1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Xbox One/PS4/PC] Trials of the Blood Dragon

• Jongie
  • 14. Juni 2016 um 07:29
1. offizieller Beitrag
  • Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 14. Juni 2016 um 07:29

Es ist soweit. Ein neuer Trials Titel ist erschienen. Trials of the Blood Dragon.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An sich zwar ein eigenständiges Spiel, aber doch irgendwie kein eigenständiges Trials, wie man es kennt. Es ist ein SpinOff von Fusion das die Thematik und den Humor von Blood Dragon wiedergibt. Es ist ein reinrassiges Singleplayer Spiel, ohne Multiplayer, ohne Editor und ohne Streckenzentrale.

Naja, ich bilde mir selbst ein Urteil. Download läuft. Für 14,99 € könnte es ein durchaus spaßiges Erlebnis werden und wird die Zeit bis zum nächsten vollwertigen Trials Titel wohl etwas überbrücken.

Folgendes Statement zum SpinOff gibts von Redlynx

Zitat von Redlynx

Hello, Riders,

We are super excited this week to be releasing our latest game Trials of the Blood Dragon. Our team has put a lot of passion, blood, sweat, tears and a touch of freedom into the game and we can’t wait for players to experience this insane entry in the Trials & Blood Dragon series. Creating this game has been a refreshing and exciting journey and this week, announcing and releasing our game on one of the biggest stages in the world of gaming, is possibly the best part.

As excited as we are, we also recognize that the absence of editor or multiplayer game mode may be unsettling for some of our longtime Trials fans. Trials of the Blood Dragon is aiming at bringing more diversity of gameplay and environments to support an absolutely crazy story. Like Far Cry 3 Blood Dragon, Trials of the Blood Dragon is a stand-alone spin-off from Trials Fusion, mixing elements from the Trials brand with something totally new.

We here at Redlynx have been making Trials games for a long time and we don’t intend to stop anytime soon. We also have a strong desire to grow and improve so it’s important for us to try new things. We loved making Trials Fusion but it was a long process and when it came time to discuss what was next there was a strong desire among the team to try something new. Trials of the Blood Dragon was a perfect opportunity to do just that. It’s been a wild and exciting ride and it has helped us improve as a team & as a studio which will improve the games we make in the future no matter what type of games they may be.

As ANBA would say, “people were worried” but I’m here to say “don’t be.” If the core Trials experience is more of your thing hold tight. Right now we are very focused on the release of Trials of the Blood Dragon but we are a bigger studio than we used to be. Wheels are already turning on future projects. We also aim to involve our community in the development of our games much more than we have in the past. This means we’ll be talking about future projects much earlier in the development process so you’ll likely start hearing about these sooner than you think.

For now we hope you’ll have as much fun with Trials of the Blood Dragon as we had making it and as always, we’ll see you on the leaderboards.

Alles anzeigen

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Jongie (14. Juni 2016 um 08:18)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 14. Juni 2016 um 07:35

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 14. Juni 2016 um 10:09
    • Offizieller Beitrag

I'm instantly in love :love:

Real Games need only one button!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 14. Juni 2016 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

Und hier noch ein paar Screens und eine PR-Mitteilung von Ubisoft.

Zitat von Ubisoft

Ubisoft® kündigte heute im Rahmen der E3-Pressekonferenz die Veröffentlichung von Trials of the Blood Dragon an, dem Nachfolger der erfolgreichen Trials-Serie. Das Spiel ist ab sofort weltweit als Download für Xbox Live auf Xbox One, für PlayStation Network auf Playstation® 4 und für Windows PC erhältlich. Die interessante Mischung aus dem altbewährten, kompetitiven und physikbasierten Gameplay der Trials-Serie sowie dem einzigartigen, in Neon getränkten Blood Dragon-Feeling sorgt für ein explosives Einzelspieler-Erlebnis.
    Basierend auf dem berühmten Motocross-Spielprinzip von Trials, bietet Trials of the Blood Dragon ein vollkommen handlungsgetriebenes Abenteuer. Innerhalb der 30 Missionen erleben die Spieler eine umfassende Reise durch sieben verschiedene Welten, vom 4. Vietnamkrieg über ein Abenteuer im All bis hinunter in die Hölle.
    Die Spieler nutzen eine Auswahl an schwerkraft-trotzenden Fahrzeugen, Waffen und Tools: von Bikes bis hin zu Jet-Packs, vom Plasmagewehr bis zu CD-Werfern, sowie einen Greifhaken, mit dem sie jegliche Hindernisse auf ihrem Weg durch diese einzigartigen Welten überwinden können. Zudem erwartet die Spieler in Trials of the Blood Dragon eine Vielzahl bunter Charaktere, die die handlungsgetriebene Reise bereichern.
    Für einen Extra-Kick können die Spieler in asynchronen Mehrspieler-Rennen um die Spitzenplätze in den Bestenlisten kämpfen. Im Laufe des Abenteuers schalten sie außerdem den Soundtrack frei, der von Power Glove komponiert wurde. Weitere Informationen über Trials of the Blood Dragon gibt es unter http://www.trialsoftheblooddragon.com/, auf Twitter.com/ unter dem Hashtag #TrialsGames oder auf Facebook/trials.official.

Bilder

• Trials_of_the_Blood_Dragon_neXGam_10.jpg
      • 204,93 kB
      • 1.280 × 720
    • Trials_of_the_Blood_Dragon_neXGam_9.jpg
      • 116,79 kB
      • 1.280 × 720
    • Trials_of_the_Blood_Dragon_neXGam_8.jpg
      • 172,7 kB
      • 1.280 × 720
    • Trials_of_the_Blood_Dragon_neXGam_7.jpg
      • 211,73 kB
      • 1.280 × 720
    • Trials_of_the_Blood_Dragon_neXGam_6.jpg
      • 126,18 kB
      • 1.280 × 720
    • Trials_of_the_Blood_Dragon_neXGam_5.jpg
      • 154,32 kB
      • 1.268 × 720
    • Trials_of_the_Blood_Dragon_neXGam_4.jpg
      • 176,24 kB
      • 1.268 × 720
    • Trials_of_the_Blood_Dragon_neXGam_3.jpg
      • 89,44 kB
      • 1.268 × 720
    • Trials_of_the_Blood_Dragon_neXGam_2.jpg
      • 129,22 kB
      • 1.268 × 720
    • Trials_of_the_Blood_Dragon_neXGam_1.jpg
      • 135,77 kB
      • 1.268 × 720

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

Einmal editiert, zuletzt von Civilisation (14. Juni 2016 um 13:51)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kettenhund
    Meister
    • 15. Juni 2016 um 02:16

So, habs just durchgespielt. Es war ein Heidenspaß und der Soundtrack is abartig genial. Das Ende endet mitm Cliffhanger und lässt auf einen richtigen 2ten bzw. 3 Blood Dragon Teil hoffen. Hoffentlich dann wieder als FPS

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

2 Mal editiert, zuletzt von Kettenhund (15. Juni 2016 um 02:19)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 15. Juni 2016 um 08:17

Ich hab bis jetzt die ersten 8 Missionen durch. Finds auch extrem spaßig. Einfach abgefahren lustig. Außerdem ist das ganze Spiel wieder voll mit Secrets. Wird einige Zeit dauern bis man alles entdeckt hat und alle Missionen auf A+ abgeschlossen hat. :D

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 15. Juni 2016 um 08:46
    • Offizieller Beitrag

ist es also relativ kurz?

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 15. Juni 2016 um 09:05

Stell dir 30 Trials Strecken vor... Wenn man durchheizt ist man innerhalb von ein paar Stunden durch. Bis man alles entdeckt hat und sein Rating auf A+ gepusht hat dauerts natürlich um einiges länger. :)

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (15. Juni 2016 um 09:05)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 15. Juni 2016 um 09:59

Redlynx stellt ein digitales Fan Art Kit zur Verfügung.

Hier zu haben!! :D

• ring-geist
    Gast
    • 16. Juni 2016 um 16:41

Sorry,aber das gesehene reicht bei mir aus um es nicht zu kaufen.Scheint so als ob sich Redlynx beim Mainstream-Publikum einschleimen will. Dieser Mischmasch aus (nicht so anspruchsvollen?) Trialskursen,Plattformer und Geballere mit Humoreinlagen...also damit holen die mich einfach nicht ab! Es ist einfach nicht das was ich nach 2 Jahren Trials Fusion erwartet habe. Ich sage nicht das das Spiel schlecht ist,habe es selbst nicht gespielt,aber habe genug Material gesichtet um einen Eindruck zu bekommen.
    Ich hätte sehr viel lieber ein vollwertiges Add on zu Fusion gesehen oder auch ein ordentliches Remake zu Evolution hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken gekauft,aber das hier...sorry: Nein Danke!

Einmal editiert, zuletzt von ring-geist (16. Juni 2016 um 16:45)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 16. Juni 2016 um 22:18

Großes Projekt ist ja in Arbeit. Mehr Infos werden wohl nach dem Sommurlaub kommuniziert. Von daher bin ich total entspannt und freu mich über alles was zwischendurch geliefert wird. War auch erst skeptisch. Aber das Ding macht echt Laune, auch wenn mir vieles fehlt. Aber dafür hab ich immernoch Fusion, welches durchweg mit Strecken versorgt wird. Abgesehen davon mag ich die Crew und gönn ihr diesen kreativen Ausflug. :)

Werbung