Low Poly PS1 Music Jams To Get Nostalgic To - Vol. 1 - Relaxing Upbeat Banger Mix
Anlässlich meines 100. Videos auf YouTube hab ich mir gedacht, statt euch was auf die Augen zu geben gibts dieses mal gehörig was aufe Ohrn

Da ich selber ein großer Fan von Gaming Mucke bin und kein Tag vergeht an dem nicht mindestens ein Lied aus irgendeinem Spiel auf meinem MP3 Player dudelt, dacht ich mir so: "Ey, warum sich nicht mal selbst an einer Playlist versuchen und sie der Welt zugänglich machen?!"
Tja, gesagt getan

Als Auftakt hab ich mir die gute alte PS1 ausgesucht und gleich eine gut 2 Stündige Tracklist zusammen getragen in der einige meiner absoluten favorite Game Tracks zu finden sind. Neben bekannten Klassikern tummeln sich hier auch allerhand Import Perlen. Gespielt hab sie bisher noch nicht alle aber vielleicht haben ja einige von euch was zu den verschiedenen Spielen zu sagen. Deren Musik is jedenfalls unschlagbar!
Hoffe euch gefällt was ich da zusammen getragen hab.
Ach und falls ihr Lust habt, lasst mir doch gern nen Kommentar und nen Like/Dislike auf YouTube da um mir zu zeigen was ihr gut/schlecht fandet und um meinem kleinen Nischen Kanal vielleicht noch ein wenig beim wachsen zu helfen

Das wird übrigens nicht die letzte Sound Show von mir sein. Plane nämlich grad schon an einigen weiteren Konsolen spezifischen Soundtrack Sammlungen.
So, in dem Sinne... viel Spaß mit der Musik und ich bin gespannt auf euer Feedback

denNES danMAKU YouTube Kanal
Keep IT Real To Keep IT Good
Dieser Beitrag wurde bereits 87 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()