FMCB für PS2

• FMCB für PS2

Hallo

Hab bei google etwas über dieses Programm für die PS2 gelesen. Kennt sich hier jemand mit aus?
      Will Import auf meiner PS2 spielen und hab gelesen das es eine Alternative zu einem Chip ist.
      mal verliert man.....mal gewinnen die anderen! ;)
    • Du bräuchtest jemanden, der Dir ne Memorycard mit den Programmen füllt.
      Bei mir läuft des so dass ich mir Spiele jedweder Region auf die Festplatte zieh und von Platte zocken kann.
      Programm heißt ulaunch um auf die Memorycard zuzugreifen dann kann ich von der Karte aus den HDLoader starten und Spiele auf Platte installieren und regionfrei zocken.
      Hat mir damals n Kumpel installiert nachdem ich günstig an nen Festplattenadapter gekommen bin. Kann ich nur empfehlen.
    • WENN Du so ne softmod Karte also me Memcard mit den Programmen gebacken kriegst ist es ne feine Sache.
      Ich hätts ohne jemand der mir due Karte gemoddet hat nicht geschafft.
      Aber wenns läuft möchte mans nicht missen.
      Bei Spielen mit 2 DVDs wirds nur übers Laufwerk gehen zu zocken. Und es ist nicht jedes Spiel problemlos zockbar.
      Wobei ich von über 40 Spielrn die ich so bon Platte gezockt hab nur 3 Probleme machten.
      Das war Valkyrie Profile 2 und Suikoden 5 da gibts aber fixeds für dann müssten sie laufen.
      Ich hab also nur mein Deus Ex was rumspackt und abstürzt.
      Vielleicht gibts ja jemand der Dir so ne Karte packt.
      Dann die sinnvolle Investition in nen Adapter plus ne alte IDE HDD dran und nen Überblick über die Programme kriegen.
      Der offizielle HD loader als DVd und CD taugt gegen die Homebrewvariante welche quasi das selbe Programm ist eher weniger. Braucht man zwar keine Modkarte kostet aber und ist weniger kompatibel..
      Viel Glück damit.

Oi etz warst aber schnell. Viel Spa§ damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()