[Multi] SD-Card Beratung
Wir hatten das Thema vielleicht schon mal aber ich finde da nichts zu als eigenständiges Thread.
Ich habe zum Thema schon einiges auf Wikipedia gelesen: deutsch: de.wikipedia.org/wiki/SD-Karte…ertragungsgeschwindigkeit englisch: en.wikipedia.org/wiki/Secure_Digital
Richtig 100 % blicke ich da immer noch nicht durch daher auch meine Fragen.
Ich frage mich nun welche Karten nun wirklich gut sind und welche eher nicht und ist SanDisk das Beste oder sollte man Samsung nehmen? Auch bin ich mir nicht sicher was alles wie den Preis beeinflusst.
Es gibt von SanDisk eine 200 GB Micro SD Karte zu 33 € bei MediaSaturn aber dazu lese ich auf Amazon viele negative Bewertungen. Was stimmt denn nun? Auch lese ich von oft gefälschten Produkten bzw. Fälschungen die angeblich von den großen Herstellern sein sollen aber es nicht sind und oder die GB Angabe stimmt nicht mit der wirklichen überein und daher bin etwas vorsichtig.
Wofür soll die Karte genutzt werden? Bei mir für ein Huawei P Samrt und ich wüsste auch gerne welche Karten man in für die Switch nehmen kann die gut sind. Größe ab 128 GB aber gerne auch 256 GB. Robust ist mir wichtiger als das Letzte an Geschwindigkeit aus dem Speicher zu kitzeln. Schnell genug für die Anwendung soll sie aber immer sein.
Auch könnt ihr euch hier über Karten für andere Einsatzgebiete unterhalten und eure Erfahrungen kund tun. Das hilft vielleicht mehr als die ganzen Kunden Bewertungen auf Amazon und das Marketing Bla Bla auf den Packungen und dem was auf der HP steht ab von den eigentlichen technischen Daten.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum