[PS4/PC] Death Stranding
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"
it's more like "tactical addition to our post counters !"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
Genau das meine ich ja. Damit habe ich dann die Lieferung ja erstmal nicht erfüllt und ich habe nichts davon. Wenn ich nicht vorhabe, ne Lieferung für andere Spieler zurückzulassen, und es dann aber versehentlich tue weil ich beim Abgabescreen nicht checke, dass ich Sachen aktiv abwählen muss, die ich nicht zurücklassen möchte, dann habe ich das versehentlich "falsch abgegeben".Nognir schrieb:
wie kann man denn ein Paket falsch abgeben? man kann die an einen anderen Spieler übergeben, ja, aber doch nicht falsch abgeben?
fflicki schrieb:
Kaum aus der Unterkunft und direkt in einen Kampf an dem ich zwei mal Game Over ging, auch weil ich vorher noch nicht ein einziges mal die Waffen, die man da bisher hat, probiert hatte,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
Da gehe ich komplett anders vor.Drachenfaust83 schrieb:
.. Und Kletterhaken sind auch voll ok... aber Brücken und Leiter?? Da geh ich einfach 50m weiter drum herumOder Strassen... da stell ich mir lieber Generatoren auf
Den Fehler mache ich ständig. Die Vernunft zieht da irgendwie immer den kürzeren bei mir.ChaosQu33n schrieb:
Und überladet euch nicht und nehmt NICHT jeden Scheiß, den ihr findet, mit.
Drachenfaust83 schrieb:
Also Strassen bauen verbraucht viel zu viel Materialien finde ich... die zusammen zu suchen dauert mir einfach viel zu lange... in der Zeit hab ich dutzende andere Sachen gemacht... da fahr ich lieber durchs schroffe Gelände und pflanz mir ab und an nen Generator hin
Einzelne GDs kill ich immer mit Blutgranaten, aber hinterlassen tun dir mir nie Kristalle... oder meinste den Mini Boss??? Den zu bekämpfen will ich ja auf jeden Fall vermeiden
Das mitm überladen ist auch bissl doof, ich kann 280kg schleppen , aber schon bei 150 ächzt der rum und meine maximale Ausdauer verringert sich... und wie gesagt: was nützt dieses hohe maximale Gewicht, wenn es viel eher begrenzt ist wegen der Höhe???
Achja: ich überlade mich lieber , anstatt denselben Weg 3-4 Mal zu gehen
Die chirale Künstlerin? Da habe ich noch vor dem GD Gebiet ein Motorrad gefunden und habe das benutzt. Bin zwar kurz vorm Ende noch gestürzt aber konnte den Rest dann schnell zu Fuß zurücklegen.Drachenfaust83 schrieb:
Ich bin jetzt an ner Stelle angelangt, an dem ich wieder nen Menschen tragen muss , ergo muss ich alles bis auf meine 2 Waffen oder so ablegen , weil sonst passt ja nix aufn Rücken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Ja aber trotzdem hatest du dann auch nur die Künstlerin auf dem Rücken und sonst nichts oder?108 Sterne schrieb:
Die chirale Künstlerin? Da habe ich noch vor dem GD Gebiet ein Motorrad gefunden und habe das benutzt. Bin zwar kurz vorm Ende noch gestürzt aber konnte den Rest dann schnell zu Fuß zurückDrachenfaust83 schrieb:
Am Rücken afaik nicht, aber eben an den Armen ein paar Granaten.Drachenfaust83 schrieb:
Ja aber trotzdem hatest du dann auch nur die Künstlerin auf dem Rücken und sonst nichts oder?
Viel Unterschied machen die Schwierigkeitsgrade nicht. Eigentlich nur wie häufig und wie aggressiv die Gegner sind, aber ich persönlich finde die Kämpfe alle machbar mit etwas Vorbereitung.fritzle schrieb:
Spielt es einer auf höchstem Schwierigkeitsgrad ?
Ich fange jetzt gleich an und weis nicht ob ich den zweithöchsten oder
höchsten nehmen soll.