wer weis es ist Nintendo
![]()
Switch aus Sammlersicht
-
-
Die Hüllen sind sehr schick. Das rot wirkt gut im Regal. Jetzt fehlen nur noch mehr LEs auf der Switch.
Witzig, ich will irgendwie eine "Clean" Retail sammlung. Könnte auch jede LE kaufen (gerade die US XBC2 LE macht mich ja derbe an!) aber mmh ne!
Als ich anfangs die Botw LE nicht bekommen habe, wars mir dann jetzt bei den anderen irgendwie auch zu blöd.
Auf WiiU habe ich die von XBC X und die von Project Zero. Sind auch geil aber habe irgendwie keine Luist mehr auf sowas. -
Gerade die WiiU CEs fand ich immer extrem generisch und unsexy, mit diesen ausgestanzten Pappboxen und den seltsamen Aufhängern oben dran.
Dagegen ist die XC2 CE wirklich eine ganz, ganz andere Liga. -
Ohja, die XC2 CE ist ein Traum! Gerne mehr davon.
-
Ich fand gerade die einheitlichen Wii U-Boxen grandios.
Normalerweise mache ich mir nicht so viel aus LEs, aber die waren super.
-
-
Mich erinnerten diese eher an Verpackungen von Druckerpatronen oder Staubsaugerbeuteln :duckundweg:
-
Ich fand gerade die einheitlichen Wii U-Boxen grandios.
Normalerweise mache ich mir nicht so viel aus LEs, aber die waren super.
Dem schließe ich mich an. Fire Emblem Warriors mit dickerem Artbook oder Guide (wie früher die Großpackungen beim SNES - Lufia, Secret of Mana, Terranigma,...) und vielleicht ner Soundtrack CD (muß nicht) würde mir ausreichen. Große LEs wie Xenoblades 2 oder Bravey Default 1 sind halt ziemliche Platzfresser. -
Mir gefällt die FE LE für die Switch daher sehr gut. Macht sich super neben den Wii U-Boxen.
-