DOOM Eternal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gestern bemerkt dass ich es sogar schon mal 2020 (also vor dem Series Update) installiert hatte aber damals wohl nicht mal den ersten Level beendet habe. 8o

      Aber das Ray Tracing sieht wirklich schick aus. Hatte gestern keinen Bock mich wieder in die Steuerung reinzufuchsen aber werde die Tage nochmal reinschauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hatte richtig Bock auf den Titel, Kopfhörer an und voll gehyped. Die Sprungpassagen haben mich komplett rausgebracht. Waren ja nichtmal schlecht oder so, ich wollts nur nicht in Doom. Gut gemachte Arena Schlachterei wie in Teil 1 hätte mir gereicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Zocke es jetzt auf dem Gaming PC bei 165 FPS mit Raytracing und finde das Spiel einfach soooo geil!

      Ich musste mich etwas umgewöhnen, habe quasi von Controller (auf Series X damals) auf Tastatur und Maus gewechselt, aber mittlerweile klappt es prima. Das Spiel fetzt einfach unfassbar. Bin jetzt in Taras Nabad und ich denke ich werde die beiden DLC auch noch spielen :machinegun:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Sie haben es auch echt übertrieben, mir taugts trotzdem ^^ Die Sprungeinlagen finde ich auch nicht zu schwer, das Leveldesign wird dadurch aber massiv unplausibel.

      Im DLC komme ich auf Normal im Sumpf nicht weiter. Die erste Prüfung da habe ich geschafft, die zweite nervt mich hart ab. Irgendwann kommen immer diese Beschwörer Dämonen und wenn man die nicht sofort findet und platt macht, hat man einfach keine Chance mehr.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Eternal war schon irre gut! Mir haben die Platform Passagen durchaus gefallen. Die lockern halt das Gameplay schön auf und sind immer eine gute Gelegenheit für ein paar fies versteckte Secrets :thumbsup:

      Was IMO wieder weg kann ist die Raumschiff Hubwelt. Das trägt irgendwie nichts zum Spiel bei, man läuft halt durch ein paar Gänge, um Gegenstände einzusetzen und abzuholen :aha:
      tba
    • Ja an sich ist das eigentlich auch machbar auf Normal aber die Kämpfe sind teilweise einfach sehr lang. Du schnetzelst fünf bis zehn Minuten lang alles weg und dann kommt auf einmal ein Buff Totem, wenn man das dann nicht sofort findet, ist es einfach schnell vorbei. Wenn man es gefunden hat und dennoch stirbt schafft man es beim nächsten Mal eher, weil man weiß wo es spawnt. Man muss aber den Kampf nochmal ganz spielen. Das nervt finde ich ein bisschen, ich hätte gerne die gleiche Herausforderung mit Checkpoints innerhalb der Kämpfe.

      Wo man das erste Mal zwei Marauder machen muss kommt danach ein Checkpoint und dann im gleichen Raum nochmal ein großer länger Kampf. Das finde ich besser gelöst.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      Ja an sich ist das eigentlich auch machbar auf Normal aber die Kämpfe sind teilweise einfach sehr lang. Du schnetzelst fünf bis zehn Minuten lang alles weg und dann kommt auf einmal ein Buff Totem, wenn man das dann nicht sofort findet, ist es einfach schnell vorbei. Wenn man es gefunden hat und dennoch stirbt schafft man es beim nächsten Mal eher, weil man weiß wo es spawnt. Man muss aber den Kampf nochmal ganz spielen. Das nervt finde ich ein bisschen, ich hätte gerne die gleiche Herausforderung mit Checkpoints innerhalb der Kämpfe.

      Wo man das erste Mal zwei Marauder machen muss kommt danach ein Checkpoint und dann im gleichen Raum nochmal ein großer länger Kampf. Das finde ich besser gelöst.
      Das ist exakt der Grund warum ich das Game abgebrochen habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb