Dem netten John schulde ich jetzt noch einen Gefallen.
Ich nicht! Habe bei dem Burschen ein ganz schlechtes Gefühl. ![]()
Dem netten John schulde ich jetzt noch einen Gefallen.
Ich nicht! Habe bei dem Burschen ein ganz schlechtes Gefühl. ![]()
Morgen gibt es die letzte episode ![]()
Versuche es gerade zu beenden, aber es ist schon zum dritten mal abgestürzt. technisch wieder total übel und frustrierend.
Gestern beendet, inklusive Sound/Dialog Aussetzern in der Endsequenz und natürlich den üblichen Rucklern. Sorry Telltale das wars erst mal für mich mit euren Games, in diesem Zustand mit diesen technischen Bugs zu releasen ist eine einzige Frechheit. Story war gut, spielerisch das übliche.
Ist es bei dir auch 3 mal abgestürzt?
Bei mir hat auch das gesamte 1 Kapitel richtig übel geruckelt, so als würde die Konsole noch irgendwas im Hintergrund erst installieren.
Vom Gameplay fand ich die letzte Episode aber eigentlich gut, im Vergleich zum Telltale Standard, bei der Geschichte wäre aber insgesamt wesentlich mehr drin gewesen, da hat man imo Potential verschenkt.
Ist es bei dir auch 3 mal abgestürzt?
Bei mir hat auch das gesamte 1 Kapitel richtig übel geruckelt, so als würde die Konsole noch irgendwas im Hintergrund erst installieren.
Vom Gameplay fand ich die letzte Episode aber eigentlich gut, im Vergleich zum Telltale Standard, bei der Geschichte wäre aber insgesamt wesentlich mehr drin gewesen, da hat man imo Potential verschenkt.
Abgestürzt ist es bei mir nie (XBox One). Es gab aber die von dir erwähnten Dialog Aussetzer vor der Endkampf Sequenz. Die Ruckler waren in E01 und E02 am Schlimmsten danach lief es besser aber nie wirklich "smooth". Ich glaube mich haben die technischen Probleme so genervt dass sich das auch aufs Spiel ausgewirkt hat. Gegen Ende wollte ich nur noch dass es vorbei ist. Ansonsten war das Gameplay nicht schlecht jo, soweit man noch von "Gameplay" sprechen kann, aber bei Batman musste man ja immerhin ab und zu Hinweise kombinieren.
Aldi, mach doch bitte nen neuen Thread auf. ![]()
WTF!? 22GB Updates für Season 1 (innerhalb einer Woche) und keiner weiss warum?
http://www.gamestar.de/artikel/batman…um,3318383.html
switch version mit allen Episoden als retail. Nix season pass. ![]()
Find ich gut, wenn Bats am Fall dran ist. ![]()
switch version mit allen Episoden als retail. Nix season pass.
Bei amazon.com für 40 USD zu haben. Gibts einen Deutschlandtermin?
Für 7,19€ schau ich jetzt auch mal rein ![]()
Switch Retail Version ist bei amazon.co.uk bereits verfügbar. Wie schauts denn mit einem Deutschlandrelease aus?
Ich habe nun auch mit dem Titel begonnen und bin echt begeistert. Für mich fast schon besser als The Walking Dead 1.
Ich dachte eigentlich, dass die Episoden in den einige GB-großen Updates auf der PS4 enthalten sind, aber jetzt muss man die Episoden einzeln zusätzlich laden. ![]()
Atmosphärisch echt klasse, der Sound ist super und die Story gefällt mir bisher außerordentlich.
Da freue ich mich jetzt schon auf den Nachfolger.
Unglaublich, wie technisch katastrophal selbst die Current Gen Version ist.
Unsichtbare Figuren, fehlende Haare, verpixelte Schatten, verbuggte Shader, usw....
Kann ich von meinem Durchspielen der PS4-Fassung nicht bestätigen. Die hat im Gegenteil als ich sie gespielt habe (nachdem gepatcht wurde) technisch noch mit den saubersten eindruck aller Telltale Games gemacht.
Hatte mich überrascht weil zum Launch katastrophales zu lesen war, aber als ich es dann gespielt habe lief es sehr sauber.
Hier mal ein paar "Highlights" meiner letzten Sitzungen. ![]()
Dazu kommen noch jede Menge Soundbugs und die nie wirklich flüssig laufende Grafikengine
Also auf der PS4 hatte ich auch nie irgendwelche Probleme oder sonstige Kritikpunkte.
Als nächstes werde ich es noch auf der PS3 durchspielen wollen, aber vielleicht folgt auch vorher noch die One-Version.
Hat es jemand auf der 360 gespielt?
Bei mir ist ist (ab dem zweiten Starten des Spiels?) immer ein heller kleiner Streifen rechts. Hatte schon Angst, dass meine 360 defekt ist, denn ich hatte schon mal so eine etwas ähnliche Darstellung bei einer alten defekten 360, da aber über den ganzen Bildschirm.
Wenn ich das Spiel-Update lösche und neu herunterlade ist wieder alles in Ordnung, aber beim nächsten Starten ist der Streifen wieder da.
Bei einem anderen getesteten Spiel war das nicht.