[size=36]IGITT !!!!!![/size]

[size=36]IGITT !!!!!![/size]
Ein neues Aleste mit Moped? Bähh ![]()
Das is halt a) schlecht vom akirabike gerippt und b) sauschlecht gezeichnet, darauf dann sehr schlecht gemalt u generell isses übelst komponiert. Hat uro scho Recht, ist zum DVNLFN.
Das is halt a) schlecht vom akirabike gerippt
An dem Teil ist so ziemlich alles anders, als bei Kanedas Motorrad.Allerdings sind beide sind aber rot ![]()

...und es hat Style ![]()
Neues Video:
Puh... da gibts nicht viel zu sagen...
Sieht nicht ganz nach Aleste aus.
Kinder in engen Hosen Design bei einer Serie die mal richtig Style hatte...
Einzig die Musik erinnert noch an Aleste
Dache, M2 weiß worauf es ankommt... bei GG Aleste 3 haben sie alles richtig gemacht.
Im Shmups Forum (und anderen) gehen alle voll drauf ab, ich ertrag dieses Pedo Design nicht mehr. Ist eine Sache wenn der Scheiss in den 90ern weit verbreitet war aber den Müll heut noch zu bringen ekelt mich einfach immer mehr an. Vlt liegts am Alter...
Vielleicht übertreibst du etwas. In Japan ist das halt normal. Früher hätte man dies Valis vorgeworfen, was heute niemand mehr machen wird. Oder hat dich der Katholizismus so sehr bekehrt? ![]()
In Japan wurde bis vor 2 Jahren auch noch recht offen CP auf Yahoo versteigert... mir ziemlich egal was dort "normal" ist.
Was das Thema angeht ist es ein Entwicklungsland.
Finds einfach scheisse wenn man aus einer fast erwachsen wirkenden Frau (Ellinor Aleste 2 MSX) einen Spandex Teenager (ich hoffe doch wir sind in dem Alter) macht.
Natürlich gibts das Design schon immer aber muss man sowas 2023 noch machen?
Diese Comicfiguren habe ich noch nie beachtet. Habe auch keine Ahnung davon. Wenn ich die Ballerspiele zocke, dann sehe ich sowas gar nicht.
Eh...habt ihr einen anderen Trailer gesehen als ich? Ernsthaft, Kinder? Wtf ![]()
Ich sehe großbusige Anime-Girls mit prallen Ärschen, wie kommt man denn darauf dass das "Pedo-Design" ist?
Die Kommentare lesen sich wie die Boomer-Abteilung unter nen' Spiegel-Artikel. Noch nie nen' Anime gesehen @Uroko Sakanabito ?
Klar die alte Formel;
Kindergesicht + Brüste = legit 
Wir haben schon den selben Trailer gesehen, beginnt mit nem Ass Shot rauf an Ellinor und dann wird ihr doch imo recht kindliches Gesicht eingeblendet.
Kuck dir ma Aleste 2 Ellinor an... das ist einfach nur low as fuck was die da machen!
Braucht wirklich 2023 kein Schwein mehr sowas...
Ich denke, dass hier einfach zwei Stilrichtungen aufeinandertreffen die ihren Ursprung in der jeweils zeitgenössischen Anime-Stilisierung haben. Aleste 2 (das in den späten 80ern rauskam?): Character-Design offensichtlich inspiriert von den 80er Jahren Anime/OVAs die einen erwachserenen/grittier Look hatten und nun eben Aleste Branch, dass im Jahre 2023 entwickelt wird und sich eben an modernere Anime-Konventionen orientiert.
Ob nun das eine oder das andere besser ist muss jeder für sich entscheiden, ich denke ein Artstyle der sich eben an die Designs aus den 80er orientiert hätte wäre alleine deshalb interessant gewesen, weil es herausstechen würde.
Wenn ich mir die neuen Designs so anschaue und das mit Animes der letzten paar Jahre vergleiche...ich sehe da ernsthaft keinen Unterschied und nu' zu behaupten "Dat ist pedo-design! Das braucht keiner mehr!" ja mei, klingt schon etwas radikal, verallgemeinert und stellt eine riesen Fan-Group unter Generalverdacht. ![]()
Bin ja auch der alte weiße Rechte hier im Forum, da kann man sich es schon mal bisschen einfach machen. ![]()