Reviews sind überragend gut: https://www.metacritic.com/game/xbox-seri…onauts-2?ref=hp
Hab es schon runtergeladen. In 2 Tagen geht es dann endlich los ![]()
Reviews sind überragend gut: https://www.metacritic.com/game/xbox-seri…onauts-2?ref=hp
Hab es schon runtergeladen. In 2 Tagen geht es dann endlich los ![]()
Habe den Download auch mal angeworfen ![]()
Es ist soooooo gut ![]()
Spielen, spielen, spielen!
Es ist soooooo gut
Spielen, spielen, spielen!
Das klingt sehr gut! ![]()
Hier die übliche - bin da Meldung:
Psychonauts 2, die sehnlich erwartete Fortsetzung von Double Fine Productions, ist ab sofort im Xbox Game Pass verfügbar. Was als Crowdfunding-Kampagne – gestartet von Fans – begann, wurde zu einem gewaltigen psychedelischen Abenteuer, das Du ab sofort im Xbox Game Pass erlebst.
In Psychonauts 2 schlüpfst Du erneut in die Rolle des übersinnlichen Genies Razputin “Raz” Aquato und wirst Teil der internationalen, parapsychischen Geheimgesellschaft Psychonauts. Die farbenfrohen Welten sind gespickt von verrückten Sammelobjekten und herrlich bunten Charakteren. Dabei hat jede Welt ihren ganz eigenen Charme - vom pulsierenden mentalen Konzert bis hin zu gefährlichen Albtraumwelten. In diesem Spiel jagst Du die Bösewichte mit Gedankenblitzen, manipulierst die Zeit, um gefährliche Plattformen zu überqueren und erforschst die mentalen Welten des menschlichen Verstandes.
Psychonauts 2 ist ein Spiel voller Herausforderungen und Geheimnisse. Alle angehenden Agent*innen sollen das Spiel in vollem Umfang erleben, daher gibt es eine ganze Reihe von Accessibility-Optionen, die sicherstellen, dass Spieler*innen jeden Alters und mit unterschiedlichen Bedürfnissen das Abenteuer genießen können.
Psychonauts 2 ist nach fünf Jahren Entwicklung und 16 Jahren nach dem originalen Psychonauts endlich da. Stürze Dich ab sofort in die Tiefen des menschlichen Verstandes auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows PC und via Xbox Game Pass sowie Xbox Cloud Gaming (Beta).
Spielt sonst keiner?
Ich brauche Austausch über dieses Meisterwerk ![]()
Spielt sonst keiner?
Ich brauche Austausch über dieses Meisterwerk
Bin momentan ein paar Wochen nicht zuhause und mit mobilen Internet ist nicht viel mit Downloads/Xcloud.
danach steig ich mit ein ![]()
Ich kann nur jedem empfehlen es zu spielen, der auch nur ansatzweise etwas mit 3D Plattformen und humorigen Spielen anfangen kann ![]()
Wie Microsoft vermeidet, die PS4-Version in der PR-Mitteilung zu erwähnen. ![]()
Bizarre Situation. Microsoft as 3rd party publisher for Sony confirmed!!! ![]()
Und ja, ist nur Spaß. Ich weiß, warum das auf PS4 kommt, man muss halt die alten Verträge von Double Fine noch erfüllen. Aber witzig wirkt es trotzdem. ![]()
Ich will eine Retail. ![]()
Ja, ich auch. Unbedingt!
Spielt sonst keiner?
Habe nur eine halbe Stunde gespielt um mir das einmal anzuschauen. Wirkt wirklich sehr gut aber ich habe einfach soooo viele offene Baustellen, und so wenig Zeit
Ich muss echt Teilzeit machen ![]()
Spielt sonst keiner?
Ich werde am Wochenende beginnen! Liebe den ersten Teil ![]()
Stehe jetzt kurz vorm Endgegner. Was soll man sagen? Spiel des Jahres wäre untertrieben. Psychonauts 2 ist ein Spiel wie es alle 10 Jahre mal erscheint.
Was für ein Feuerwerk!
Der einzige Negativpunkt ist dass es irgendwann mal zu Ende ist.
Ich würde mich ja noch über eine Retail von Psychonauts 2 freuen ![]()
Retail wird bestimmt irgendwann kommen. Ich bin der erste der kauft. Vielleicht gibt es ja sogar irgendwann eine Collectors Edition ![]()
Eine CE wäre fein! Mich ärgert es immer noch, dass ich die CE von Psychonauts damals auf LRG "verpasst" habe...
Ich habe 1 nicht gespielt. Würde man dann von Teil 2 auch so gehyped sein?
Oder anders gefragt: Wenn jemandem Teil 1 nicht so gut gefallen hat, gefällt demjenigen Teil 2 trotzdem?
Das Spiel baut von der Story her sehr auf Teil 1 auf. Man kann sich in Psychonauts 2 vorher ein Story Video anschauen. Das würde ich auf jeden Fall empfehlen.
Ansonsten ist Psychonauts 2 mehr vom selben. Wer mit Teil 1 nichts anfangen konnte (Warum auch immer:=), der kann auch mit Teil 2 nichts anfangen.