Also die Steam Version ist 23,6GB gros, wie ich es oben schon erwähnt habe ![]()
Versiuchge es heute schon zu Spielen, in ein Paar Ländern ist ja schon der 5.9 ![]()
Dead Rising 3
-
-
Capcom hat beim PC-Port anscheinend wenig Arbeit investiert:
ZitatFirst things first, it should be noted that testing was predominately carried out on a PC featuring an Intel Core i5 3570k clocked at 4.5GHz paired with an Nvidia GeForce GTX 780, with the game tested on both an SSD and standard hard disk drive - but we also tested the game on a number of other systems too, simply to confirm just how power-hungry Dead Rising 3 actually is. Unfortunately, we encountered consistent crashing problems on both of our main gameplay systems, making testing far more difficult than it needed to be. Sometimes we could play for 10-15 minutes without a problem, while on other occasions the game would crash within a minute or so of beginning play. A fresh install without unlocking the frame-rate made no difference. Ultimately we were unable to capture as much footage as we would have liked simply because making progress in the game was almost impossible. Reading over various forums suggests that we aren't alone in this and Capcom Vancouver is currently investigating the problem.
Digging into the options menu straight away, first impressions are positive: Dead Rising 3 ships with a wide variety of options for PC users to adjust. Shadow quality, texture quality, LOD (level of detail), reflection quality, zombie quality and various other toggles including ambient occlusion and subsurface scattering are all available in an exhaustive list. Unfortunately, our enthusiasm dampened a bit after testing when it became clear that the highest possible settings are essentially only a match for the original Xbox One release.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=mKuwvB-we44[...]
What's perhaps more interesting is that selecting the default 'high' preset actually produces results nearly identical to the Xbox One version, complete with 720p internal resolution and 4x anisotropic filtering. For all intents and purposes, the developer has defined the Xbox One version as the premiere preset, at least before additional adjustments are made. Despite this, the massive potential improvements to image quality ultimately result in a superior-looking game all around.
http://www.eurogamer.net/articles/digit…ead-rising-3-pcExec summary:
- Regelmäßige Abstürze (10-15 Min)
- Konfuses Optionsmenü (Auflösung im Submenü unter "Image Quality")
- "High Settings" auf dem PC = XBO-Settings (720p, 4xAF)
- Grafikdarstellung entspricht weitestgehend der XBO-Version (Schatten, LOD, etc)
- Framerate 'optimisied for 30fps' (unlock möglich, aber 1080p60fps mit keiner Digital Foundry bekannten GPU/CPU möglich) -
Das liest sich mehr als schwach.
Naja dann halt irgendwann mal fürn 5 oder so....
-
Die haben die Version vor dem PATCH getestet, der 1,4GB Patch ist Pflicht um es wirklich spiele zu können

Also bei mir zumindest
Abstürze worden behoben, bei mir ist es vor dem Patch im ersten Ladescreen abgestürzt!
Options Menü ist Normal und unter Grafik ändert man Auflösung usw., wie es vor dem Patch war kann ich nicht sagen da es soweit ja nie gekommen ist

-
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die keinen Game-Patch hatten.
Eine andere Baustelle dagegen könnte der Grafikkarten-Patch von Nvidia sein. In den Kommentaren heißt es:
ZitatUnbelievably, you have to use the v337.88 or earlier drivers in order to get a stable game on NVIDIA graphics cards. The developers recommend using the six month old v335.23 drivers. I was using v340.52 and the game would always crash after 15 minutes or so, making the game almost unplayable for me. I was only able to play the game for 4 hours by using those older drivers. Even then the game will not exit properly, instead hanging on a black screen forcing me to use Task Manager to close it manually.
-
-
Aber genau was sie beschreiben ist ja behoben mit dem Patch, viele hatten Abstürze oder kamen nur zum LadeScreen(wie Ich) und das Menü soll total Konfus gewesen sein. Seit dem ich es Spielen kann hatte ich keine Abstürzen und Komische Menüstruktur finde ich nicht.
Der Patch kam ja gestern erst raus, die haben ja bestimmt schon davor gespielt, Geschrieben wie es ist und Videos gemacht usw.
-
Na dann, long life the Erstkäufer.

/edit
Der Post is doch nach dem Patch?!
http://steamcommunity.com/app/265550/dis…35404078103027/ -
Ja ist es, aber es sind weniger betroffen wie zum Start

-
Tja noch mal ein paar Dollars mit nem hingerotzten Port kassieren wollen...Kunden vergraulen at it's best! Hoffentlich schadet das nicht dem Franchise hätte gerne nochmal ein weiteres Sequel.
-
Weiss einer warum im Schweizer Store keine DLCs oder Season Pass gibt ?
-
-
-
Weiss zufällig jemand, ob bei der Apocalypse Edition (XBONE) die DLCs mit auf der Disc sind, oder nur Codes beiliegen ?
-
Weiss zufällig jemand, ob bei der Apocalypse Edition (XBONE) die DLCs mit auf der Disc sind, oder nur Codes beiliegen ?
Leider nicht:
http://www.gamefaqs.com/boards/839301-…dition/70233421ZitatNope. Got it today & it comes with a DL card. The disc is the same vanilla version disc.
-
-
Ist eh völlig egal da du ja einen 13GB (kleinen) Patch saugen musst wo der DLC dann auch enthalten ist. Das mussten damals alle DR3 Besitzer, selbst wenn sie die DLC’s gar nicht haben wollten. Völlig Banane aber ist halt so.
-
-
Kumpel und ich haben uns nun die Apocalypse-Edition gezogen. Und im Co-Op machts Game echt hammer bock. Wir kamen aus dem lachen echt nicht mehr raus
erfreulich finde ich ebenfalls das das Spiel komplett deutsch synchronisiert wurde. Ich hatte mit Englisch gerechnet, umso besser das man nun die Wahl hat. 
-
Ist eh völlig egal da du ja einen 13GB (kleinen) Patch saugen musst wo der DLC dann auch enthalten ist. Das mussten damals alle DR3 Besitzer, selbst wenn sie die DLC’s gar nicht haben wollten. Völlig Banane aber ist halt so.
Ok, danke...
-
Dead Rising 3: Super Ultra Arcade Remix Hyper Edition EX + α gibts momentan für den halben Preis...überall ausser im dt. Store.
5$ statt 9.99$
-
Dead Rising 3: Super Ultra Arcade Remix Hyper Edition EX + α gibts momentan für den halben Preis...überall ausser im dt. Store.
5$ statt 9.99$
Danke für die Info!
Vermutlich der einzige DLC,welcher gelungen ist.Alle anderen waren nur minimale Story Erzählung aus anderer Perspektive,1-2 zusätzliche Kombi Waffen und massig Sammelgegenstände
-
Jepp die Story DLC's waren wirklich nicht das gelbe vom Ei, waren aber schon einigermassen OK. Danach hatte ich aber genug von DR3 und habe diesen DLC ausgelassen. Da ich das Game jetzt wieder komplett neu installieren und auch den 13GB Patch neu saugen müsste werde ich das Angebot nicht wahrnehmen.
-
-