- Offizieller Beitrag
Greatest Of All Time.
Greatest Of All Time.
Zocken gerade in der Familie Goat Simulator 3 (PS5).
So viel sinnlosen Spaß gibts selten für schmale 29 EUR.
Hier ein Review zum dritten Ziegen-Simulator. Scheint ganz lustig zu sein:
[media]Goat Simulator 3 | REVIEW | Die schönste Zeitverschwendung der Welt - YouTube[/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url][url='[url='[url='[/media]
Habs durchgespielt, auf PS5.
Für mich ein richtiges kleines Highlight.
Das Ding ist die reinste Triple-AAA Parodie ind spielt sich gut genug, damit man sich voll auf den Irrsinn einlassen kann.
Ich habe mich 12-15 Std. herrlich amüsiert.
Wertung : 8 / 10
Für die 29.99 EUR macht man nix verkehrt.
Habe das DLC angespielt, mir hat schon die Einleitung gefallen (Half-Life) ![]()
Kann es nur empfehlen, wenn man diese Art von Spiel mag
Wait! Es gibt DLC?
JA
gerade erst erschienen!
Goat Simulator Remastered
Der Trailer ist wieder mal super!
Werd ich kaufen...
Ich weis das es inhaltlich Müll ist aber irgendwie mag, dass die ganze Reihe sich so garnicht ernst nimmt.
Mäh!
@ Topic :
DLC beendet, 2mal, man war das eine unglaublich schrullige Videospielsatire.
Den Preis ist der DLC definitiv wert ![]()
Coffee Stain und THQ Nordic verkünden heute, dass die physische Version von Goat Simulator: Remastered am 25. März 2025 für PlayStation 5 im Handel stehen wird. Die UVP wird bei 29,99 € liegen.
Seid ihr bereit für das ultimative Chaos? Die Handels-Version bringt die völlig verrückte Ziegen-Action-Sandbox zurück, diesmal mit hochgezüchteter Grafik, aberwitzigen Physik-Effekten und einer ganzen Herde der von Fans gefeierten DLCs - alles in einer einzigen, vorzeigbaren Box fürs Regal.
Diese Määäähga-gute Sammlung bietet jeden DLC des original Goat Simulators sowie einen zuvor Mobile-Exklusiven. Hier die Übersicht:
Wie üblich bietet Goat Simulator: Remastered all das Chaos, was Fans lieben - inklusive der verrücktesten Bugs, denn die sind ein Feature und kein Fehler! Ein fröhlicher Kopfstoß für NPCs oder eine waschechte Reise ins Weltall - die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und die Physikeffekte verrückt wie eh und je.
Safe Day One Buy! Meine Nachwuchs und ich haben mit der Reihe diebischen Spaß xD