1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

[NGP] Clamshell oder Cardboardbox?

• Tempest2K
  • 26. August 2013 um 22:20
1. offizieller Beitrag
  • Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 26. August 2013 um 22:20

Moin^^

ich Sammel jetzt noch nicht so lange den Neo Geo Pocket doch ich bin sehr begeistert was die OVP´s der
    Spiele angeht. Im grunde hatte ich vor nur Spiele in den Clamshells zu Sammeln, doch heute kam mein Match of the Millenium
    an und ich muss sagen das diese Papp-OVP`s schon etwas an sich haben. Jetzt frage ich mich welche Varianten sind denn am häufigsten anzutreffen
    bzw. die Kostengüstigere Alternative?
    welche Sammelt ihr lieber oder ist es euch Egal?

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 26. August 2013 um 23:14
    Zitat von Tempest2K

welche Sammelt ihr lieber oder ist es euch Egal?

Clamshell und nur japanische Versionen. :)

Ich finde es daher auch schade, dass es diverse interessante Spiele nur als Papp-Version gibt.

• atari_afternoon
    Profi
    • 26. August 2013 um 23:15

Alle in Clamshell würdest du gar nicht kriegen können, ich weiß es jetzt nicht im Detail, viele sind eben in Pappbox erschienen und nicht alle in Clamshell und gerade zu Ende der kommerziellen Lebenszeit auch lose im Mehrfach-Blister. Ich persönlich nehme es ja wie´s kommt :)

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 26. August 2013 um 23:36

Ich wünschte alle meine Spiele steckten in Clamshells, Pappe hasse ich seit SNES Zeiten (Haltbarkeit, Abnutzung).

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• Guter
    Fortgeschrittener
    • 27. August 2013 um 00:15

Ich kauf mir erst mal die Clam wenn es eine gibt. Dann kauf ich mir bei jedem exemplar welches die Link funktion untersützt noch ein Modul, ob das in Pappe ist oder lose intressiert mich dann nicht mehr.

Im Prinzip ist jedes Pocket Spiel in mini Neo Geo new Sytle Boxes im Prinzip goldig.

Ich habe dir das Link Kabel + Match of the Millenium geschickt, weil ich dich mag, und ich wollte das sich dir die Welt des Pocket jetzt schon komplett erschliesst. Denn das Pocket + Link Kabel ist eine Spielerweiterung mal 1000 bei diesem System.

Das MotM war mein 2 Modul, welches in Pappe war. Kauf dir halt das Teil noch einmal in Clam und du wirst richtig spass haben, insofern du einmal das Teil gegen einen Freund spielst.

MotM ist der beste VS Prügler auf dem Pocket imo. Leider konnte ich noch kein 2 Exeplar von Gals Fighters ergattern, aber auch Last Blade muss auch genial sein, welches schon ewig einein bogen um mich macht und ich es nicht 1 mal habe.

Echt Oli, anscheinend bist du auch jemand den man zu seinem Glück zwingen muss. Hol dir halt MotM lose und zock zu Zweit!,,.. X( 8o

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 27. August 2013 um 08:57
    Zitat von atari_afternoon

Alle in Clamshell würdest du gar nicht kriegen können, ich weiß es jetzt nicht im Detail, viele sind eben in Pappbox erschienen und nicht alle in Clamshell und gerade zu Ende der kommerziellen Lebenszeit auch lose im Mehrfach-Blister. Ich persönlich nehme es ja wie´s kommt :)

Hab ich auch nicht vor ;)
    Ich pick mir halt nur die Perlen raus ^^ Sind aber beim NGPC doch recht viele. Vorallem bin ich total auf Biomotor Unitron gespannt :)

Zitat von Guter

Ich habe dir das Link Kabel + Match of the Millenium geschickt, weil ich dich mag, und ich wollte das sich dir die Welt des Pocket jetzt schon komplett erschliesst. Denn das Pocket + Link Kabel ist eine Spielerweiterung mal 1000 bei diesem System.

Das MotM war mein 2 Modul, welches in Pappe war. Kauf dir halt das Teil noch einmal in Clam und du wirst richtig spass haben, insofern du einmal das Teil gegen einen Freund spielst.

Echt Oli, anscheinend bist du auch jemand den man zu seinem Glück zwingen muss. Hol dir halt MotM lose und zock zu Zweit!,,.. X( 8o

Ich bin auch total Happy das du mir das Link Kabel und MotM zugeshickt hast. Ich hatte vor ein paar Tagen erst noch Metal Slug bekommen und mit Match of the Millenium hat mich der kleine Handheld komplett in seinen Bann gezogen :) Ich muss aber auch sagen das ich Prügelspiele über alles Liebe :love:
    Egal ob Tekken, Street Fighter, Mortal Kombat, usw... deswegen bin ich da auch froh über den NGP andere Fighting Spiele kennenzulernen
    wie King of Fighters, Samurai Showdown oder das von dir genannte Gals Fighters.

Wieso zu meinem Glück zwingen. Ich habe doch Glück schon das ich das Spiel jetzt habe ;) beim nächsten treffen mit
    atari_afternoon kommt er nicht herum Match of the Millenium gegen mich zu Spielen :D

Tempest2K Facebook Page

• atari_afternoon
    Profi
    • 27. August 2013 um 09:28

Yo ^^

CD-i
    Owlboy
    • 27. August 2013 um 09:41
    • Offizieller Beitrag

Wow, du liebst fighting games und lernst jetzt erst kof und samsho kennen?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 27. August 2013 um 09:47

habe nie wirklich was mit SNK am hut gehabt.
    Ich hab jeden Crap an Fighting games miterlebt ala: Dark Rift oder Toba No.1 xD Selbst Fighters Megamix habe ich auf dem game.com solange gespielt bis ich alle Bonus Charaktere freigeschaltet hatte
    Neo Geo oder allgemein SNK ist noch recht neu für mich :)

Tempest2K Facebook Page

Einmal editiert, zuletzt von Tempest2K (27. August 2013 um 09:53)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™