Ich konnte mich mit den Figuren viel eher identifizieren als mit dem ollen masterchief aus Halo 1-3 und mir gefällt die Story in odst wesentlich besser.
Erst Halo 4 brachte mir den Chief wieder näher. Daher gefällt mit ja auch Reach wesentlich besser als Teil 3.
Halo 2
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei Reach stört mich, dass gerade in den früheren Missionen ein Phantom-Drop nach de anderen kommt und dass das Waffenarsenal auf Legendär so eingeschränkt ist. Ansonsten kommt mir das Zielen hier ganz besonders präzise vor.
Achja, auch bei Reach habe ich nochmal nachgesehen. Auch da gibts diesen Effekt nicht. Stattdessen scheint das Licht manchmal sogar durch die Waffe durch

-
Die Halo 2 Vista Server werden am 15.2.2013 abgeschaltet.
Vielleicht wird bald Halo 2 Anniversary angekündigt.
-
- Offizieller Beitrag
Bleiben noch irgendwelche anderen Server übrig?
-
- Offizieller Beitrag
Wie zu erwarten ist das mit dem Licht bei Halo Anni (Reach Modus) das selbe wie bei Reach. Verblüffenderweise sieht das aber im Classic Modus ganz anders aus, da gibts nähmlich superschöne Sonnenstrahlen die durch die Bäume durchscheinen. Deutlicher und aufwändiger als bei Halo 2.
Woran das nun wieder liegt?
-
-
Unterschiedliche Grafikengines.
Halo CEA Kampagne hat die alte Engine mit neuem HD-Layer zum zuschalten. Halo CEA Multiplayer = Halo Reach. Der CEA Multiplayer ist im Endeffekt nur ein Mappack. -
- Offizieller Beitrag
Ja ich weiß aber die alte Engine hat den deutlich besseren, moderneren Lichteffekt.
-