Edit: wobei ich als alter CRT-Enthusiast (ich sag nur: "Irgendwas" ist (fast) immer

*Schlagworte:
True HDR-Optimisations/4K-Difficulties/(Anti-)Ghosting-Measures/RGB-Spectrum full or limited-Heckmecks/undundund
Oder nimm mal deine peniblen Tech-Vergleiche/Pixel/Frame-Zählereien, bzw erinnere ich mich an stetes Nörgeln im Bone-Fred, als es sich herauszukristallisieren schien, dass die meisten PS4-1080p-Games "nur" via Upscale u nativ mit 900p auf deiner Bone laufen# undundund
*Duck und weg*

Danke für die Bilder, das sieht fan-tastisch aus

Edit äd#
Was dich aber nicht daran hinderte, am guten Knochen festzuhalten; hier zeigt sich die wahre Leidenschaft

Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()