Dafür hab ich schon zugeschlagen. Und wenn’s nur im Regal steht, da raspberry vorhanden.Patricia schrieb:
Heute früh habe ich in der Zeitung ein Angebot für 19 Euro von Media Markt gesehen. Die wollen das Teil wohl unbedingt weghaben.
Für den Preis überleg ichs mir vielleicht... Obwohl mich "nur" Persona reizen würde.
PlayStation Classic
-
-
Sollte man eigentlich nur NTSc Games mit Bleemsync nutzen? Will einige Games in Pal Spielen (speziell Textlastige Games).
-
Für den Preis habe ich mir eine zweite für die Sealed-Sammlung geholt.
-
Nein, kannst PAL Spiele nutzen. Ich würde Autobleem empfehlen.
-
Heute weder im Gamestop noch im Müller zu bekommen gewesen. Naja, ich werd's verkraften."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
Wir haben Freitag dann auch eine geholt. Unsere erste Mini-konsole
-
Patricia schrieb:
Wir haben Freitag dann auch eine geholt.
ist Anfang letzter Woche ebenfalls angekommen. Habe bisher nur ein bisschen Tekken 3 gespielt, läuft ganz gut. Jetzt warte ich aber auf einen 64GB USB 2.0 Stick, um mit Autobleem (0.7.1) durchzustarten. Der, den ich dafür vorgesehen hatte (Kingston DataTraveler SE9 G2), ist leider nicht kompatibel
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
oder gleich zwei für 36,63€
mydealz.de/deals/2x-playstatio…-versand-schwabde-1422064
edit: shop soll keine guten bewertungen habenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Retrorunner schrieb:
Nein, kannst PAL Spiele nutzen. Ich würde Autobleem empfehlen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk -
-
Nachdem ich die Psx classic um 19,- erstanden habe heute erstmal getestet. So schlecht finde ich das Teil garnicht. Ja pal System bei den Spielen, aber hey so bin ich es von damals gewohnt. Bild Qualität auch nicht schlechter als damals. Und die Auswahl der spiele- ok jede Perle der Ps one Zeit ist nicht drauf aber viele meiner Lieblinge von damals -Resi, Rayman,toshinden 1, destruction Derby...
-
-
Werde wohl heute auch meine Classic erhalten.
Wie soll ich am besten vorgehen? Bleemsync installieren und nach dem Install dann autobleem für einfaches drag & drop auf den Stick?
Will nur PS Games zocken und sonst keinen anderen Emu nutzen.
Thx -
Autobleem + Games auf den USB Stick packen. Das wars. Beim USB Stick achten, dass dieser kompatibel ist.
-
-
-
Ich hab mir nun auch für nen Zwannie die PS Classic beim Müller geholt, aber krieg das mit Autobleem nicht hin.
Hab alles nach der Anleitung gemacht: psclassicmods.com/how-to-add-m…n-classic-with-autobleem/
Habe alle meine USB Sticks probiert, wovon zwei auch hier in der Liste als funktionierend gelistet sind:
docs.google.com/spreadsheets/d…AyEeM/edit#gid=1500853484
Beim Starten der Konsole blinken die angeblich funktionierenden Sticks aber nicht. Ein Stick blinkt aber es startet die PS Classic trotzdem ganz normal und nicht Autobleem.
Werde dann wohl als Nächstes mal Bleemsync probieren.
Edit: Selbes Problem bei Bleemsync. Meine USB Sticks scheinen wohl nicht geeignet zu sein, ob jetzt USB 2 oder 3...
Also wenn ihr einen günstigen USB Stick der gut mit dem Ding funktioniert empfehlen könnt sagt bescheidMuss jetzt auch kein 128 GB oder so sein.
Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jamDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()
-
@muschiklopfer
Hier, die Billigsticks aus dem Action haben bei mir auf Anhieb funktioniert ( wichtig halt auf Fat 32 formatieren und SONY nennen) :
Usb Stick 16 GB
Allerdings sind die Sticks sehr langsam beim Daten übertragen, leuchten und blinken rot die ganze Zeit und fühlen sich halt auch nicht so wertig an.
Ich habe noch nen Sandisk Cruzer von damals hier gehabt.
Der funktioniert auch 1A und ist schneller ( beim Daten übertragen - zumindest empfinde ich das so) und leuchtet nicht so nervig :
SanDisk cruzer edge 16 gb
Viel Glück beim rumprobieren
-Edit-
Der verlinke Cruzer Edge ist aber schon ein Nachfolger oder grösseres Model. Den ich hier habe ist Weiss, hat nur 16 GB und ist bestimmt schon über 5 Jahre alt.
Also keine Garantie ob der auch so problemlos erkannt wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parasomnia ()
-
Beim Cruzer sollte es dann auch die 64 GB Version tun, oder? Kostet ja genauso viel.Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Uplay: uncle_jam -
Jo, Ich würde sagen schon. Betonung leider auf würde, da ich wie gesagt nur das ältere Model habe mit 16 GB habe.
Klar, bei den selben Preis würde ich auch den 64 GB Stick nehmen.
Aber da die Classic wohl sehr Eigen ist was Sticks angeht, müsste man es probieren ( es sei denn Jemand hat hier zufällig so einen in Betrieb).
Der hat auch USB 2.0 . Mit 3.0 soll es wohl eher Probleme geben. Kann es leider nicht garantieren... -
Hab mal die 64 GB Version bestellt. Wenn es nicht funktioniert, schick ich den Stick halt zurück.Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Uplay: uncle_jam -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-