Er geht wohl davon aus das auf der One irgendwann mal ein vollwertiges Windows laufen wird (was offiziell niemals passieren wird)
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Wie sieht es eigentlich mit Kimect aus. Muß ich die mit anschließen oder kann ich die Kamera einfach weglassen?
-
Die kannst du ohne Probleme im Karton lassen, den ZWang hat MS damals nach dem Shitstorm rausgenommen.
-
Klingt gut. Dank dir.
-
Ich habe bei meiner One auch keine Kamera dran, funktioniert alles ohne Probleme.
-
-
2015 kommt Windows Throwback , da werden alle Plattformen zusammen gehen . Also auch One . Damit hat man jedem Windows Gerät zugriff auf den Store.
ALL IN ONE , verschiedene Plattform, EINE SOFTWARE.
-
Dann ist sie dem totalen Untergang geweiht.
-
Da haste Recht , deswegen kaufe ich mir 2015 wieder einen Dreamcast.
-
Ne kauf dir dann lieber ne PS4 da läuft keine Software von MS und das ist das beste was dir passieren kann.
-
Ok , ist bestellt .
-
-
Ok , ist bestellt .
Dann können wir 2015 ja mal Titanfall 2 zusammen zocken
-
ALL IN ONE , verschiedene Plattform, EINE SOFTWARE.
Ja die schlechte Software aus dem toten Windows Store. Die guten Sachen sind trotzdem Desktop Windows Exclusiv.
-
Ich finde die Idee einer unified Softwarelösung gar nicht schlecht. Imo hat MS da aberschon den Zug verpasst mit der One. Man hätte ruhig am DRM-Konzept festhalten sollen aber dann jedes Spiel welches man auf der X1 aktiviert auch an einem Windows 8-PC mit seinem Account voll nutzbar machen. Das wäre technisch sicherlich kein all zu großes Problem gewesen und ein durchaus interessantes Konzept.
-
Dann können wir 2015 ja mal Titanfall 2 zusammen zocken
Wenn dann Sony viele MRD USD investiert hat , um Windows Azure Konkurenz zu machen , könnte es klappen . Aber ab 2015 bin online nur auf Dreamcast mit PSO unterwegs .
-
Kommt DayZ zuerst auf die Xbox One ?
http://www.areagames.de/games/dayz/new…prochen-129116/
und dazu gleich noch Arma 3

-
-
Wie sollte es zuerst auf die Xbox kommen wenn ich es auf dem PC schon spielen kann? Ist zwar bisher noch eher schlecht aber wird ja langsam.
-
-
- Offizieller Beitrag
OT: An
2K15 Dreamcast mit PSO bin ich sofort wieder dabei!!!!
Dann brauch ich mich um die vielen Dinge des täglichen Internet Kampf nicht mehr kümmern
PomPom ist auf dem Cube ja auch schon wieder am StartOT: Aus
M.C.
-
Aber ab 2015 bin online nur auf Dreamcast mit PSO unterwegs .
Immerhin ist das im Westen erschienen im Gegensatz zu PSO 2

-
@ M.C. Erst letztens mit Udo im Xbox One Chat den alten PSO Zeiten nach geweint.Immer noch für mich der Online Konsolen Knaller

-
-