1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
1. offizieller Beitrag
    Elemental Master
    Erleuchteter
    • 22. August 2016 um 16:02

Die 1. DFB Pokal Runde ist schon fast abgeschlossen, am Freitag geht die Bundesliga wieder los.

Hier darf also wieder fleißig diskutiert werden.

Ich war am Samstag im Stadion. Meine Würzburger Kickers haben im DFB-Pokal Eintracht Braunschweig mit 1:0 nach Verlängerung geschlagen. Es war ein tolles Spiel!

War sonst noch jemand bei einem Pokalspiel im Stadion?

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

Einmal editiert, zuletzt von Elemental Master (22. August 2016 um 16:04)

• Ignorama
    4 the Players
    • 27. August 2016 um 03:00

War Bremen nicht mal Angstgegner von Bayern? :lol: Also ich finds ja fast lustig genug, um den Bayern einen lupenreinen Start-Ziel Sieg zu wünschen, am besten mit 34 Siegen. Meister steht fest, was gibts zum Frühstück?

Meine Sammlung

• CD-i
    Owlboy
    • 27. August 2016 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

Wen interessiert Bayern. Die Liga besteht aus 17 Teilnehmern.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 27. August 2016 um 12:13

ich gucke auch nur noch auf den bvb, der rest ist mir mittlerweile total egal geworden in der Buli. Gut Red Bull werde ich sicher noch mit Interesse verfolgen diese Saison.
    Abstiegskampf mit 8-10 Mannschaften finde ich langweilig und el qualifikation sowieso.
    Meisterschaft ist ja eh vorher entschieden. Dann bleibt nicht mehr viel übrig.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 27. August 2016 um 17:36

Von mir aus könnte die Saison jetzt vorbei sein.Mit diesem Tabellenplatz wäre ich zufrieden :D .

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 27. August 2016 um 18:37

So, Frankfurt fehlen noch 37 Punkte zum Klassenerhalt. Oder wir beenden die Saison einfach jetzt. :thumbup:

Elemental Master
    Erleuchteter
    • 27. August 2016 um 20:56

Alex Meier muss noch Torschützenkönig werden, die Saison ist also noch nicht vorbei!

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

• Ignorama
    4 the Players
    • 28. August 2016 um 12:14
    Zitat von CD-i

Wen interessiert Bayern. Die Liga besteht aus 17 Teilnehmern.

Du meinst 17 Mal Kanonenfutter. Wen interessiert wer alles hinter 4 wird? Maximal noch Fans der jeweiligen Teams, weil Euro Leage immer nur dann spannend wird, wenn die eigene Mannschaft drin ist. Über Absteiger kann man sich im Zweifel noch freuen, wenns so Teams wie Bremen wären, aber ansonsten sind von den 17 mindestens 14 einfach nur egal.

Edit: Und nicht falsch verstehen, ich wünschte mir es wäre anders, aber die Saison wird vermutlich eine der langweiligen, mal wieder. Und was hinter den CL und vor den Abstiegsplätzen abgeht juckt mich halt so gar nicht.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (28. August 2016 um 12:17)

• Gaigig
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2016 um 13:21

Danke Weinzierl das du auf die Truppe vom letzten Jahr vertraut hast abzgl. Sane und Matip :thumbup:

Nachdem es in den ersten 10 Minuten schon Chancen für drei Tore gab dachte ich ja nur "Und gleich stolpert der Huntelaar einen rein..." :rolleyes:

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 29. August 2016 um 13:16
    Zitat von Ignorama

Du meinst 17 Mal Kanonenfutter. Wen interessiert wer alles hinter 4 wird? Maximal noch Fans der jeweiligen Teams, weil Euro Leage immer nur dann spannend wird, wenn die eigene Mannschaft drin ist. Über Absteiger kann man sich im Zweifel noch freuen, wenns so Teams wie Bremen wären, aber ansonsten sind von den 17 mindestens 14 einfach nur egal.

Edit: Und nicht falsch verstehen, ich wünschte mir es wäre anders, aber die Saison wird vermutlich eine der langweiligen, mal wieder. Und was hinter den CL und vor den Abstiegsplätzen abgeht juckt mich halt so gar nicht.

Zum Glück bist du nicht das Maß der Dinge. Meist sind die "Top Spiele" an Langeweile kaum zu überbieten, gerade die Bayern mit ihrem Ballgeschiebe, und Spiele mit Kanonenfutterbeteiligung richtig spannend. Gerade weil die Gurken taktisch und spielerisch nicht so gut sind.

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. August 2016 um 14:29

Oh ja, dieses arschlangweilige Spiel der Bayern, die letzte Saison seit Ewigkeiten zum erstem Mal nicht die meisten Tore der Liga geschossen haben. Da lobe ich mir dieses spannende Spiel der Teams, die am Ende nichtmal ein Tor pro Spiel schießen, da gehts dan richtig ab, wenn man sich 90 Minuten hinten einen abbricht und vorne keinen rein macht :D

Typischer Bayern-Hasspost, der absolut an der Realität vorbei geht. Bayern spielt mit Sicherheit den attaktivsten Offensivfußball der Liga seit Jahrzehnten. Dortmund ist dicht dran seit 2-3 Jahren, ja, aber dann wirds schon eng.

Edit: Wobei Spiele wie gegen Bremen natürlich langweilig sind, daran ist aber vor allem Bremen Schuld, die keine Bundesligatauglichkeit im Moment haben.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (29. August 2016 um 14:31)

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 29. August 2016 um 14:57

Das Bayern-Spiel am Freitag fand ich zumindest unterhaltsamer als die Samstags-Konferenz. Gladbach gegen Leverkusen war aber wieder richtig klasse.

Ansonsten hoffe ich auf den fünften Titel und Folge und internationale Plätze für meine Borussia. Auf gehts!

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 29. August 2016 um 18:20

Jup Freitag war spannend bis zum Schluss. Genau das macht ein gutes Fußballspiel aus.

@Igno:17 mal Kanonenfutter ist dann wohl ein typischer arroganter Bayernpost.

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. August 2016 um 23:51

Realismus ist nicht arrogant. In der Bundesliga gibt es für Bayern keine einzige gleichwertige Mannschaft. Dortmund ist knapp dahinter, aber doch eindeutig dahinter. Bayern ist ohne wenn und aber das Maß aller Dinge und hat das beste Team.

Und ich bin übrigens kein Bayern-Fan, ich seh nur keinen Sinn darin so zu tun als wär es anders.

Meine Sammlung

• CD-i
    Owlboy
    • 30. August 2016 um 00:19
    • Offizieller Beitrag

bayern is die beste Mannschaft. aber Fußball lebt net nur von erfolgreichem Spiel sondern auch durch Spannung und Dramatik. Das bieten Bayern spiele in der buli einfach nicht.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • CD-i
    Owlboy
    • 17. September 2016 um 01:44
    • Offizieller Beitrag

spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kyo
    Erleuchteter
    • 17. September 2016 um 07:40

So isses :thumbup:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 17. September 2016 um 10:31

Und endlich mal wieder Freiburg geschlagen :thumbup:

• Ignorama
    4 the Players
    • 17. September 2016 um 14:02

Was is eigentlich Saisonziel in Köln? Oder gibts da gar keins außer halt möglichst gut und definitiv Liga halten?

Meine Sammlung

• Kyo
    Erleuchteter
    • 17. September 2016 um 14:13

Weltherrschaft !!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 23 Besucher
  • Elemental Master
  • James McNulty
  • sYntiq
Legende