Das wäre seltsam, bei mir wurde schon so oft durch den Ruhemodus der Ps4 das System runtergefahren, und dann war der komplette progress an sich weg, mir ist nie aufgefallen das das nur ein Teil war . Mh nochmal überprüfen.
Bloodborne
-
-
Puuuh ist das Game Schwer ! Oder bin ich nur zu Doof ?
Hab es seit Samstag und weiter als zu den Haus wo die Oma im Rollstuhl sizt bin ich bisher nicht gekommen
Habs zuerst mit der Axt und Pistole angefangen und gestern nochmal Neu aber mit Sägebeil und Pumpgun,spielt sich irgendwie etwas besser
-
Puuuh ist das Game Schwer ! Oder bin ich nur zu Doof ?
Es ist immer ein Kombination aus beidem

Nachdem ich nun Ludwig auf +10 habe würde ich gerne noch ein, zwei Waffen auf +9 bringen. Gibt es gute Bloodstonechunk-Farming-Stellen?
-
puh weiss ich nicht, dachte man kann nur die scherben farmen :_(
-
Ich hab mal ein bisschen rumgelesen. Scheinbar sollen die Wölfe im oberen Kathedralenbezirk gute Droppchancen auf die Blutsteinbrocken haben. Wohl in Kombi mit den Eye-Runen. Werde ich bei Gelegenheit mal testen. Hätte schon noch gerne die Waffen gelevelt

-
-
jo bei den Wölfen komm ich auch nich weiter und es stimmt auf die Blutsteinbroken sind sie ziemlich scharf
Ich musste gestern auch Feststellen das ich nicht mehr als 20 Silberkugeln und "Medipacks" tragen kann
-
Ich streame gleich etwas Bloodborne Speedrun practise. 19 Uhr.
Aber nicht auf Twitch sondern auf Hitbox, da ich auf deutsch rede und übe.
http://www.hitbox.tv/exeErwartet aber nicht zu viel. Ich übe gerade das Spiel und werde es step by step weiter lernen.
Also gibt es keinen Durchmarsch, da ich mir erst die ersten 4 Bosse angesehen hab und mit denen auch noch große Probleme habe.
Bin halt bis Rom kaum gelevelt (besonders in Sachen Vitality).Vll will der 108 Sterne ja spontan ner Skype konfi joinen

-
Blutsuchende Bestie oder wie das heißt down

First try
Dann gefreut wien Schneekönig, Kollege von hinten he das war doch voll einfach.Ich mich aufregen und dabei sterben weil ich noch vergiftet bin-.-
Ja so isset und nun beim Riesen im 1ten Dungeon. Immer wieder geiel

-
Kam gestern an. Macht bisher einen guten Eindruck. Nettes Sofa-Nachschlagewerk mit über 500 Seiten

-
Werd ich mir auch kaufen aber in Deutsch
-
-
So, habe nun das 3. Ende gesehen. (danke nochmal für den Tipp)
Das mit der Entäuchung nehm ich dann mal zurück
-
Mit ein bisschen Geduld kann man im Upper Cathedral Ward prima Bloodstone-Chunks Farmen, um damit Waffen auf' +9 zu Leveln. Habe heute Mittag in rd. 3h 20 Steine gefarmt
Ich habe dafür 2 Eye-Runen (höhere Dropchancen) ausgerüstet, an die man ja im Laufe des Spiels recht einfach kommt. -
ich häng gerade an der Stelle fest wo der Typ mit der Gatling Gun is grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!
Wie ich zum Turm hinkomme hab ich rausgefunden aber wer mir echte schwierigkeiten bereitet ist der zwischengegner

-
Du meinst den hunter? Den kannst du umgehen, weil du über den Platz nicht notwendigerweise gehen musst, sondern links vorbei kannst, da sind dann nur normale Gegner.
Den hunter dann am besten erst machen wenn der gatling gun Typ down ist.
-
Der Jäger unten ? Oder der auf dem Turm gibt für beide Tricks, dann sind Sie sehr einfach.
Spoiler anzeigen
Jäger unten: Bei der einen Brücke warten, da rennt er hin aber nie raus Da kann man ihm immer mal wieder hitten und killen.
Oder am Fusse des Turmes kämpfen, da reicht der Platz locker aus.Hunter oben bei der Gun: Wenn Du die Leiter hochkletterst,oben direkt beim ankommen den Hunter anvisieren und vom Turm schießen. Er ist dann direkt tot.
Falls er nicht lootbar sein sollte, Spiel speichern und verlassen. Wieder reingehen, dann liegt seine Leiche lootbar auf dem Turm. -
-
Du meinst den hunter? Den kannst du umgehen, weil du über den Platz nicht notwendigerweise gehen musst, sondern links vorbei kannst, da sind dann nur normale Gegner.
Den hunter dann am besten erst machen wenn der gatling gun Typ down ist.
Ja übern Platz bin ich auch nicht rüber aber dann kam er doch grrrrrrrrrrrr
Ich mein den Jäger unten Ja!
Hatte schon meine Probleme in dem Level davor mit diesem Typen(Jäger) mit der Vogelmaske -
Also auf den Platz springe ich nicht sondern ich springe rechts runter da kommt man zu einen Raum mit sehr vielen Gegnern und der einzige Weg weiter is ne Treppe hoch
-
BEvor man auf den Platz runterspring kann man rechts in das Gebaude fallen, da ist dann ein son Kuttenträger , danach kann man durch die Ruinen in die kleine Kirche und dann links unterm dem Schützen, vorbei. Dort ist dann auch die kleien Holzbrücke auf der Mann den Jäegr unten gut bekämpfen kann.
-
wie ich zu dem Gunner hinkomm hab ich gestern rausgefunden.
Ich habe den Gewehrspeer aber kann ihn nicht ausrüsten,was muss ich Leveln ? -
Wahrscheinlich Geschick. Wird dir aber auch beim Item (rot) angezeigt, welcher Skill zu schwach ist.
-
-