC Spiel kommen muß. 
-
Hab es mal eben angezockt. So weit nicht schlecht, allerdings mit dem Beigeschmack minimalen Aufwands. So scheint die VMU garnicht genutzt zu werden (?) und die online Hiscore-Tabelle scheint es auch nicht mehr zu geben. Das wär ja wohl noch drin gewesen

VMU wird zum Abspeichern der Highscoreliste/Settings benutzt.
Falls du ein schickes Horiboard an Port 1 und eine VMU an 2 hast, musst du umstecken.
Da es nur einen Player gibt isses wurscht ; -
Hab grad auch ne mail bekommen das meine Collectors "bearbeitet" wird! na da bin mal gespannt! Freu mich auf das Teil! Batsugun ist eh einer meiner Lieblingsshmups und was ich so gesehen hab ist dies ja auch als eine Hommage daran zu sehen!

-
-