- Offizieller Beitrag
Naja die Rambo Taktik alarmiert viele Wachen, so dass du dann echt schnell in Probleme kommst.
Denke Shadow wird aber eine gute Balance finden.
M.C.
Naja die Rambo Taktik alarmiert viele Wachen, so dass du dann echt schnell in Probleme kommst.
Denke Shadow wird aber eine gute Balance finden.
M.C.
Ne, hat nichts mit Rambotaktik zu tun, eher mit Gameplay. Aber ich mochte schon Metal Gear nicht so wirklich. Ich fand es fad.
Letztes spiel, daß ich in dem Genre gespielt hab war glaube Shinobido. Aber das hab ich auch nur angespielt und gelangweilt weggelegt. Deswegen hab ich auch geschrieben, daß man gucken muß. Aber irgendwie find ich das das Game trotzdem Charme hat. Könnte mich also reizen ^^.
Zum Vortext: Fachbesucher sind nicht zwingend Journalisten.
Guter Einwand, werde ich ändern.
Sonst ok?
Nach 3 Wochen Vorplanung, einer Woche laufen und einer Woche schreiben, freut sich das Team auch immer über allgemeines Feedback.
Da kam bisher im Grunde nur eine Rückmeldung, was doch etwas schade ist, da wir uns das ganze jährlich in unserem Urlaub für euch auf die Fahne schreiben.
M.C.
War eine großartige GC dieses Jahr. Nur die Schlangen werden gegen Mittag gefühlt jedes Jahr schlimmer. Bei den großen Titeln gab es wenig überraschendes, aber ich gehe hauptsächlich hin um mir unbekannte bei den kleinen Titeln und Indy-Spielen zu finden. Und da waren schon ein paar bei. Und wegen dem Retrobereich. Krass waren bei mir dieses Jahr die Mitbringsel, mit so vollen Taschen bin ich noch nie von der GC gegangen:

Freu mich immer noch riesig über Poster und Mütze von Monsterboy. Das Spiel werde ich mir definitiv zulegen. Bei Interesse gibt es ein paar Eindrücke von der GC von mir hier:
http://s1205.photobucket.com/user/DracoAstr…om%202016/story
@CD-i
Dich wollte ich im Retrobereich eigentlich ansprechen, aber dann warst Du nicht beim Jakfest und als ich Dich etwas abseits gesehen hatte, gerade im Gespräch vertieft. Und als ich dann durch den Retrobereich geschlendert war, hatte ich Dich nicht mehr wieder gefunden. Vielleicht ein andermal.
Guter Einwand, werde ich ändern.
Sonst ok?Nach 3 Wochen Vorplanung, einer Woche laufen und einer Woche schreiben, freut sich das Team auch immer über allgemeines Feedback.
Da kam bisher im Grunde nur eine Rückmeldung, was doch etwas schade ist, da wir uns das ganze jährlich in unserem Urlaub für euch auf die Fahne schreiben.
M.C.
Klar, solche Berichte sind immer okay. Da ich die meisten Spiele selbst gesehen habe, bin ich aber nicht so die Zielgruppe dafür, lese das eher weniger.