Fußball-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ignorama schrieb:

Boar Leute seriously. Alonso hat einen 800 Mal so guten Kader wie der ausgeblutete VfB und Alonsos Team hat trotz 500 Millionen Torschüssen nicht gewonnen. Glaube da muss man aus einem enttäuschenden Remis kein Meisterstück machen, das war nicht gut.

Hoffe Kusen wird 6. oder 7., dann hört dieses Glorifizieren auch wieder auf.
      Stammtischgelaber und Wunschdenken. Ich glaube weder, dass du Kicker Plus (und den Artikel in Gänze gelesen) hast, noch, dass du das Spiel gestern überhaupt gesehen hast.

Stuttgart ist, trotz der schwachen Vorstellung am gestrigen Abend, beileibe keine Laufkundschaft. Bei dir liest sich das so, als hätte man gegen einen Landesligisten gespielt.

Das Ergebnis war enttäuschend, die Spielweise nicht. Von einem Meisterstück ist nirgendwo die Rede, wohl aber von einem Matchplan, der - bis auf das im Fußball entscheidende Toreschießen - voll aufgegangen ist. Nach einigen defensiven Wacklern und zu vielen Gegentoren in der letzten Zeit, stand gestern wieder die Null. Die gute Stuttgarter Offensive (bestehend aus so No Names wie Undav, Demirovic oder Millot) wurde komplett kalt gestellt, während vorne so aggressiv gespresst wurde, dass selbst Rainer Calmund spontan in den Wehen lag.

Als starkes Kollektiv konnte man sich gestern sogar einen schwachen Wirtz "erlauben".

Bin gespannt, wen du unter den ersten 6 siehst, wenn bei dir Leverkusen am 34. Spieltag auf Platz 7 landen soll :D2
    • Neu

Habe letzte Woche das DFB Pokal Spiel der Eintracht gesehen. Ich habe wirklich sehr selten (in den letzten Jahren sowieso) so einen geilen Spieler wie Marmoush gesehen. Das ist so eine Freunde dem Jungen beim spielen zuzusehen!
      Ich muss gestehen ich bin verliebt und sehr gehypte!
      Das man als Eintracht Fan es genießt was da bei der Eintracht nicht gekickt sondern gezaubert wird kann ich zu 100% verstehen.

Manche sollten weniger Dummes hier schreiben und sich die Spiele Mal anschauen. Verstehe sowieso nicht wie man sich anmaßen kann immer über Mannschaften zu schreiben deren Spiele man sich nicht anschaut. Wenn man sich einen Marmoush anschaut und nicht gehypte ist dann liebt man den Sport nicht. ;)
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Neu

Du schreibst doch das Blunti "lost in Arrogance" ist, was ich so nicht empfinde. Außerdem wünschst du allen außer Bayern und Leipzig die Pest... Dann schreibst du so viel über Musiala aber verkennst dabei andere Spieler anderer Mannschaften die so geilen Fußball spielen.

• Neu

Bluntis Aussagen, auf die ich mich beziehe, sind letzte Saison. Also wenn du dich schon in fremden Beef einklinken willst, dann mach das bitte mit dem Kontext in dem die Aussagen stehen.

Wo ist es jetzt ein Problem, wenn ich Dortmund und Frankfurt die Pest wünsche? Viele andere User hier tun exakt das für Bayern und Leipzig, die mir btw an sich egal sind, nur ist der Hass auf die Teams so maximal lächerlich, dass ich mich darüber lustig mache. Aber verrats keinem.

Das mit Musiala find ich ein wenig random. Also muss ich jetzt viel über Kleinschmidt und Undav reden? Wieso? Effektiv hast du exakt das, was ich über Musiala denke, zu Marmoush gesagt, müsstest es also eigentlich verstehen können. Und auch du hast da ja nicht andere Spieler erwähnt weil... wtf? :lol:

Und neben dem herausragenden Spiel von Musiala, gefällt mir vor allem sein Verhalten. Während ein Bellingham sich wie ein Gottkaiser in Ronaldo-Manier in die Ecke stellt und feiert als wäre er die coolste Sau dieses Planeten, grinst Musiala wie ein Honigkuchenpferd und tippt sich auf den Kopf, weil er mit dem Kopf getroffen hat und das für ihn was Besonderes ist. Und mit genau dieser Art sehe ich da einen künftigen Weltfußballer. Was aus Sicht der Nationalmannschaft sehr wünschenswert ist.
    • Neu

Ich habe ein Mal über Marmoush geschrieben du gefühlt in jedem zweitem Post über Musiala (wenn du gerade nicht über andere Vereine her ziehst). Das man ab und zu was gegen einen Verein schreibt find ich ok aber ich bind er Meinung das du es extrem übertreibst. Das führt zu einem vergifteten Klima hier. Eigentlich das was du anderen vorwirfst und auch den Fans da draußen.

PS: Du hast Blunti angegriffen weil er die Eintracht jetzt abfeiert.. und nicht nur für seine Worte in der letzten Saison. In allgemeinem muss ich feststellen das du jedes Wort von anderen Leuten auf die Goldwaage legst (wenn es dir passt) und nicht akzeptierst das Personen auch Ihre Meinung ändern können. Ich bin auf deiner Seite Blunti, da du Argumente einbringst und dich bei deinem Verein auskennst. :kiss:

PPS: Würden wir hier eine Daumen nach oben Funktion haben würde ich einfach die Posts von den anderen Leuten liken, So schreibe ich das ich sie dabei unterstütze das sie positiv über Ihre Vereine schreiben und denken.

• Neu

KiRuBAdOnE schrieb:

Habe letzte Woche das DFB Pokal Spiel der Eintracht gesehen. Ich habe wirklich sehr selten (in den letzten Jahren sowieso) so einen geilen Spieler wie Marmoush gesehen. Das ist so eine Freunde dem Jungen beim spielen zuzusehen!
      Ich muss gestehen ich bin verliebt und sehr gehypte!
      Schon krass wie gut der momentan drauf ist, aber der Junge ist auch der absolute Prototyp eines Fussballsöldners. Sympathisch ist für mich jedenfalls was anderes.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb