Müssten die Jurypunkte sein.
Eurovision Song Contest
-
-
Was rauchen die aus der Jury? Malta, Polen und Albanien..
-
Jetzt gehts ab. Wir können noch gewinnen!!!!
-
-
Die Abstimmung bleibt so eine Farce. Unfassbar!
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine die Jury verteilt ihre Punkte schon immer in den Pre-Shows.
Dann hat das Publikum bei den Generalproben so Televoting-Devices. Eine Bekannte war dieses Jahr in Wien dabei und war ganz irritiert, dass sie mitvoten musste. Sie hatte wohl auch für Armenien, Bulgarien und Dänemark gevotet. -
Alter, wenn die französ. Litanei gewinnt, schließt sich der elendige Kreis zum schwedischen Schmerz-Machwerk last year

-
Mein Geschmack war mal wieder gar nicht Jurykompatibel

-
Same here anscheinend. Ösis ganz hinten im Bus überrascht mich etwas.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die sollen einfach die Punkte einfach an die Nachbarländer verschenken, hören die Songs nicht und uns bleibt diese stundenlange Folter erspart. Das Ergebnis wäre fast identisch.
-
-
Also, den Ösis ham nun auch die benachbarten Italiener nix ggeben

-
Ich weiß gar nicht was ihr habt, bangaranga bangaranga!!

-
-
Look mom no points
-
Dank teutschem "Gesang" fängt sich der Tommy "unsre" guten 0 Punkte UUUUUUUND wir ziehen gleich, zu gut

-
-
Lol äd pande/Moldau

-
Nicht mehr so lol äd Rumänien

-
Bruh… Israel?! Das war doch nix…
-
Ha!
Sagt mal, ich hab mich doch wohl verhört, oder was erklang da ausm Publikum anläßlich Israel?
-
Naja, es gab genug Länder, die zum Boykott der Teilnehmer aufgefordert haben.
-
-