Podcasts gibt es viele, sogar einige mit Atari Bezug.
Ich würde gerne hier alle Podcasts sammeln, die "Atari Jaguar" Bezug haben, oder nehmen.
Der "Jaguar Game by Game Podcast" ist sehr empfehlenswert, aber es gibt noch viel mehr.
Podcasts gibt es viele, sogar einige mit Atari Bezug.
Ich würde gerne hier alle Podcasts sammeln, die "Atari Jaguar" Bezug haben, oder nehmen.
Der "Jaguar Game by Game Podcast" ist sehr empfehlenswert, aber es gibt noch viel mehr.
Danke! Mal reinhören! Klingt sehr interessant ![]()
Ich bin über Atari-Age auf den "The Atari Jaguar Game by Game Podcast" von Shinto gestoßen und finde ihn sehr hörenswert.
Er ist sehr gut produziert und allein die Shownote-Links zu jeder Ausgabe (besonders der 01 - The Jaguar Story) sind einen Blick wert.
Link zur Podcast Seite (auch via iTunes verfügbar)
http://atarijaguargamebygame.libsyn.com
Link zum Atari Age Thread:
http://atariage.com/forums/topic/2…y-game-podcast/
Im aktuellen "Männerquatsch Podcast #14" werden zwei neue Jaguar Spiele von Cinemaware angekündigt.
Die Ankündigung in einem Interview geht ab ab Timecode 1:08:30 los.
Das Interview wurde im Rahmen der "Amiga32" Veranstaltung aufgezeichnet.
Externer Inhalt
soundcloud.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit freundlicher Genehmigung von Sebastian Stange poste ich hier mal die "Atari Jaguar sammeln" Folge, von seinem Format "Wer macht denn sowas".
Normalerweise ist der Podcast hinter einer Paywall für Abonnenten. Viel Spaß beim anhören. --> Link zu SoundCloud - hier klicken
ZitatIm Gespräch mit Sebastian erklärt er, wie ein Lagerhausbrand diese Leidenschaft erst möglich machte,
![]()
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die die Geschichte noch nicht kennen.
Aber es geht noch um viel mehr in der Sendung.