- Offizieller Beitrag
ähm klar is das ein bootleg, das spiel gabs nie als aes
ähm klar is das ein bootleg, das spiel gabs nie als aes
Technisch gesehen könnten es auch MVS-Conversions sein, aber die Chance dafür ist quasi null ![]()
Und bitte jori, tus nicht. Kauf lieber ne alte Conversion, z.b. hier auf ebay aber unterstütz nicht so nen Raubkopierer-Mist.
Technisch gesehen könnten es auch MVS-Conversions sein, aber die Chance dafür ist quasi null
Und bitte jori, tus nicht. Kauf lieber ne alte Conversion, z.b. hier auf ebay aber unterstütz nicht so nen Raubkopierer-Mist.
Nein keine Panik, Brikinger war eine einmalige Aktion die ich auch nicht mehr wiederholen werde.
Ich weiß auch das Neo Drift nie als AES rauskam, aber die behaupten in ihrem Shop das sie Ganryu mit Lizenz von Visco gebaut haben. Ob das mit Drift Out auch möglich wäre ? Wenn ja, dann ist es ja eigentlich keine Raubkopie !
Na egal, ich werde es nicht kaufen....
Ganryu ist eh nur Shinobi für Arme! ![]()
Ganryu ist eh nur Shinobi für Arme!
Wenn es nur einen Actionplattformer so gut wie Shinobi fürs Neo Geo geben würde ![]()
Nein keine Panik, Brikinger war eine einmalige Aktion die ich auch nicht mehr wiederholen werde.
Danke!
ZitatIch weiß auch das Neo Drift nie als AES rauskam, aber die behaupten in ihrem Shop das sie Ganryu mit Lizenz von Visco gebaut haben. Ob das mit Drift Out auch möglich wäre ? Wenn ja, dann ist es ja eigentlich keine Raubkopie !
Na egal, ich werde es nicht kaufen....
Mh, sie behaupten ja, dass sie die Lizenz dafür haben. Wird sich nicht nachprüfen lassen und ist mir ehrlich gesagt auch Wumpe. Ein offizielles SNK ist es jedenfalls nicht und das reicht mir als Grund es nicht zu kaufen oder zu unterstützen.