1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Rhythm Hunter: HarmoKnight

• Kurini
  • 21. März 2013 um 19:25
  • Kurini
    Profi
    • 21. März 2013 um 19:25

Titel: Rhytm Hunter: HarmoKnight
    Genre: Rhythm - Jump n Run mix
    Preis: 14.99€
    Release: (EU): 28.03.2013 (E-Shop only)
    Developer: Game Freak (Entwickler von Pokemon Spielen)
    Demo: 21.03.2013

Ihr seid HarmoKnight und müsst die Welt retten. [size=10] [/size]^^[size=10] [/size]
    [size=10]Euer Held läuft von alleine und ihr müsst über die B-Taste springen um Hindernissen auszuweichen und um Noten unterwegs einzusammeln.[/size]
    [size=10]Über die A-taste prügelt ihr Gegner die euch entgegen kommen im Rhythmus nieder und bekämpft Endbosse. Durch das sammeln von Noten erhaltet ihr sogennante "Royal Noten" und diese ermöglichen es euch u.a. Hindernisse, die euch auf der Weltkarte den weg versperren, aus dem weg zu räumen.[/size]

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demo Gameplay

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Game Preview

Meine Meinung:
    Demo spiel sich klasse, es ist nicht zu leicht und vor allem der Boss Kampf aus der Demo hat sehr viel Spass gemacht hat.
    Wer nichts gegen Rhythmusspiele hat sollte aufjedenfall die Demo mal anspielen.
    Für Pokemon Fans soll auch was dabei sein da wohl einige Musikstücke aus Pokemon Spielen stammen.

• ring-geist
    Gast
    • 22. März 2013 um 14:59

Auf das Game warte ich schon eine zeitlang,ich mag solche "Rythmgames".Mir haben auch schon die Rythm Paradies- und Ouendan/Elite Beat Agent-Spiele sehr gefallen.Das Game hier wird sich auf jeden Fall gezogen.Endlich mal wieder ein Grund den 3DS anzuschmeißen ! Bei dem Preis von 15€ hoffe ich doch das auch der Umfang stimmt!

• Kurini
    Profi
    • 22. März 2013 um 16:51

Bin ich doch nicht der einzige hier, der schon ganze Zeit darauf wartet [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    [size=10]Elite Beat Agents fand ich auch klasse, hab ich gespielt bis ich bei Hard alles auf A beendet hatte[/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    In Japan kostest das spielt umgerechnet sogar 18.99$ also ists in Japan etwas teurer, hoffe aber wie du das dies bedeutet das wir auch ordentlich Inhalt bekommen.

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 23. März 2013 um 01:12

ganz cool.

die stages erinnern an bit.trip runner, der bosskampf an space channel 5 (aber 1:1 ^^)

hoffentlich hat das spiel auch was neues an sich.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Kettenhund
    Meister
    • 23. März 2013 um 12:02

Grad mal die Demo ausprobiert. Macht echt Spaß. Aber nen 10er hätt's auch getan. 15 is mir nen Tacken zuviel.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• jackbone
    Fortgeschrittener
    • 23. März 2013 um 21:21

Fand die Demo auch super obwohl ich den Bosskampf nach 20 Versuchen abgebrochen habe ;)

[size=12]3DS FreundesCode:[/size]
    [size=12]2208-4845-4301[/size]

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 24. März 2013 um 07:00
    Zitat von jackbone

Fand die Demo auch super obwohl ich den Bosskampf nach 20 Versuchen abgebrochen habe ;)

Als Space Channel 5 Veteran hats bei mir nur einen Versuch gebraucht :thumbup:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• ring-geist
    Gast
    • 25. März 2013 um 17:05
    Zitat von jackbone

Hast du etwa kein Rythmus im Blut ? ;)

• jackbone
    Fortgeschrittener
    • 25. März 2013 um 17:34

Ich weis ja auch nicht aber irgendwie hab ich es mit diesem left right left nie hinbekommen, das weghauen der Bienen war ja nie das Problem. Aber bei diesen Left Right Left Abschnitten hat irgendwie der 3DS nicht so reagiert wie ich wollte ;)

• Kurini
    Profi
    • 25. März 2013 um 20:47
    Zitat von jackbone

Ich weis ja auch nicht aber irgendwie hab ich es mit diesem left right left nie hinbekommen, das weghauen der Bienen war ja nie das Problem. Aber bei diesen Left Right Left Abschnitten hat irgendwie der 3DS nicht so reagiert wie ich wollte ;)

Damit hat ich auch anfangs Probleme, da muss man erst damit beginngen wenn man soweit ist das rechts/links platz ist und nicht vorher. Ist fast eine instant bewegung die HarmoKnight da macht. Also recht spät das Steuerkreuz drücken.

• jackbone
    Fortgeschrittener
    • 25. März 2013 um 22:35

Ich probiere es noch einmal aus danke

• ring-geist
    Gast
    • 6. April 2013 um 11:14

Ich habe es einmal durchgespielt,mir fehlt aber noch die Bonuswelt und
    dafür muß man erst mal die 5 rosa Vögel finden (bis jetzt noch keinen
    einzigen gefunden!).

Also der Umfang kann sich schon sehen
    lassen,sind ingesamt um die 60 Level(inkl. Bonuswelt),fällt im Vergleich
    zu den Rythm Tengoku Games und Ouendan/Elite Beat Agent damit sogar
    etwas üppiger aus.
    Und wer ein Song mit goldener Blume abschließt darf diesen nochmal in einer schwereren (schnelleren) Variante durchspielen.
    Die
    Spielbarkeit ist sehr gut,aber das Timing kann schon teilweise recht
    herausfordernd sein,besonders wenn man wirklich alle Noten/Gegner
    treffen will und dabei auch noch zahlreiche Hindernisse ausweichen muß.
    Gerade
    bei ein paar späteren Level und Bossfights brauchts ein bißchen
    Übung.Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach aber gut
    gewählt,nicht zu leicht aber jetzt auch nicht bockschwer.
    Ich finde
    die Musik,und das ist ja bei einem Musikspiel ein sehr wichtiger
    Bestandteil,sehr gelungen.Da sind auch wirklich teilweise richtig
    grandiose Kompositionen dabei.Ein Kopfhörer sei dabei wärmstens ans Herz
    gelegt,auch wenn das sich schon über die 3DS Boxen recht gut anhört!
    Summarum kann ich das Game jeden empfehlen der was fürs Genre übrig hat.
    Qualitativ ist`s auf jeden Fall erhaben und das wichtigste: Es macht richtig viel Spaß!

• Kurini
    Profi
    • 6. April 2013 um 13:25

Cool danke für den Erfahrungsbericht, bestätigt nur meine Meinung mir den Titel zu holen.
    Muss aber trotzdem etwas warten, hab zur Zeit genug zu zocken [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™