Welche PC Maus für Win und Linux ohne Kabel?
Ich habe ein Problem. Meine Logitech Performance MX geht wohl bald komplett kaputt. Es löst sich jetzt leider ein Teil des Gummis rund um die Zoomtaste und auch sonst ist sie schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.
Dachte mir schaust du mal bei Amazon nach neuen Logitech Mäusen und kaufst dann entweder noch mal eine Performance MX oder halt deren Nachfolger aber so einfach scheint dies nicht zu sein. Die Performance MX gibt es nicht mehr und die 3, welche ich mir angesehen habe, hatten mehr als 70 Wertungen im Bereich 1 - 2 Sterne.
Da ich nicht einfach auf gut Glück los gehen wollte und eine Maus kaufen wollte dachte ich mir frag mal die Nutzer/innen hier im Forum welche Mäuse sie für größere Hände und dann für Win und Linux empfehlen können. Von mir aus könnt ihr mir auch Seiten empfehlen die eurer Meinung nach gute und nachvollziehbare Tests von Mäusen haben und auch mal Dinge testen die nicht so alltäglich sind und auch der Software auf die Füße steigen und auch testen ob unter Linux die Maus nutzbar ist und dann was davon oder ob man da Verrenkungen machen muss damit man unter Linux die Maus nutzen kann.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum