ZitatOriginal von koolo
wenn alles klar geht, bin ich mit madruk dabei
Von meiner Seite geht das auf jeden Fall klar. Ein Platz in meinem edlen Gefährt ist längst für dich reserviert. :geil:
ZitatOriginal von koolo
wenn alles klar geht, bin ich mit madruk dabei
Von meiner Seite geht das auf jeden Fall klar. Ein Platz in meinem edlen Gefährt ist längst für dich reserviert. :geil:
Wer kommt noch?
ZitatOriginal von Madruk
ich fühle mich geehrt ![]()
ZitatOriginal von megasonic
Vielleicht sollten wir ein Alternatives parallel ablaufendes Nordwest ZT organisieren =D=D=D
Na ja, das wäre nicht so toll...
....bin auf jeden Fall dabei !!!!!
Werde auch kommen, wenns schon in meiner Stadt is =)
Ich dachte schon du meldest dich garnicht mehr =)
ZitatOriginal von D-rai
Ich dachte schon du meldest dich garnicht mehr =)
sagen wirs mal so, ich denke mir es interesiert hier eh so gut wie keine Sau ob ich komme oder nicht, deshalb hatte ich keine Eile damit.
Jeder ist wichtig. und wenn man sich erstmal persönlich kennengelernt hat, hat man im Forum auch meist einen anderen Umgang miteinander. ![]()
Das stimmt, ich freu mich eh schon drauf einige von euch endlch mal persönlich zu treffen und kennenzulernen ![]()
Ich freu mich darauf endlich mal ein paar andere Freaks zu treffen
Aber an alle (besonders an Kalipa) DIE WELTHERRSCHAFT WERDE ICH AN MICH REISSEN.
![]()
So wie´s ausschaut werde ich auch kommen! :diablo:
Steht aber noch nicht ganz fest! ![]()
Wär auch cool :saufen.
Blaster ZTs sind ein unbedingtes Muss. Türlich bin ich dabei
Geil wird ja anscheinend rchtig voll
ZitatOriginal von D-rai
Geil wird ja anscheinend rchtig voll
Und ich hoff das ein Halo Turnier geht .... ![]()
ZitatOriginal von LDV
Und ich hoff das ein Halo Turnier geht ....
halo ist pflicht
mal schauen was mario ohne trunks hinkriegt
:wink2:
Nix
Nochmal werde ich diese Gurke von Spiel nicht zocken ![]()
ZitatOriginal von Mario
NixNochmal werde ich diese Gurke von Spiel nicht zocken
komm schon. schlimmer kanns nicht werden ![]()
Nachdem ich auf dem NexGam ZT alles in meiner Karriere als Profi Halo Zocker erreicht habe, was ich erreichen konnte, habe ich mich in Rente geschickt ![]()
Nein ich werde lieber eigene Turniere veranstalten. Fest eingeplant ist ein Legends of Wrestling Tournament. Da ich der einzige Teilnehmer sein werde, bin ich auch zeitgleich der Sieger ![]()