es gibt mittlerweile auch eine offizielle englische Seite auch hier findest du alle Infos
https://www.finalfantasyxv.com/en/pocket-edition
auch hier wird nur das erste Chapter for free angegeben.
es gibt mittlerweile auch eine offizielle englische Seite auch hier findest du alle Infos
https://www.finalfantasyxv.com/en/pocket-edition
auch hier wird nur das erste Chapter for free angegeben.
Ich bezweifle das gar nicht. Mir kamen 2 gratis eh suspekt vor und jetzt wo ich danach suche finde ich das auch nicht mehr. Aber schon komisch das mir das so im Gedaechtnis geblieben ist. ![]()
Ich habe aber auch 2 gratis Kapitel im Kopf...
das Game ist seit heute im Store verfügbar, ich lads grad runter ![]()
SE hat einen Launch Trailer online, der enthält allerings krasse Spoiler für die, die das Original noch nicht gespielt haben.
Ich will das für die Vita...ganz schnell, bitte! (Ne Switch Version würde ich zur Not aber auch nehmen) ![]()
eine erweiterte Switch Version ist hier gar nicht so undenkbar ![]()
Habs gestern schon angefangen: ist „exakt“ wie auf Ps4. Selbst die englische Sprachausgabe ist dieselbe (deutsch ist default eingestellt). Schon cool
Habs gestern schon angefangen: ist „exakt“ wie auf Ps4. Selbst die englische Sprachausgabe ist dieselbe (deutsch ist default eingestellt). Schon cool
Nice! Kann man eigentlich in die früheren Chapter zurück? Oder bist du noch nicht so weit?
Keine Ahnung, hab nur kurz den Prolog gestern gespielt.
ich zocke das Game zu Hause auf dem iPadPro mit Highest Settings und das Game sieht echt nice aus. Unterwegs auf dem IPhone mit Standard Settings siehts das Game immer noch sehr gut aus. Ich bin überrascht wie dicht es bisher an das Original kommt wenn es um die Story geht. Ich mag auch total wie das Kampfsystem hier eingebunden ist, es macht einfach Spass.
So können gern auch andere große RPGs auf Mobile landen, würde ich sehr begrüßen.
SE Japan postet, dass das game über 3 Millionen mal gedownloaded wurde. Freut mich und hoffe, dass SE über weitere solch hochwertigen Mobilegames nachdenkt.
Jetzt müsste man halt noch wissen, wie hoch der ARPD ist um den Erfolg einschätzen zu können. Aber erst mal ne ganz prächtige Zahl auf jeden Fall. Das Game wird sicherlich auch nicht ganz billig gewesen sein.
Das hätte mich auch mal interessiert. Und potenziell könnte noch eine Switch Version folgen.
Ja, das game wird nicht günstig gewesen sein, aber ich bin froh dass solche aufwändigeren Games auf Mobile existiern neben diesen ganzen low budget stuff.
Gibt es jetzt für Konsolen. (Switch kommt noch)
PS4 kostet es 30 Euro, mit PS Plus 18.
Das erste Kapitel habe ich gerade beendet.
Ist ganz nett, das ganze wird fast komplett auf die Hauptstory begrenzt ohne das Open World gedöns.
Verschoben und Titel angepasst.