Ich bin mal wieder zu doof fürs Internet und weiß nicht, wonach ich suchen soll... Ich brauche eine Liste mit allen Spielen, die auf Switch wireless mit mehreren Systemen / mehreren Modulen gezockt werden können. Ich meine keine Games mit Online-Gaming, sondern ausschließlich Kram, der auch ohne Internet funktioniert. Kann mir jemand helfen? Habe schon jeden Suchbegriff getestet...
Liste mit wireless multiplayer games für Switch?
-
-
FIFA 18/19
NBA2k 18/19
Mario Kart8Monster Hunter Generation Ultimate
Minecraft
Splatoon 2
Go Vacation
Usw usw uswKannst du aber im eShop selbst heraussuchen, steht beim Spiel immer dabei
Würde ja so eine Liste mal erstellen bzw. Mithelfen und heraussuchen aber hab keinerlei PC um die Liste dann zu erstellen
-
Hilft schon mal etwas weiter. Vielleicht können ja noch andere Menschen die bekannten Games posten. Mir fallen spontan noch folgende Spiele ein:
Puyo Puyo Tetris
Rocket League
Fast RMX
Overcooked 2 -
Hat Doom eigentlich so einen Modus? Wäre ein guter Ersatz für meine alten Halo-System-Link-Sessions.
-
Habe jetzt doch noch was gefunden. Scheint zwar nicht ganz komplett zu sein, aber immerhin:
20XX
ARMS
Ace of Seafood
Attack on Titan 2
Bayonetta 2
Bloody Zombies
Brawlout
Disc Jam
FIFA 18
Fast RMX
Go Vacation
Just Shapes & Beats
KORG Gadget for Nintendo Switch
Mantis Burn Racing
Mario Kart 8 Deluxe
Mario Tennis Aces
Mercenary Kings: Reloaded Edition
Minecraft: Nintendo Switch Edition
MotoGP 18
NBA 2K18
Namco Museum (free download to play multi in Pac-Man)
Nine Parchments
Payday 2
Poisoft Thud Card
Pokken Tournament DX
Portal Knights
Puyo Puyo Tetris
Resident Evil Revelations
Resident Evil Revelations 2
Rocket League
Splatoon 2
Street Fighter 30th Anniversary Collection
Super Beat Sports
Super Bomberman R
Sushi Striker: The Way of Sushido
UNO
Word Search by POWGI
Worms W.M.D. -
-
Ich bin auch gerade mal wieder am recherchieren, was man so zu Zweit an einer Konsole spielen könnte:
Paar Neuzugänge für die Liste:
Collection of Mana - Secret of Mana
Civ 6 - Hot Seat
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
SEGA Mega Drive Classics - diverse Spiele der Collection, die früher halt auch 2 Spieler warenIch suche vor allem RPGs und Strategiespiele.
-
- Offizieller Beitrag
Eine gute Quelle für sowas ist auch die Seite hier:
da kann man zumindest auch filtern. Sind aber leider nicht immer alle Indiegames mit aufgeführt.