Hm....sowas hab ich noch nie bekommen....(Got sei dank ^^) ich glaub ich fühl mich übergangen...ich hab keinen Bock mehr auf die langweiligen "Alten besten freundinnen" ich will mal was neues :schwelg:
Spamer
-
-
hmmm.....
penisverlängerung
haarwuchsmittel
penisverlängerung (biologisch
)das kommt bestimmt nur von diesen
-websitesjack
p.s. wusste gar nicht, dass es hier soviele mädels hat...

:family:
-
Schon find ich geil das wir einige Weiblein haben!
Man eine Frau beim zocken .... das turnt an
:schwelg: -
Zitat
Original von D-rai
Schon find ich geil das wir einige Weiblein haben!
Man eine Frau beim zocken .... das turnt an
:schwelg:
jaja das muss dann wohl stimmen ....übrigenz bekomme ich mindesten 30 solcher mails angefangen von ner Karibik Reise bis zu nem Haarwuchsmittel und diversen Weiblichen wesen hatt ich schon alles .... Aber die landen eh im bulkmail ordner und ich schau mir die garnet mehr an ...

-
Pussy?
-
-
Zitat
Original von Madruk
Pussy?Frauenfeind? Katzenliebhaber? Notgeil?
Oder was meinst du damit?
-
Zitat
Original von D-rai
Frauenfeind? Katzenliebhaber? Notgeil?
man merkt das du noch nicht lange hier bist,sonst würdest du madruk schon kennen

-
Zitat
Original von D-rai
Frauenfeind? Katzenliebhaber? Notgeil?
Ein bisschen von allem!
Wenn das auch auf dich zutrifft, können wir ja heiraten!
-
- Offizieller Beitrag
echt witzig hier geowrden.........
Back to Topic please sonst ZU!!!
M.C.
-
Meinetwegen lass uns heiraten...

@Topic...ich war eine Woche nicht beim E-mailchecken...348ungelesene...Emails...Ich hab angst stellt euch mal vor ich fahre fuer einen Monat in Urlaub...

-
-
Zitat
Original von Madruk
können wir ja heiraten!

-
- Offizieller Beitrag
Dreamfreak !!!!
M.C. is watching you !!!!!!
M.C.
-
Er wird doch dem Thread gerecht...er "spamt"! :lol2:
-
der ganze spaß funktioniert mit 3 möglichkeiten:
1. (eine sehr gemeine) jemand nimmt einfach eure email adresse und trägt die bei irgend nem mist ein wo eine email adresse benötigt wird.
2. durch die schon genannte spyware (was aber eig. nur vorkommen kann wenn jemand keine firewall etc hat).
3. durch sig. spambots. SEHR ausgereiftes system welches sich eure email adressen aus dem www filtert und verwendet. beispiel hier:
"hi mr. a, ich habe das spiel was du suchst, wenn du noch interesse hast, dann mail mir schnell an mrb@xyz.de" <- sowas erkennen diese spambots und -zack- ist man mit in der liste. deshalb am besten vermeiden seine adresse irgendwo preiszugeben. da dies aber schier unmöglich ist evtl. mit sowas wie mrb[at]xyz.de probieren. wobei das sicherlich nur eine frage der zeit ist bis sie diese schreibweise mit integrieren und das als email adresse anerkennen.
ich habe sogar das große problem, ich bekomme SEHR häufig ne email von big@boss.com - überschrift: your sample - und das teil is auch noch virenverseucht. sowas find ich echt hart. zum glück bin ich ausreichend geschützt.
nochwas: gmx hat ja seit kurzem diesen spam filter...komischer weise bekomme ich seit dem aber erst RICHTIG spam verdammte scheiße! vor allem is das teil schon von hause aus aktiviert, ohne das du das jemals gemacht hast. und diese scheiss voreinstellung hat fast alle ebay mails weggefiltert (somit musste ich mich wundern wieso mir der verkäufer aus tokyo noch immer keine zahlungsbedingungen geschickt hatte...wobei dieser "tolle" spamfilter sicherlich nur gedacht hat: tokyo? hier in .de? spam!).
besser ausmachen das teil und per outlook selber blocken..
ich hoffe ihr seid jetzt alle schlauer

-
Jetzt weiss ich auch warum ich keine Spam-mails mehr bekomme. Früher bekam ich jeden Tag zwischen 50 und 60 (!!!!) solcher emails. Jetzt nur noch 5 oder 6 pro Tag!! Dann bekomme ich von GMX immer ein paar "24-neue-mails-in-ihrem-spam-verdacht-ordner"-email!! Einfach geil!!
[size=15]Ich liebe das neue System [/SIZE]
-
-
ich bekomm so täglich 10 solcher spam Mails, echt nervig. Mittlerweile les ich mir die garnicht mehr durch.
Stellt euch vor ich bekomm mittlerweile einen Newsletter vom Chelsea F.C
, der scheint aber kein Spam zu sein , denn den bekomm ich nur
1mal im Monat
-
Ich bekomme so 1-2 "spam Mails" pro Woche.
Was mach ich nur Falsch
Könnte daran liegen das ich meine Mail nicht überall eintrage wen ich dazu aufgefordert werde -
Zitat
Original von Volumepower
Könnte daran liegen das ich meine Mail nicht überall eintrage wen ich dazu aufgefordert werde
ja
-
nein, das mache ich auch nicht. aber wenn man eine Addi wie ich über 5-6 jahre hat dann kommt sie halt doch mal zu unseriösen Personen/Seiten und wird dann auch weitergegeben. Das nimmt dann immer krassere Formen an.
habe gerade eben folgende GMX-Mail gekriegt:
ZitatAlles anzeigen
"GMX Spamschutz - 33 neue emails in ihrem Spamverdacht-Ordner"Statusreport vom 03.06.2003 20:47:04 bis 04.06.2003 19:38:16
Anzahl Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner: 645
Anzahl neue Mails im Spamverdacht-Ordner: 33Informationen zu den neuen Mails:
Von: "Romance Opportunity" <support@oceanicspecials....
Betreff: View Photos Of Singles In Your AreaVon: Free Cell Phone <znvy3s-2zn24v_@tz8.merchantmai...
Betreff: Free Motorola Cell Phone with $50 cash backVon: "Video Service" <dibu@ono.com>
Betreff: Für Sie wurde eine Video-Nachricht hinterlegtVon: iExpect <specials@mailserver2.iexpect.com>
Betreff: Fox News: Deck of Weasels Reveals America HatersVon: "DentalPlans. com" <support@oceanicspecials.com>
Betreff: Quality Dental Coverage with 3 Months at No Cha...Von: JamesB0ndDVD <dcp@dotcomproducts.net>
Betreff: Claim your DVD at FreeDVDs.comVon: "Romance Opportunity" <support@oceanicspecials....
Betreff: View Photos Of Singles In Your AreaVon: NEW Offer<beoffers@bigemailoffers.com>
Betreff: 1/2 Price Omaha Steaks & 3 Gifts perfect for Fa...Von: InBoxBargains <ibb@inboxbargains.com>
Betreff: Huge market No competitionVon: Cool Bargains <reply-omvxaimmvgiuup@mycoolbarga...
Betreff: Norton SystemWorks Pro Save 90%Von: Print Pal <znvy3s-2zn24v_@tz8.merchantmail.mint...
Betreff: No shipping cost on orders over $40Von: Payroll Loans <znvy3s-2zn24v_@tz8.merchantmail....
Betreff: $1000 Cash TodayVon: <Lauravtfn@freemail.ru>
Betreff: Jetzt kannst Du mich endlich sehen!Von: Bargain Tribune<316-2386383-unsubscribe@bargain...
Betreff: Save 80% on Printer Ink, Paper and Laser TonerVon: Dale Earnhardt Legacy <specials@mailserver2.iex...
Betreff: Martin, Perfect Father's Day Gift - Dale Earnha...Von: "Francisco Dennis" <m9ycjdmug5@yahoo.com>
Betreff: Get Financial Freedom irjocahVon: "HGH is for you" <jdfjkdjf9990_8@newmail.com>
Betreff: Your Free Bottle HGH c ikVon: National HealthCare Plan<268-161042-unsubscribe...
Betreff: Approved Medical CardVon: "Customer Service" <15224@offertimetoday.com>
Betreff: FW: Your New Cell Phone HAS ARRIVEDVon: "Hot Job" <82978@inboxadsusa.com>
Betreff: Just imagine WORKING FROM HOME and EARNING MONEY!Von: "Mihaly Lanaya" <kataqrgc@mx27.getafreenewmortg...
Betreff: Martin, 1 Minute Instant Mortgage Quote; Gersdo...Von: Keanu <saucyspecials@wkly.net>
Betreff: MARTIN, Free Matrix DVDVon: Brown@mx075.mailtransfer.net, Jamie <jbrown@mx0...
Betreff: Ten Dollars from Bidz.com (409580014)Von: DVD Copier <DVDCopier@coolrewards365.com>
Betreff: Copy PS2 Games and DVD Movies to CD-R!Von: Waterfalls <znvy3s-2zn24v_@tz8.merchantmail.min...
Betreff: Living Waterfalls Screen Saver - Download Yours...Von: iExpect <specials@mailserver2.iexpect.com>
Betreff: My Dad is My Hero - Father's Day!Von: neaihs@juno.com
Betreff:Von: Cable Access <znvy3s-2zn24v_@tz8.merchantmail.m...
Betreff: 100% legal cable TV descramblersVon: "Win @Jackpot.com" <19344@jackpot.com>
Betreff: Breaking News MARTIN! Win Over $10,000 in Cash ...Von: Amer. Travelers Assoc. <Ata@Americantravelersa...
Betreff: Summer TripVon: Your Opinion <znvy3s-2zn24v_@tz8.mdmgb.mintyema...
Betreff: Enter to win a $10,000 sweepstakes from NFOVon: Auto Loans <znvy3s-2zn24v_@tz8.merchantmail.min...
Betreff: Any Credit Auto Loans, Free App, No Obligation!Von: Cellular <Cellular@allproducts4you.com>
Betreff: Cellphone at a penny a minute and vacation.Dieser Statusreport wird automatisch täglich beim ersten POP3-
Abruf Ihres Postfachs erzeugt. Bitte prüfen Sie von Zeit zu Zeit
den Inhalt Ihres Spamverdacht-Ordners.Wir empfehlen Ihnen die Einstellung einer begrenzten Vorhaltezeit
für den Ordner Spamverdacht (unter Optionen > Ordnerverwaltung).
So werden alte Spammails automatisch gelöscht und blockieren nicht
den wertvollen Speicherplatz Ihrer Mailbox.Tipp: Kennen Sie IMAP, die komfortable Alternative für den
Mailabruf? Anders als beim Mailabruf via POP3 können Sie mit
IMAP mit einem Mailprogramm wie Outlook direkt auf alle Ordner
- und damit natürlich auch auf den Ordner Spamverdacht - Ihres
GMX Postfachs zugreifen. IMAP gehört zum Leistungsumfang der
Tarife GMX ProMail und GMX TopMail.[ Diesen Statusreport können Sie im GMX Innenbereich
unter "Optionen / Antispam" konfigurieren. Falls Sie
Fragen haben, verwenden Sie bitte das Supportformular
auf http://www.gmx.net/de/cgi/helpform ]Das neue System verschont mich größtenteils vor nervigem Spam, super!!
-
Hatte auch probleme mit Spam mails bei AOL.
Hab das Problem damit gelößt das ich sie mit genau dem selben text zurück geschrieben habe
nur die namen hab ich halt geändert.
Nach ein paar tagen warens schon deutlich weniger und die meisten hatten dann noch stehen: " bitte versuche nicht auf diese mail zu antworten, da ich nur durch zufall noch in aol reingekommen bin und der account jetzt gesperrt ist"
Habs trotzdem weiter gemacht....
Spam mit Spam bekämpfen
Nach ner Zeit wurds richtig witzig und so langsam vermisse ich die mails :tongue: -
-