Wei einer wann man xbox live ohne kreditkarte spielen kann:wasdas: ![]()
kredit karte
-
-
Zitat
Original von Crussader
Wei einer wann man xbox live ohne kreditkarte spielen kann:wasdas:
Ehrlich gesagt keine Ahnung... auf das warte ich auch

Aber zock einfach derweil XBConnect!! MAch ich auch! HALO online extremly rulez imo!!

-
soll angeblich im sommer funktionieren, vielleicht gibts nächtse woche auf der e3 neue infos, warum holst du dir nicht einefach eine kreditkarte?
es gibt genug banken die die kostenlos anbieten(auch für schüler/studenten), musst natürlich 18 sein -
Zitat
Original von b.s
soll angeblich im sommer funktionieren, vielleicht gibts nächtse woche auf der e3 neue infos, warum holst du dir nicht einefach eine kreditkarte?
es gibt genug banken die die kostenlos anbieten(auch für schüler/studenten), musst natürlich 18 seinDas schon aber is mir zu stressig!!! Und im Moment gibts leider nur ein Game dass ich Online spielen will !! Das ist Halo!
Und leider funzt des mit XBLive ned!! Also hats fue mich noch Zeit bis entweder MK Online oder Halo 2!
-
Muss man nur 18 sein sonst nichts

-
-
- Offizieller Beitrag
Naja ein geregeltes Einkommen wär schon auch von Vorteil, aber wie gesagt, gibt es auch schon Kreditkarten (mit geringem bis gar nicht vorhandenem Limit), die auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten sind. Was auf jeden Fall einwandfrei sein sollte ist deine Schufa. Wenn du schon irgendwo in der Kreide stehst und/oder deine Handyrechnung oder ähnliches ständig säumig bist wird dir kein Unternehmen der Welt ihr Plastikgeld in die Hand drücken. Stotterst du aber überall brav deine Raten ab ham die kein Problem damit. Eine Kreditkarte ist im Prinzip nichts anderes wie einen Freischein zu besitzen zu jedem beliebigen Zeitpunkt über eine gewisse Menge Geld verfügen zu können die dir das Kreditkartenunternehmen leiht (in der Regel 30 Tage lang). Und damit dir jemand was leihen will muß natürlich gewährleistet sein das du die geliehene Summe auch zurück zahlen kannst.
-
Was kostet eine kredidkarte???
Wo giebts die wo man kein besonderes einkommen braucht.??? -
Es gibt 2 kostenloste KK die ich persönlich kenne,
1. Karstadt, eine Master kard. Zu bekommen in jeder filiale!
2. Beim Möbelhaus Domäne bekommt man eine Visa kostenlos, die habe ich zz in gebrauch! -
- Offizieller Beitrag
Die 1822 direkt (Tochter der Frankfurter Sparkasse http://www.1822direkt.com) bietet für alle unter 28 ne Visa oder Mastercard kostenlos an. Bedingung ist ein Konto bei denen (Mindesteinlage glaube ich 50 Euro). Geregeltes Einkommen ist da aber ein Muß!
Öhm deinem Profil nach brauchst du dir die nächsten Jahre eigentlich keine Sorgen zu machen. Du bist altersmässig weit davon entfernt kreditwürdig zu sein.
Wie wärs mal bei deinen Eltern zu bohren?
-
Mach ich auch

-
-
MS hat auf der GC die Katze aus dem Sack gelassen.
Bevor Halo 2 erscheint soll es eine Möglichkeit geben sich ohne Kredit Karte bei bei XBox-Live anzumelden.
Ich bin gespannt wie die MS dies umsetzen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Die Aussage kam zum einen direkt bei unserem Interview und Boris Schneider Johne hat sein persönliches Versprechengegeben, daß es so kommen wird.
Dieses Jahr schaffen sie es leider nicht mehr.
Tja deutsche Telekommunikationsgesetzte sind echt krass.
M.C.
-
Wie hast du die KK von Domäne bekommen?
liegen im laden anträge rum?
muss man ein monatliches einkommen haben(bin noch schüler)? -
Zitat
Original von PansenHansen
Wie hast du die KK von Domäne bekommen?
liegen im laden anträge rum?
muss man ein monatliches einkommen haben(bin noch schüler)?Als Schüler wirst Du keine KK kriegen.
-
Zitat
Original von LDV
Ehrlich gesagt keine Ahnung... auf das warte ich auch

Aber zock einfach derweil XBConnect!! MAch ich auch! HALO online extremly rulez imo!!

ich hab mir grad xbconnect.com angeschaut, wofür braucht man dann noch xblive? bei xbconnect hat man (scheinbar) auch alles wie bei live, voicechat, etc etc ? welche games unterstützen xbconnect nicht?
-
-
Zitat
Original von nightknigh
welche games unterstützen xbconnect nicht?xbconnect funktioniert nur mit lan-fähigen games. auch nicht xbox-live fähige games wie halo lassen sich so online spielen.
-
Zitat
Als Schüler wirst Du keine KK kriegen
stimmt nicht.
hab mir letzte woche bei der sparda bank eine beantragt und zwar ohne jährliche gebühr -
beantragt hast nicht kriegen..........- du KK wirst du nicht bekommen.....
-
Da es gerade passt:
Für die Abrechnung von Xbox Live soll nicht länger eine Kreditkarte erforderlich sein: Ab März 2004 plant Microsoft eine sog. 'Scratch Card' anzubieten. 'Scratch Cards' (Rubbelkarten) sind besonders in Großbritannien im Handy-Bereich weit verbreitet. Sie gehören zu den 'Top-Up'-Karten und können in Supermärkten, Tankstellen, Kiosken, uvm. erworben werden.Die 'Scratch Card' enthält eine Nummer, die zum Xbox Live-Netzwerk übermittelt wird und die Gebühren für 3, 6 oder 12 Monate anstelle einer Kreditkarte abrechnet.
GF

-
ach profi meint
"CallYa" carten
ja das prinzip finde ich ganz ok
besser wäre ein sytem änlich bei
web.de register aus füllen
warten auf post
activier code eingeben
fertig
in diesen falle könnte man es so machen dass
in der post ein zahl schein mit bei