Death Stranding

    • [PS4/PC] Death Stranding

      Also, aufgrund der Kämpfe gab es hier keine Bildschirmtode. Doch, einen bei einem Boss, war Instant Death, aber man respawnt ja direkt im Kampf dann wieder. Ansonsten nur Stürze, die zum Tod führten.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Stürze die im Tod enden hab ich noch keine gehabt, bin auch mehr mit dem Dreirad unterwegs.
      Dürfte auch der Grund sein warum ich da immer direkt in GD's reinfahre, damit ist man zu schnell unterwegs.
      Und obwohl ich eben extra langsam gemacht hatte als GD's angekündigt wurden und ich noch vorsichtshalber mehrfach gescannt hatte, doch war vor mir nichts zu sehen.
      Doch kaum Gas gegeben war ich mitten im Kampf.

      Nun ja, ist jetzt sogar noch schlimmer gekommen als gedacht.
      Bin dann doch endlich in Port Knot City angekommen, wollte gerade die Fracht Abliefern, nur um zu sehen ich hab die falsche Fracht angenommen :evil:
      Besser gesagt einen falschen Auftrag als ich eigentlich annehmen wollte.
      Ich stehe jetzt hier in Port Knot City mit einer Fracht die nach Capital Knot City soll, genau am anderen Ende meiner Map ;(
      Dazu ist die Fracht durch die (verlorenen Kämpfe) jetzt schon zu 70 Prozent beschädigt ||
      Was soll ich jetzt machen?
      Mich wegen der kaputten Fracht noch mal auf den langen Weg machen.
      Ich kann mir jetzt schon Denken was ich dafür für einen Rüffel bekomme.

      Am besten bei einem Nachbarn Abliefern und gut sein lassen :whistling:

      Was solls, mache mich jetzt halt noch mal auf den langen Weg ganz zurück, da kommen ja dann auch wieder GD's und Muhles, wird bestimmt sehr lustig.



      So bin am richtigen Ort angekommen.
      Der Rüffel blieb aus.
      War aber ein langer harter Weg, da ich ihn dann mal komplett zu Fuss gegangen bin um nicht wieder in GD's reinzubrettern.
      Wurde aber auf dem Weg trotzdem von zwei entdeckt, dennen ich aber wie gewohnt entkommen konnte, diesmal ohne in einen Kampf zu geraten.
      Dafür hatten mich die Muhles ganz schön auf dem Kieker, zwei konnte ich noch K-o- Schlagen aber ein dritter nahm gar keinen Schaden durch meine Schläge und ich konnte denen dann nur durch Flucht entkommen.
      Dabei hatten die mich auch zwei mal umgehauen und ich musste erst wieder meine Fracht bekommen, und das mitten in der Flucht.
      Bin dann durch einen beherzten Sprung in ein etwas tieferes Flussbett entkommen, hier suchen sie da noch nach mir.



      Jetzt erst mal im Privaten Raum neue Energie und Selbstbewusstsein Tanken,



      bevor ich mich dann wieder auf nach Port Knot City mache um dort endlich den See zu Überqueren :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Nognir schrieb:

      wie kann man denn ein Paket falsch abgeben? man kann die an einen anderen Spieler übergeben, ja, aber doch nicht falsch abgeben?
      Genau das meine ich ja. Damit habe ich dann die Lieferung ja erstmal nicht erfüllt und ich habe nichts davon. Wenn ich nicht vorhabe, ne Lieferung für andere Spieler zurückzulassen, und es dann aber versehentlich tue weil ich beim Abgabescreen nicht checke, dass ich Sachen aktiv abwählen muss, die ich nicht zurücklassen möchte, dann habe ich das versehentlich "falsch abgegeben".

      fflicki schrieb:


      Kaum aus der Unterkunft und direkt in einen Kampf an dem ich zwei mal Game Over ging, auch weil ich vorher noch nicht ein einziges mal die Waffen, die man da bisher hat, probiert hatte,

      Aber eigentlich hattest du ja sogar einen Auftrag, die Blutgranaten nahe Central Knot City zu erproben und die zurückbleibenden Kristalle zu sammeln, nachdem du sie erstmals bekommen hast. Also wenn du, wie du sagst alle möglichen Aufträge versuchst zu machen dann hätte der schon vor ner Weile drankommen müssen. Diese Mission war als Übung gedacht

      Bei normalen GDs schleichst du halt wie gehabt rum, und wenn du einen entdeckst wirfst du eine einzige Granate auf ihn, tot.

      Der Bosskampf in Port Knot City ist jetzt ehrlich gesagt auch ziemlich leicht. Du stellst dich einfach auf die nächstbeste Plattform außerhalb des Teers, wartest bis das Vieh ankommt und wirfst ihm ne Granate zu. Ich bin sogar die ganze Zeit an derselben Stelle geblieben, ein paar mal gestürzt, aber nicht gestorben.
      Das machst du weiter, bis es tot ist. Wenn du es mit ner Granate triffst bist du sogar erstnal ziemlich sicher.

      Nimm halt nen Batzen Blutgranaten und Blutbeutel mit.

      Da finde ich diese "Wale", die auftauchen wenn man von GDs erwischt wurde und weggespült wurde sogar schwieriger. Halten zwar weniger aus, ist aber dann oft im unwegsameren Gelände.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hab die Mission aber nicht gemacht, da ich auf Aktion keine Lust hatte.
      Und mit alles mögliche meine ich nicht das ich das was das Spiel von mir verlangt mache, ich verliere mich in Open World Games immer in Dingen die ich machen möchte.
      Der Grund warum ich Open World Games fast nie durchgespielt bekomme, obwohl ich da oft in diesen Games weit über 100 und mehr Spielstunden habe.
      So stand ich halt in dem Kampf da und wusste nicht wie das mit den Blutgranaten funktioniert, da ich die noch nie genutzt hatte.
      Beim Versuch das da dann mitten im Kampf rauszufinden und hin zu bekommen, bin ich halt zwei mal drauf gegangen.
      Und ja die Wale finde ich auch weit schwerer, bei denen bin ich ja danach direkt mehrfach gestorben.
      Hab da jetzt eine schöne Kraterlandschaft hinterlassen :whistling:

      Erst als ich vorhin nicht mehr mit dem Bike unterwegs war, hab ich es wieder geschafft nicht in diese Kämpfe zu geraten.
      Mit dem Bike in GD Gebiet zu fahren steht man schnell in einem solchen Kampf, warscheinlich auch wegen meiner Spielart, ich bin mit dem Bike da nämlich vorher einfach durch gebrettert.
      Doch an der Stelle war das wegen dem Gelände halt nicht möglich auch schnell genug da durch zu kommen, musste ich dann auf die harte Tour Lernen.

      Und Bewaffnung hab ich so eigentlich nie dabei, kosten mich nur Platz und Tragfähigkeit.
      Hatte ja anfangs die ersten Granaten immer mit dabei, die sind mir aber immer nur durch den Zeitregen unnötig gealtert, und da ich die auch in meiner Spielweise nie gebraucht hatte, hab ich irgendwann keine mehr mitgenommen.
      Bin ja so schon immer gut beladen da ich so viel wie geht einsammle und bis dahin war ich ja auch immer gut überall durchgekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Hmh, das solltest du dann aber ändern. Weil es zwar im Spiel noch immer verhältnismäßig wenige Kämpfe gibt, aber ganz kommst du nicht drumherum.
      Und du musst auch ab und zu mitten in ein GD Gebiet rein, um bspw dort Fracht zu sammeln. Das wird deutlich leichter, wenn du nicht nur schleichst, sondern auch GDs aus dem Weg räumen kannst.

      Dazu muss man sagen, dass andere GDs auch nicht drauf reagieren wenn du einen mit ner Granate ausschaltest. Also ist nicht wie bei Menschen und lauten Granaten... Die GDs können nebeneinander sein und reagieren nicht. Daher kannst du die dann leicht erledigen, ohne in größere Action-Kämpfe zu geraten.

      Du solltest imo immer mindestens 2 Blutgranaten dabei haben. Wobei zwei Stück jeweils tatsächlich 5 beinhalten. Dann hast du 10 dabei, wiegt zusammen 5kg.

      Das Waffenarsenal wird auch größer, und ich gehe davon aus dass man den Kram wirklich brauchen wird. Wird mehr als nur einen Boss geben, nehme ich an. Also verschleppen sollte man solche Sachen nicht, lieber lernen wenns leicht ist und vorbereitet sein.


      Direkt bei nem Boss zu lernen ist natürlich dann schwierig, klar. Eventuell willst du ja nach Central Knot City zurück und die Tutorial Mission nachholen.


      Übrigens, du brauchst auch nicht alle Missionen abzuhaken. Das Game bietet bald ne Schnellreise-Funktion, nur Fracht kannst du so nicht mitnehmen. Aber nach ein paar Storymissionen im neuen Gebiet kannst du beliebig hin und herreisen zwischen allen privaten Räumen.
      Ich habe da auch so ne Mission nicht gemacht, wo ich was von Port Knot nach Central Knot bringen sollte, weil mir das zu weit war und bestimmt mehrfach GDs aufgetaucht wären und Mules. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Nabend erstmals :)

      Hab das Game seit letzten Donnerstag und bin ehrlich gesagt extrem zwiegespalten :( Dabei hatte ich GEHOFFT es wäre weltklasse , schließlich hab ich 200 Tacken für die CE ausgegeben...
      Bin jetzt am Ende von Kaüitel 3 und hab 28 h aufn Konto...

      Was mich stört:
      - die Tatsache mit den privaten Spinden... Das Zeugs ist halt wirklich immer nur dort wo man es ablegt und nicht Resi-like ist in jedem Spind dasselbe drin... zudem ist jeder private Spind begrenzt vom Platz her...

      - Es ist für mich persönlich zu viel Survival drinne, dieses ständige aufpassen auf die Schuhe geht ja noch und die Ausdauer, aber bei diesen Schwebedinger drau zu achten , dass die chiralen Kristalle nicht ausgehen nervt ziemlich , ebenso das ständige stundenlange Hin und Hertragen der Ressourcen zum Verbessern der Bauteile und für die Stationen zum lagern nervt , weil den Stationen schnell das Zeugs ausgeht obwohl man vieel Missionen für die macht (ich kaufe seeehr viel immer :P )

      - Wie zum Teufel soll man schleich-mäßig die Mules erlegen?? selbst jetzt, wo ich dieses Anti-Ping da in meinen Gerät habe , finden bzw. sehen die mich immer direkt und kommen auf mich zugestürmt... hab bis jetzt immer jeden einfach kaputt gekloppt oder mit der "Seil-Gun" gefesselt und bewusstlos getreten...

      - Das mit dem "Miniboss" - Fight da , falls man von den GDs geschnappt wird ist auch ätzend.. man verliert ja all seine Sachen und wird gefühlt nen KM wegtransportiert , und Blutbomben gibs dann auch nimmer zu finden , ergo nützt nur aus dem Gefahrenbereich rennen... aber danach muss man ja wieder zurück seine Sachen holen, die leider ja dann halb kaputt sind...

      - Man verliert -auch wenn man nicht überladen ist- seine maximale Ausdauer (gestrichelt am Schluss) ... wieso???? Könnte jtzt theroretisch auch 315 kg schleppen , aber weit vorher ist Schluss , weil maximale Höher der Stapelei erreicht... da nutzt einemdas hohe maximal-Gewicht auch nicht...

      - Und zu guter Letzt: für was genau braucht man jetzt die Likes??? Bisher hab ich die für nix gebraucht... von wegen "Zahlmittel" , das wichtigste sind IMO die Ressourcen.. aber die Likes find ich unnötig (also die Gesamtzahl)
    • Also zwei Sachen kann ich für beantworten:

      -Dass die privaten Spinde nicht wie in RE funktionieren muss so sein. Sonst könntest du ja cheaten. Du legst die Fracht in den privaten Spind am Missionsbeginn, teleportierst dich zum Zielort (oder fährst meinetwegen, dann besteht trotzdem keine Gefahr für die Objekte), und hast dann ohne jede Gefahr perfekt erhaltene Fracht in Rekordzeit geliefert.
      Das würde das Game komplett kaputtmachen. Die ganze Herausforderung besteht ja im sicheren Transport gegen alle Widrigkeiten.

      -Wenn ich von den GDs geschnappt wurde bin ich nie weit weg gebracht worden und konnte problemlos meinen Kram einsammeln. Ich laufe halt von teerfreier Stelle zu teerfreier Stelle. Bin gerade gar nicht sicher, ob ich die Granaten überhaupt verloren hatte, oder ob man nur nen Teil der Fracht verliert.
      Aber schon den allerersten "Fänger" (Wal) nach Erhalt der Blutgranaten habe ich zB getötet.

      -Was die Ressourcen angeht habe ich das Problem auch, wo ei ja bspw chaosqu33n meint dass ihr Mann alles bebaut. Rechne daher also irgendwie damit, dass man später bessere Methoden zur Materialbeschaffung hat.
      Wobei ein Faktor auch ist, dass man das Game online spielen sollte und dadurch Bauwerke teilt.


      An Mules heranschleichen konnte ich mich bisher auch nicht. Finde die auch generell viel gefährlicher als GDs. Ich kriege nichtmal das Timing mit dem Ping hin.

      Ich vermute mal, man sollte durchs hohe Gras mit angehaltenem Atem kommen. Aber ich konnte es nie ausprobieren, weil ich eben sofort angepingt werde.
      Die Transportplattformen habe ich noch nicht verwendet, bisher hatte ich aber immer chirale Kristalle im Überfluss. Weiß nicht, wie viel so ein Schwebeding verbraucht....
      Was die Likes angeht vermute ich mal, dass das Spiel eine Art Social Media Message hat. Es geht ja um Konnektivität. Bisher ist mir das aber auch noch nicht im Detail klar.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • -Hab momentan nur 83 chirale Kristalle :( Weil ich bisher immer alles sofort recycelt hab in den Stationen ...

      -Sobald ich von den GDs geschnappt werde, lad ich neu.. das is mir zu stressig aus dem Kreis zu entfliehen und danach das halb zerstörte zeugs wieder aufzunehmen.. komm da aber gut klar mit einfach durchschleichen und ab und an Blutgranaten werfen...

      -Ja Ok das macht Sinn mit den privaten Spinden , aber zumindest bei der Schnellreise zu den anderen Gebieten sollte man doch sein zeugs mitnehemn dürfen...

      - Ehrlich gesagt find ich nur diese Unterstellteile für den Zeitregen sinnvoll , da wird auch automatisch alle Behälter komplett repariert.. Und Kletterhaken sind auch voll ok... aber Brücken und Leiter?? Da geh ich einfach 50m weiter drum herum :D Oder Strassen... da stell ich mir lieber Generatoren auf :P
    • [PS4/PC] Death Stranding

      Straßen und Zip-Lines sind Ultra wichtig um halbwegs komfortabel durch die Welt zu kommen. Später kann ein netter Roboter Sachen über die Straßen sicherer zum Ziel bringen. Man kraxelt sich später sonst in den sehr bergigen und verschneiten Gegenden auch zu Tode. Die BTs geben Kristalle. Also sie nicht zu killen macht es einem nur noch schwerer.
      Und überladet euch nicht und nehmt NICHT jeden Scheiß, den ihr findet, mit. Geht lieber zwei Mal, baut Straßen und ladet das Zeug später in den Truck. Und wenn ihr Zeug verliert... Egal, einfach wieder fix aufsammeln. So schnell geht das nicht kaputt. Manchmal ist das einen ganz Fluss runter gespült worden und war noch ok.
      Mein Mann hat gestern alle Straßen fertig gebaut. Man hat später genug Ressourcen dazu.

      Wir haben in Summe für das Spiel 62 Stunden gebraucht. Man kann nach dem Ending wieder zurück ins Spiel und weiter questen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Drachenfaust83 schrieb:

      .. Und Kletterhaken sind auch voll ok... aber Brücken und Leiter?? Da geh ich einfach 50m weiter drum herum :D Oder Strassen... da stell ich mir lieber Generatoren auf :P
      Da gehe ich komplett anders vor. :D Kletterhaken nutze ich kaum. Okay, die Unterstellteile sind gut, wobei ich noch nie eins selbst gebaut habe.

      Aber Leitern, Brücken und Straßen sind mir das allerwichtigste.
      Ich finde, die Umwege um Kluften oder Erhöhungen herum sind oft ziemlich lang. Wenn ich bspw im zweiten Gebiet in das Verteilzentrum südlich von Lake Knot kommen will... Da führt die Straße ziemlich nah ran, aber wenn du mit deinem Bike dann die letzten Meter ohne Straße zurücklegen willst sind so einige zerklüftete Felsen, und kleinere Abhänge im Weg. Die Fahrt hin oder zurück zum/vom letzten Straßenabschnitt nervt mich dann und dauert auf den paar Metern fast so lange wie der komplette Weg auf der Straße von Lake Knot.

      Daher will ich da unbedingt die Straße bis zum Verteilerzentrum fertigstellen.

      Oder noch schlimmer, vom Verteilerzentrum zur Wetterstation. Absoluter Alptraumweg für mich durch/über diese komischen Felsen, fast immer mit Regen und GDs, bis ich endlich oben bin. Wenn ich dorthin mehr Straßen und Brücken hätte würde ich da öfter hinfahren. Im Moment meide ich die Wetterstation aber, wenn keine Storymissionen mich hinzwingen.

      Wenn man von den GDs erwischt wird kann man natürlich unterschiedlich vorgehen. Du bekommst nen ganzen Batzen Kristslle für nen Sieg über nen Fänger, und kannst danach entspannt deine Fracht wieder einsammeln. In der Regel versuche ich aber, mich gar nicht erst erwischen zu lassen.


      Das alles zeigt aber, dass man das Game auf unterschiedliche Weise angehen kann, was ich sehr positiv finde. Du nutzt eher andere Tools als ich und tauschst deine chiralen Kristalle immer ein. Ich gebe da nie mehr als 100 auf einmal ab, und habe bestimmt 3000 immer bei mir.


      ChaosQu33n schrieb:

      Und überladet euch nicht und nehmt NICHT jeden Scheiß, den ihr findet, mit.
      Den Fehler mache ich ständig. Die Vernunft zieht da irgendwie immer den kürzeren bei mir. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Also Strassen bauen verbraucht viel zu viel Materialien finde ich... die zusammen zu suchen dauert mir einfach viel zu lange... in der Zeit hab ich dutzende andere Sachen gemacht... da fahr ich lieber durchs schroffe Gelände und pflanz mir ab und an nen Generator hin :)
      Einzelne GDs kill ich immer mit Blutgranaten, aber hinterlassen tun dir mir nie Kristalle... oder meinste den Mini Boss??? Den zu bekämpfen will ich ja auf jeden Fall vermeiden ;)
      Das mitm überladen ist auch bissl doof, ich kann 280kg schleppen , aber schon bei 150 ächzt der rum und meine maximale Ausdauer verringert sich... und wie gesagt: was nützt dieses hohe maximale Gewicht, wenn es viel eher begrenzt ist wegen der Höhe???

      Achja: ich überlade mich lieber , anstatt denselben Weg 3-4 Mal zu gehen :P
    • Die Wetterstation ist echt ass zum Anfahren. Gestern auch auf dem Weg zum Finale an der Stelle zwei Mal neu geladen, weil der Truck sich auf den Felsen festgespackt hat.

      Jeder kann ja auf seine Art und Weise spielen, aber man sollte vielleicht seine Art zu Spielen überdenken, wenn der Spielspaß da so drunter leidet. Wenn es einen nicht stört, ist ja alles ok.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich bin jetzt an ner Stelle angelangt, an dem ich wieder nen Menschen tragen muss , ergo muss ich alles bis auf meine 2 Waffen oder so ablegen , weil sonst passt ja nix aufn Rücken :(
      Da kämen EIGENTLICH die Schwebedinger zum Einsatz, auf die ich halt alles legen könnte , aber hab wie gesagt nicht genug Kristalle... aaarrrgh :D
    • Drachenfaust83 schrieb:

      Also Strassen bauen verbraucht viel zu viel Materialien finde ich... die zusammen zu suchen dauert mir einfach viel zu lange... in der Zeit hab ich dutzende andere Sachen gemacht... da fahr ich lieber durchs schroffe Gelände und pflanz mir ab und an nen Generator hin :)
      Einzelne GDs kill ich immer mit Blutgranaten, aber hinterlassen tun dir mir nie Kristalle... oder meinste den Mini Boss??? Den zu bekämpfen will ich ja auf jeden Fall vermeiden ;)
      Das mitm überladen ist auch bissl doof, ich kann 280kg schleppen , aber schon bei 150 ächzt der rum und meine maximale Ausdauer verringert sich... und wie gesagt: was nützt dieses hohe maximale Gewicht, wenn es viel eher begrenzt ist wegen der Höhe???

      Achja: ich überlade mich lieber , anstatt denselben Weg 3-4 Mal zu gehen :P

      Zumindest auf normalem Schwierigkeitsgrad, wie ich spiele, kann ich sagen: JEDE einzelne GD hinterlässt einen Kristall. Ausnahmslos immer. Der taucht schon auf, kurz bevor die Todesanimation zuende geht, auf dem Boden genau unter der Stelle, wo sie gestorben sind. Habe noch nie eine GD getötet, ohne dass ein Kristall aufgetaucht wäre. Aber ja, mit den "Fängern" meine ich die Minibosse, die auftauchen wenn die GDs dich erwischt und durchs Gelände geschleift haben. Gab ne Trophy für den ersten, den ich erledigt habe, und da werden sie als Fänger bezeichnet.

      Dir fehlen ja chirale Kristalle wie du sagst, dann solltest du sowas wirklich nutzen. Genau hinschauen nach dem Töten der GD, und vor den Fängern nicht weglaufen, sondern die 2 - 3 Minuten investieren und dann lauter Kristalle abernten, wo sie gestorben sind. Da ist Weglaufen genau das falsche, weil deine Fracht hat eh schon Schaden genommen. Dann hast du nur was verloren, wenn du wegläufst. Daher lieber noch was positives aus der Situation rausholen, das Vieh töten (geht recht schnell) und Kristalle satt ernten. Heißt nicht dass du dich extra erwischen lassen sollst, das mach ich auch nicht. Aber halt wenn es so kommt, wenigstens nen Gewinn herausholen.

      Das mit dem Gewicht kann ich nicht erklären, aber ein Faktor ist dass du ja vielleicht die 280kg erreichne könntest wenn du ausschließlich wirklich schwere Fracht auflädst. Gibt ja da so Tanks mit 45kg oder so pro Stück. Da gelangt man eventuell eher an die Gewichtsgrenze als an die Grenze in der Höhe.


      Drachenfaust83 schrieb:

      Ich bin jetzt an ner Stelle angelangt, an dem ich wieder nen Menschen tragen muss , ergo muss ich alles bis auf meine 2 Waffen oder so ablegen , weil sonst passt ja nix aufn Rücken
      Die chirale Künstlerin? Da habe ich noch vor dem GD Gebiet ein Motorrad gefunden und habe das benutzt. Bin zwar kurz vorm Ende noch gestürzt aber konnte den Rest dann schnell zu Fuß zurücklegen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Wenn Du permanent Kristall Mangel hast, würde ich mir echt überlegen nicht hin und wieder mal gegen so einen Mini Boss zu Kämpfen, wenn man den besiegt hat gibt es da sehr viele davon.
      Und in den Kämpfen gegen diese bekomme ich da im Kampf auch immer genug Granaten zugeworfen, so das da auch wenn man nur wenig ausgerüstet hat, kein Mangel entsteht.
      Nur darauf achten, um eine Granate auf den zu Werfen genügent Abstand zwischen dir und dem reinzubringen.
    • Spielt es einer auf höchstem Schwierigkeitsgrad ?
      Ich fange jetzt gleich an und weis nicht ob ich den zweithöchsten oder
      höchsten nehmen soll.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Spielt es einer auf höchstem Schwierigkeitsgrad ?
      Ich fange jetzt gleich an und weis nicht ob ich den zweithöchsten oder
      höchsten nehmen soll.
      Viel Unterschied machen die Schwierigkeitsgrade nicht. Eigentlich nur wie häufig und wie aggressiv die Gegner sind, aber ich persönlich finde die Kämpfe alle machbar mit etwas Vorbereitung.

      Allerdings kann man scheinbar diese Premiumaufträge mit dem Rating Legend oder Legend of Legends nur schaffen, wenn man auf Schwer spielt. Von daher ist das anzuraten, sofern du das erreichen möchtest.