Hast wer das Teil? Wenn ja, was für Musik-CDs kann man denn damit abspielen lassen? Gibst da spezielle Dreamcast-CDs oder nimmt der jede x-beliebige.....wie funzt das Ding? Btw: Läuft er an einer PAL-Konsole?
Dreamcast Karaoke-Player
-
-
das müssen spezielle karaoke cds sein.
in japan und im asiatischen raum gibts da sehr viele -
...hmm....asiatische karaoke-cds.....ok, da kommt man bestimmt irgendwie ran, aber ist es sicher, dass es keine speziellen DC-Karaoke-Player-CDs sind?
-
können auch karaoke cds aus der ganzen welt sein, nur in europa oder amerika gibts nur wenige davon.
ich bin mir zwar nicht 100% sicher das es spezielle dc cds sein müssen, aber ich habe noch nichts von karaoke cds gehört die nur für dc sind.
kannst ja mal bei lan-kwei nachfragen ,die haben das teil da -
...würde das Ding echt gerne mal live in Aktion seh'n........hat irgendwie was der Player.....

-
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
...hmm....asiatische karaoke-cds.....ok, da kommt man bestimmt irgendwie ran, aber ist es sicher, dass es keine speziellen DC-Karaoke-Player-CDs sind?Das wäre dann aber ziemlich dämlich gewesen, oder ?
Normale CDs spielt das ding ab soweit ich mich erinner -
Zitat
Original von Black Sun
Das wäre dann aber ziemlich dämlich gewesen, oder ?
Normale CDs spielt das ding ab soweit ich weisHeutzutage kann man sich da nie sicher sein, was die Hersteller da fabrizieren......gewundert hätte mich das nicht! Aber so ist es natürlich VIEL besser....

-
Ich weiß nur, dass man sich jede Menge Songs runterladen konnte oder musste, in der Packung war nämlich ein dickes Heft, in dem alle Lieder aufgelistet waren! Leider hats nicht lange gedauert und er himmelte das Ding, bevor ich es mal antesten konnte......
-
Ob das mit den downloadbaren Songs auch hier funzt? Hat denn hier niemand das Teil?
ps:...würde das Teil echt gerne mal in Aktion erleben.....
-
Wenigstens habe ich es schon mal gesehen, sieht aus wie eine DC-Erweiterung, ähnlich dem Mega CD 1 oder 64 DD, macht echt was her!
-
-
wie es aussieht weiß ich auch, gibt ja genug Bilder davon im Netz.....wird einfach unter die DC gestellt....
-
Gestern gings bei ebay für schlappe 45 Euro weg, für den Preis wird man es wohl nie mehr bekommen!!!
-
Du brauchst AFAIK "Karaoke VCD´s" um das Ding nutzen zu können... in Asien gibt davon Massen, aber da hast du ja nun nicht wirklich viel von (es sei denn du stehst auf J-Pop und Konsorten...)
-
Das Teil hab ich letztes jahr in Japan fast überall gesehen.
Hoffentlich gibst dieses jahr noch welche :liebe: -
Zitat
Original von Ray
(es sei denn...)
-
-
hab bei gamefaqs.com gelesen, dass man sich aber irgendwie erst online registrieren muß, damit man das Ding nutzen kann. Ist da was dran?
-
Hallo zusammen! Dieser Karaoke-Player interessiert mich auch noch immer sehr... das Thema hatten wir ja schon diverse male hier...
nach meinem Kenntnisstand laufen alle "normalen" Karaoke-CD's darauf, die als Video-CD daherkommen... so stand es zumindest mal bei Lik-Sank glaube ich.
Bin für mehr Details aber auch dankbar!
mfg
Lunar
-
Hab ich bei Ebay gefunden: Dori Checker, ein Debuggerät für das Karaoke System.
Was kann man damit anstellen? :wasdas: -
das ist nti von dkz frag ihn doch mal, was es damit auf sich hat
-
Hallo,
soweit ich weiss konnte man nur Titel bei Sega runterladen (über ISAO). Mit einer Karaoke CD funktioniert es glaube ich nicht. Ich kann mir ja mal eine CD leihen und es ausprobieren. Die Titel blieben auch nur solange verfügbar, wie die dc nicht ausgeschaltete wurde...Güße
lo_ -
-