1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Zelda Master Quest

• Psycon DC+GC
  • May 3, 2003 at 1:38 PM
  • Psycon DC+GC
    Student
    • May 3, 2003 at 1:38 PM

ICH KOMM NICHT MEHR WEITER :sad:

Ich bin im Deku Baum. Ich muus nu über ein mit Wasser gefülltes Becken, bei dem eine Plattform fährt. In der Mitte ist eine Stange mit "Pickern" :)
    Bei Oot musst man ganz einfach nur auf den Grund tauchen und einen Schalter drücken. Nu ist der Schalter aber aus dem Wasser raus und entfacht nur ne Blöde Fackel. Ja und jetzt? :???: Wasserspiegel senkt sich net und ich komme nicht mit dem brennenden Dakustab auf die ander Seite.

Bye

Psycon

ALS HIRTE ERLAUBE MIR ZU DIENEN MEIN VATER DIR. DEINE MACHT REICHTS DU UNS DURCH DEIN HAND, DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND. WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT, GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT. ENOMINE PATRE EST VILI EST SPIRITUI SANKTI. :harr:
    (the boondock saints)

• Kamikaze
    Enlightened
    • May 3, 2003 at 3:36 PM

da bin ich auch gehangen *g* einfach R drücken.. dann schützt er sich mit dem schild und geht in die hocke.. musst aber vorher ne Fackel mitnehmen die brennt.. und dich beeilen..

Gott ist Tod.

• Darkshine
    Enlightened
    • March 13, 2006 at 10:36 PM

Was sind die Unterschiede von Master Quest zum "normalen" Ocarina of Time? Lohnt sich die Anschaffung überhaupt wenn man OoT schon hat?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • March 14, 2006 at 2:03 PM

Master Quest ist schwerer.

• Darkshine
    Enlightened
    • March 14, 2006 at 2:06 PM

Original von Howitzer
    Master Quest ist schwerer.

Wie zeigt sich das? Haben die Gegner mehr Energie oder hat man selbst weniger?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • March 14, 2006 at 2:09 PM

"Master Quest: This is almost the same as Ocarina of Time except that some of the dungeons have slightly changed, the items that are located in the dungeons have changed position and overall everything just got a little bit harder. Not enough to actually change the game, but enough so that you can feel the change. The enemies are in different locations also in addition to the above. Except for those reasons, the game is practically the same as Ocarina of Time"

• MamoChan
    Intermediate
    • March 14, 2006 at 3:57 PM

Also ich fand es eher leichter als schwerer. :) Beim ersten Durchspielen hatte ich doch arge Probleme, und als ich mich später an "Master Quest" rantraute, war ich überrascht, wie gut ich vorankam. :)

• Tsubasa
    PES Champion
    • March 14, 2006 at 5:48 PM

man kennt das ganze System ja schon von OoT deshalb empfindet man das ganze Spiel ja nicht als schwerer.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Edited once, last by Tsubasa (March 14, 2006 at 5:48 PM).

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice