1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

Amazon Roulette #13 Captain Planet NES

• RetroJaeger
  • 5. August 2013 um 18:17
  • Ignorama
    4 the Players
    • 23. September 2013 um 16:29
    Zitat von Mr-Erreip

Stimmt nicht. 70% meiner UMDs und bestimmt 200 Gamecubespiele hab ich von dort.

Ich schick zwar jeden dritten Artikl zurück, der Rest ist jedoch sehr gut im Durchschnitt (und komplett) und jeder 20te Artikel sealed obwohl man nur gebraucht Preis bezahlt hat.

Merkst schon warum es dann doch stimmt? Finds halt nicht okay solche Ansprüche an einen Budgedhändler zu stellen und deine Retourenquote ist imo viel zu hoch. Hätte ich halt keinen Bock und finde es dem Geschäftsmodell gegenüber daneben.

Meine Sammlung

• Mr-Erreip
    Gast
    • 23. September 2013 um 17:47

naja also wenn ich einen Artikel bestelle der als sehr gut von denen eingestuft wird und dann kommt ein Artikel an, angeknabbertes Cover, ne zerkratzte CD die vlt. nicht geht und die Anleitung fehlt ganz, dann finde ich das schon das man das zurück schicken kann.

Jeder dritte Artikel ist vlt. viel, in letzter zeit eher jeder achte, aber es gab auch Zeiten da war es über die Hälfte.

Außerdem für mich zählt das Ergebnis im Regal, nicht was im Karton war und für die anscheinend der Umsatz :)

Einmal editiert, zuletzt von Mr-Erreip (23. September 2013 um 17:49)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 7. Dezember 2013 um 14:14
    • Offizieller Beitrag

Neue Folge

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    4 the Players
    • 7. Dezember 2013 um 14:53

Da kriegst du echt ein sehr gut erhaltenes Spiel und das Erste was du machst ist es auf der linken Seite aufruppen, krass :| Man macht ein SNES-Spiel nicht links auf, sondern rechts. Ist kein Spleen von mir, sondern ergibt sich ganz automatisch durch die Widerhaken an den kleinen Laschen links, die dafür sorgen das genau das passiert, was dir passiert ist: Die Öffnungslasche zerknickt. Siehe Bild:

Spoiler anzeigen

Zudem fransen die Widerhaken an den Laschen aus. Zu deiner Verteidigung muss man zwar sagen, dass das Spiel offensichtlich schon vorher an dieser Seite aufgemacht wurde, aber tut euren SNES PAL und US Spielen einen Gefallen und nehmt die rechte Kurzseite, denn die ist dafür gemacht worden :)

Ganz nebenbei: Glückwunsch zum Schnäppchen.

Meine Sammlung

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 7. Dezember 2013 um 14:54
    • Offizieller Beitrag

Ok nächstes Mal werden die Spiele rechts aufgemacht =)

Asoo und danke

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• Ignorama
    4 the Players
    • 7. Dezember 2013 um 15:01

Danke dir, Balsam für meine Seele :P

Meine Sammlung

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2013 um 15:41

Sollten sich bei Ebay Sofortkauf Angeboten nicht bessere Schnäppchen machen lassen als bei Amazon Marktplatz Anbietern? Immerhin sind bei Ebay nicht selten Fotos vorhanden so dass man den Zustand besser abschätzen kann.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 7. Dezember 2013 um 16:47
    • Offizieller Beitrag

Du findest aber solche Spiele nicht für den Preis auf ebay

• Ignorama
    4 the Players
    • 7. Dezember 2013 um 16:50

Zustand abschätzen ist selbst anhand von Fotos sau schwer. Amazon ist natürlich etwas riskanter, aber an dem konkreten Beispiel würde ich mal sagen wars ein super Schnäppchen, was dir auf Ebay einfach kaum begegnet. Selbst mit Ranz-OVP wäre der Preis okay gewesen, daher kalkuliertes Risiko und am Ende halt gewonnen. Läuft oft genug anders, da gönn ich jedem die kleinen Erfolge :)

Edit

Zitat

Du findest aber solche Spiele nicht für den Preis auf ebay

Natürlich tust du das, nur sind die viel schneller weg. Allein dein Zögern im Video, bei dem du erst auf Ebay geguckt hast wegen des Preises, kann auf Ebay selbst schon zu spät sein. Krasse Schnäppchen gibts überall, aber auf Ebay ist die Konkurrenz deutlich größer und daher verpasst du das Meiste einfach.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (7. Dezember 2013 um 16:52)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 7. Dezember 2013 um 17:25
    • Offizieller Beitrag

Ich meinte jetzt aber als Sofort kauf Option weil der Kollege dort die Sofortkauf option meinte. Als Auktion bestimmt =)

• Ignorama
    4 the Players
    • 7. Dezember 2013 um 17:55

Nein, die meisten Schnäppchen sind SK, deswegen sind die ja auch so schnell weg ;) Ist jetzt wieder ein paar Monate her, aber hier im Krasse Ebay-Auktionen Thread wurde beispielsweise ein 30€ Sofortkauf Angebot für SNES PAL Beethoven verlinkt.

Sowas bleibt halt keine 15 Minuten auf Ebay, daher gehts meist an einem vorbei, aber mach dir mal den Spaß und beobachte die verkauften Auktionen von verschiedenen Systemem eine Weile, da kriegste Tränen in den Augen dass du nicht das glück hattest es zu entdecken. Hab ja selbst schon für 100€ Intellivision-Spiele im Wert von 400 nordwärts auf Ebay als SK gekauft.

Meine Sammlung

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2013 um 21:43

du bis mit deinen games nicht zimperlich ne ? ;)

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 15. Februar 2014 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

neues video

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 15. Februar 2014 um 13:23

Wenn ich OVP N64 Spiele im Luftpolsterumschlag bekomme, bin ich immer schon "satt", aber du scheinst da etwas schmerzfreier zu sein... Hast auch noch Glück gehabt, mit den "leichten" Quetschungen. Ich hab da schon ganz andere Sachen bekommen. Am besten ist dann immer der Spruch vom Händler: "Ich verschicke die Spiele immer so und bisher ist nie was beschädigt worden." :lol:

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 15. Februar 2014 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

Ja das war schon an der Grenze daher die Aussage das schlimmste bisher aber wie du schon richtig erkannt hast bin ich da nicht SOOOO sehr darauf fixiert.
    Aber klar schöner wäre es wenn es in einem richtigen Karton kommen würde

• mimi85
    Profi
    • 15. Februar 2014 um 18:21

Viel Spass mit dem Titel, hab ihn auch leider nur lose.
    Damalige Reviews waren auch recht wohlwollend. Leider noch nicht zum Anzocken gekommen.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 15. Februar 2014 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

solltest Du mal machen ist wirklich spassig

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 1. Juni 2014 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

hoch

• Pfälzer
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2014 um 17:27

Für nen 10er ist es doch in Ordnung.
    Ich habe letztens Bei Amazon UK es mal mit einem Sega Master Spiel (Master of Darkness) probiert.
    Angegeben Very Good, ca 13Pfund incl., und es war sogar m.M.n. in Top zustand.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 4. Juni 2014 um 13:03
    • Offizieller Beitrag

Masters of Darkness ein echt gutes Spiel.
    Habs letztens in einem Master System Bundle dabei gehabt. Angegeben war, dass bei vielen Spielen die Anleitung fehlt. Bei dem MoD war alles in Ordnung

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™